Wilde Campusjahre...! (* Die Sims 2)

Wilde Campusjahre...! (* Die Sims 2)

Wie kann man den Wohnheime und Verbindungshäuser selber bauen ? Kann man das überhaupt ??
Du musst das Wohnheim auf einem normalen Grundstück bauen und wenn du fertig bist den Cheat "changelotzoning dorm" eingeben. Beim Verbindungshaus lautet der Cheat "changelotzoning greek".
danke...!!
ich hätt da noch ne frage..!!

Was hat des den mit den geheimen häuser auf sich ??
Die kann man doch gar nicht besuchen oder ??

weiß das zufällig jemand ???

lg
Meinst du die von Gute Reise???

Wenn du die besuchen willst musst du erstmal die passende Schatzkarte finden. Dazu kannst du auf Boden ( ohne Fliesen ) klicken und "nach Schatz graben" wälen und so lange suchen bis man eine Schatzkarte gefunden hat oder man macht Ausflüde mit und hofft, dort eine Karte zu finden.

Ein Tipp: Geh' aber nur mit guter Laune auf ein geheimes Grundstück, weil sich dort oft Aufgaben befinden.
eine frage die hier nicht so ganz dazupasst : würdet ihr mir GUTE REISE empfehlen ?
ja
Gute Reise?
Ich würde mir eher ein anderes Add-On kaufen.Denn ich finde Gute Reise ist jetzt nicht so das Brüller-Add-On.Ich persönlich fahr' mit meinen Sims eigentlich nicht mehr in den Urlaub ,weil ich nach einem Urlaubsbesuch schon alles kenne und sich mir nichts neues bietet.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.