WinRar - WinZIP downloads? (* Die Sims 2)

WinRar - WinZIP downloads? (* Die Sims 2)

Also ich wollte downloaden da stand aber WinZIP- Datei
aber ich habe nur WinRAR gehabt also hab ich die WinZIP Testversion runtergeladen aber das funktioniert auch nicht mit den Downloads!

Jetzt meine Frage:
Warum funktioniert das nicht?

Und ich will WunZIP wieder DEinstallieren
aber das geht nicht ...
Wie DEinstalliere ich WinZIP ?
Dein Win Rar kann das Winzip Format doch auch entpacken. Eigentlich bräuchtest Du Winzip nicht dazu.

Wie genau versuchst Du, Winzip zu deinstallieren? Über die Uninstall Datei im Dateiordner? Oder über "Software" im Systemsteuerung?

Falls kein Programm von beiden geht (kann ja sein, dass beides Trialversions sind):
Versuche es mal mit 7-Zip. Tolles schnelles Programm, das viele Dateiendungen entpacken kann.
ämm naja ich hab das per ordner uninstallt wollte dann den rest löschen ging aber nicht weil da steht sie brauchen die berechtigung für diesen vorgang
hab ich aber schon berechtig o.ô xD
Kann es sein, dass Du an Deinem PC nicht als Admin angemeldet bist? Das müsstest Du dann vielleicht.
doch doch bin ich
Nutzt du Windows Vista? Denn da is man eigentlich immer "normaler" User, auch wenn vielleicht in den Benutzerkonten was anderes steht.

Was dir evtl. helfen könnte: http://www.zdnet.de/enterprise/os/vista/workshops/0,39035507,39153249-4,00.htm|klick. Falls das funktioniert, kannst dus danach ja wieder ändern.
ja ich hab vista =/ und ich kenn mich auch leider nicht so gut mit technik oder so aus ._.
aber danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.