BRELLIN (* Oblivion)

BRELLIN (* Oblivion)

hi leute. wie bereits bei einem anderen thema von mir erwähnt, spiel ich obli auf xbox360. manchmal ist das j von bedeutung. naja jedenfalls hab ich mal nach knights of the nine in der priorei der neun einen waldelf namens brellin angesprochen. er fragte mich, ob er mich begleiten darf und ich- nicts böses ahnend willigte ein. nun werd ich den bengel nicht mehr los! kennt vielleicht jmd das problem und/oder kann mir helfen? danke im voraus!
Ach ist das der kleine Waldelf der immer im Garten spielt =D
Normalerweiße reicht es,den Typen anzusprechen und zu sagen das er gehen oder warten soll.Dann bleibt er stehen bzw geht zurück zur Priorei.Alternativ geh mit ihn in eine Höhle,Runine,Oblivion Ebene usw wo viele Gegner sind und lass ihn da elendich sterben =D

Oder du lädst einen ältern Spielstand wo er noch nciht dabei ist.

mfg

PS:Wenn du angst hast,das in der Priorei einer fehlt,keine Panik,er wird durch einen netten Herren ersetzt ;-)
is mir egal, ob der irgendwo fehlt der blödmann, mir würd er nich fehlen. einbrüche und so sind unmöglich gworden! das schlimme is ja: der bengel is unsterblich! es is hoffnungslos. spielstand ohne ihn gibts nimmer. und beim ansprechen gibts keine optionen. der macht mich bekloppt!
Also wieder mit Mr.Googels hilfe hab ich jemanden gefunden,der das selbe Problem hat.Den wir geraten,dass er einen anderen Ritten ansprechen soll und der einen dann folgt.Brellin hat nämlich manchmal probleme.Normalerweiße hat er die Optionen:

Kommt mit
Ritter der Neun
Umaril

Wenn er dabei ist,hat er die:

Folgt mir
Wartet hier
Macht Euch wieder an Eure Pflichten

Also wenn es mit einen anderen Ritter ansprechen nicht klappt,dann hast du wohl einen Bug erwischt =(
okay werds versuchen. wenns nicht klappt, bin ich wohl zu zweit bis ich mal neu starte. danke für deine hilfe.
Nein nix neu starten!!
Losche diesen kiddo einfach per ConstruktionSet
wie wärs wenn du vorm posten liest ?

-> "wie bereits bei einem anderen thema von mir erwähnt, spiel ich obli auf xbox360."
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.