Hi,
ich hab letztens meine alte PS2-Slim rausgekramt um damit zu zockn.
Blöderweise bin ich als ich den controller in die Hand nahm draufgekommen, dass der linke Analog-Stick eine (glaub ich zumindest) geruchslose, farblose Flüssigkeit absondert. Ich habe den Analogstick bereits mehrfach gereinigt (was nur einen kurzen effekt hatte).
Nach 1-2 Wochen war wieder die selbe Flüssigkeit auf dem linken Analog-Stick. Ich weiß nur das der linke Analogstick und inzwischen die Steuerkreuze davon betroffen sind! Weiß irgendwr wz das sein kann?
h3lp plz
ich hab letztens meine alte PS2-Slim rausgekramt um damit zu zockn.
Blöderweise bin ich als ich den controller in die Hand nahm draufgekommen, dass der linke Analog-Stick eine (glaub ich zumindest) geruchslose, farblose Flüssigkeit absondert. Ich habe den Analogstick bereits mehrfach gereinigt (was nur einen kurzen effekt hatte).
Nach 1-2 Wochen war wieder die selbe Flüssigkeit auf dem linken Analog-Stick. Ich weiß nur das der linke Analogstick und inzwischen die Steuerkreuze davon betroffen sind! Weiß irgendwr wz das sein kann?
h3lp plz
Diese Flüssigkeitsaustretungen haben auch fast alle meine alten Controller.
Glaub kaum das in PS2-Controllern Schmieröl ist.....
@ Sub Z/Herooo: Du weißt nicht vielleicht was der Grund dafür ist? Kann ich, falls ich keine Lösung für dieses Prob hab, bei Sony um Ersatz ansuchn?
k THX
@ Sub Z/Herooo: Du weißt nicht vielleicht was der Grund dafür ist? Kann ich, falls ich keine Lösung für dieses Prob hab, bei Sony um Ersatz ansuchn?
k THX
Da hab ich keinen Plan von. Sicherlich nicht, wenn der Controller schon älter als 1 Jahr ist.
das kenn ich. das liegt daran das der gummi am stick locker ist(lässt er sich drehen?) dann sammelt sich anscheinend luftfeuchtigkeit unter dem gummi an was nicht verdunsten kann dann schwitzt der stick. Vielleicht kommts von verschwitzten finger wo dann die feuchtigkeit durch den gummi geht und ihn dann ablöst. Ich hätte auch einen solchen controller und hab ihn gereinigt und einen anderen benutz. Er hat trotz nichtbenutzung und reinigung feuchtigkeit abgesondert, lol
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.