Gewitter (* Die Sims 2)

Gewitter (* Die Sims 2)

Hey,
also gestern Abend war bei meinen Sims ein Gewitter und als ich meine Sims-Eltern ins Bett schickte standen die beide sofort nach 15 Minuten wieder auf! Da war kein Telefon, kein Kind, nichts! Es war als wären sie schon ausgeschlafen, aber die Energie-Anzeige war rot!
Ich hab schon länger nicht mehr gespielt, deshalb weiß ich nicht mehr, ob da ein Gewitter darauf Einfluss hat? Denn es hat an dem Abend ganz schön getobt.

lg
hat ein telefon geklingelt oder hat war der fernseher an??
sie hat doch schon geschrieben das dem NICHT so war!
vielleicht war das gewitter zu laut?
oder hast du mal gegugt beim gewitter blitzt es ja oft vielleicht is der in einen baum eingeschlagen ? weil dann stehen die eigendlich immer auf und rennen da hin oder werden zumindestens wach ?
Ah, das könnte sein!
Da steht nämlich so eine Birke hinter dem Haus, könnte sein, dass die Feuer fing. XD

Aber noch was:
Meine Sims wohnen in einem Apartment und jede Nach wachen meine Sims-Kinder auf, weil die Nachbarin zu laut ist! Und jede Nacht schicke ich den Vater hin um nicht nur gegen die Wand zu schlagen, sondern sich direkt bei ihr zu beschweren. Und trotzdem macht die jede Nacht aufs Neue Krach! Kann man das irgendwie abstellen?? Ich verzweifel schön langsam >.<
@Cecila ich habe den appartment zusatzteil zwar nicht aber das klingt i-wie komisch. das mit dem gewitter kann schon sein dass der blitz eingeschlagen hat aber dass der regen dann das feuer wieder gelöscht hat (so war es bei mir mal da hab ich die feuerwehr bestellt nD als sie da war war kein feuer mehr da looL).

aber das mit der lauten frau weiß ich auch nicht. sorry.
@Cecilia:

Zieh halt in ein anderes Apartment. Wirklich was dagegen tun kannste nicht. Ich hatte auch das Vergnügen mit einer Wiederholungstäterin. Die hat das auch immer und immer wieder gemacht. Bis ich dann in ein Haus gezogen bin.
Bei mir hatte es genützt, die Schlafzimmer in den hinteren Teil der Wohnung zu verlegen, welcher der Wand zum Nachbar am entferntesten war. Wirklich abstellen konnte ich die lärmenden Nachbarn aber auch nicht.
es hilft auch, wenn du so viele Bilder,... wie möglich an die Wand machst, das ist ein echter Lärmschutz (steht auch im Heft anbei bei dem Erweiterungspack bei Tips) ;) :D
@kaRo: Der Regen hat das Feuer wieder gelöscht. ;) Ich war beim ersten mal auch verwundert. : D


Nachbarn kann man nicht wirklich abstellen.
Deshalb ist es Ratsam entweder eine Wohnung zu nehmen mit möglichst wenig Nachbarn (an den Rand des Hauses ziehen) oder das Schlafzimmer an der Nachbarwand einzurichten,wenn es sich vermeiden lässt. :)
Ich hab das Appartment Addon zwar nicht,aber du könntest dich doch rächen und einfach selbst Lärm machen,oder?
Ja, müsste man eigentlich mal ausprobieren, was passiert, wenn der eigene Sim dann nachts die Stereoanlage laut aufdreht und Partys feiert.
:-)
Das bringt nicht viel.
Man kann versuchen sich mit dem Nachbarn gut anzufreunden, dann machen die auch weniger Krach. Ansonsten entweder Schlafzimmer verlegen oder die Wand komplett vollhängen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.