COD: WAW - Makin Day (Xbox 360)

COD: WAW - Makin Day (Xbox 360)

Ich hab die kack Karte runtergeladen. Als ich das Level spielen wollte, das mir mein Xbox-Menü, dass ich anscheinend nicht runtergeladen habe.
Was soll der scheiß???
Ich versuch schon seit Wochen, dieses behinderte Level zu spielen und schaffes nicht!
kostet die map was & gibbet die auf dem dt. Marketplace?
Was die Maps sind schon da?! Na super, meine Xbox ist gerade in Reparatur -.-
hallo? "die" maps? ist das nen mappack oder was? oder doch nur ne vereinzelte - bonusmap? gibbet die im dt. place? wenn ja dann verurteile ich hiermit "jetzt bei xbox" - zu recht?
Die Pc spieler (darunter ich) haben Makin Day schon voll lange. Allerdings stinkt die map. Das ist der Makin strand, nur eben bei tageslicht. Als sniper stinkt man da richtig ab.
Ja, die Map gibts, schon und nein die Kostet nix. Ist auch nur EINE Map.
Ich hab das Teil schon vor einer Woche gezogen auf meine XBOX und sie klappt nicht.
Wie kann ich sie endlich zocken?
Habs einmal vom spiel aus geladen, dann ging se net.. dannach einfach im xbox menü dann gings bei mir :O
Bei mir wurde sie einfach automatisch runtergeladen, lol? Allerdings war das mein Konto auf der PS3 eines Freundes. ^^
Aber stimmt schon, die Map ist wirklich Mist, Makin sieht so schön aus, aber bei Tageslicht sieht sie wirklich grottig aus. Ich benutze ja auf solchen Maps immer STG-44 mit Mündungsfeuer, Tarnung und Leisetretern, aber auf der Map wird man viel zu schnell gesehen, das stinkt wirklich.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.