UFO´s in Falout 3? (PC: Action und 3D-Shooter)

UFO´s in Falout 3? (PC: Action und 3D-Shooter)

Tag auch

Hab ein Video auf YT gefunden, wonach es angeblich eine 3 art von UFO´s in Fallout 3 geben soll.
Es gibt ja das UFO Wrack und dann noch eine zufallbegegnung, wo ein UFO abstürzt und danach man die Feuer Lanze auf dem Boden findet.
So und nun soll es auch angeblich Fliegende UFO´s geben, die herumfliegen und NICHT abstüzen, sondern nur herumfliegen.

Flying_UFO´s

Glaubt ihr dem Video?
Es wäre zumindest eine Logische steigerung, also vom Fliegenden, abstüzenden und dann ein Wrack des UFO´s.
Lol
Da sieht man ja überhaupt nix.
Beim ersten Bild kann das da hinten natürlich auch nur ein Stein sein oder so, der in der Luft schwebt, oder was weis ich. Beim zweiten denk ich mal, sind die grünen Lichter einfach aus dem haus drauf.

Edit - der wo das Video reingestellt hat heißt auch Alucard. Evtl. verwandt? ;)
Nö, ist ein anderer.
Der heißt ja AustriaAlucard und ich bin der Alucard22222 ;)
Aber mal beim Thema zubleiben:

Warum soll es nicht auch Fliegende UFO´s geben, wenn es schon ein Wrack gibt?
Ich betreite nicht, dass es ein fliegendes Ufo gibt, ich habe nur gesagt, dass man da kaum was erkennen kann.
Jo, ist schon wahr.
Ich habe bis jetzt noch kein UFO gesehen..
und ich glaube nur, was ich sehe ;)
Aber auszuschließen ist es nicht, dass es "Flying UFO´s" in Fallout 3 gibt.
is echt manchmal explodieren die teile auch und droppen muni für den alienblaster
Das ist bereits bekannt. Das sind die exploding Ufos. Die droppen außerdem nicht nur Muni, sondern auch den Alien Blaster. Der Alien blaster, den man bei den Aliens am Ufo Wrack findet, ist nämlich nur der einzigartige.
Das könnte aber auch ganz leicht mit Paint gemacht worden sein. Immerhin sind es nur kleine Punkt, d.h. keine Details. Sowas ist super einfach zu fälschen!
Genau das gleiche habe ich auch gedacht ;)
hier ma ein video wie man zur absturzstelle kommt
http://www.youtube.com/watch?v=xRy4-UtJ6Ws&;feature=related
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.