Rasieren (Herzklopfen)

Rasieren (Herzklopfen)

Ich weiss das es eigentlich nicht in ein Cheat forum reingehrt aber ich muss euch fragen.

Wie rasiert man sich eigentlich? Gibts irgendwie/irgendwo eine Anleitung dafür.
Was sollte man beachten.

Liebe Grüße Blaster
Sag mal, hat dein Vater keinen Bartwuchs? - dann kann er dir doch mal erklären, wie das geht.

Willst du nass oder trocken rasieren?
schaum ins gesicht (nicht in die Augen oder den Mund schmieren, Rasierschaum nicht durch die Nase ziehen, könnte evtl. abhängig machen...), Rasierer oder Klinge ansetzen runterziehen, dabei beachten das man nicht zu feste drückt, um fiese schnittwunden zu vermeiden, du willst ja sicher nciht so aussehen wie der joker.

viel Glück....

PS:
Ich gehe von einer Gesichtsrasur aus......
Mit den neueren Rasieren, kann man auch gegen die wachsrichtung der barthaare rasiern..muss nicht, aber das ergebniss wird minimal besser..

nachteil..man schneidet sich schneller
thx für die hilfe es hat ganz gut geklappt^^
elektronischer rasierer^^

geht auch trocken wenn deine haut nich all zu empfindlich is
Ich mache es meistens mit der Scheere
mit ner Scheere? o_O na prost mahlzeit :<
Ruhig auch mal die http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2639981&;archiv=1|Suchfunktion benutzen.
schere??^^ das muss ja ein ganzer wald sein^^ also bei mur reicht auch die einfache klinge^^
scheize ich krieg angst mich zu rasieren
Dann nimm nen Trockenrasierer.Ich hatte auch voll schiss beim ersten mal, aber bis auf die Tatsache dass dir die haut nach dem ersten mal rasieren n bisschen spannt isses keine große sache.
So einen Theard gibt es bereits

CLOSE.
Dann gib mal nen Link, ich hab das Thema jedenfalls nicht gefunden. Bitte die "Moderator alarmieren"-Funktion nicht missbrauchen!
Wurde schon von Lee gepostet.

Also keine Disskusionsgrundlage mehr vorhanden


Greetz
Lee hat vermutlich nicht gesehen, dass das Thema ja längst zu ist...


Und jetzt nur noch zum Thema.
Es wurde doch schon erklärt, wie man sich zu rasieren hat.
Wozu die ganze Tortur ?

Greetz
was stört dich denn daran wenn der theard offen bleibt um eigene erfahrungen reinzuschreiben?
wie sieht es mit intimrasur aus?
Bitteschön.


Greetz
hehe was ist das für ein programm?
egal ich weiss es schon!
Das ist eine Internetseite, die eben per Java eine Googlesuche startet.
Gut für Leute, die einen auf cool oder lustig machen wollen.
kommt drauf an wo du dich rasiern willst
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.