Ja hi ich wollte mal fragen ob einer von euch weis ob man die händler so umbrogramiren kann das die immer was meisterliches fürstliches oder einen champion hat also das immer wass dabei is oder alles was der hat eins von den halt wierd oder ob ihr andere cheats kennt wo man rüstung bekommt... ich würde mich sehr freuen
danke im voraus
danke im voraus
glaub net,dass das geht. Hier in Mogelpower gibt es diverse cheats z.B. geld oder wei mans chneller an andere pkt kommt (nur mit einem mausklick).
Aber ich glaub ent,dass es das gibt was dú suchst.
Aber ich glaub ent,dass es das gibt was dú suchst.
vllt hilft dir ja das weiter
"Ihr müsst im Charakter-Menü Strg+W drücken. Daduch bekommt ihr mehr Waffenpunkte! " hab ichw o gelesen gehabt.
"Ihr müsst im Charakter-Menü Strg+W drücken. Daduch bekommt ihr mehr Waffenpunkte! " hab ichw o gelesen gehabt.
... des weis ich man kan auch die statistiken verändern mit char exportiren dan die daten umschreiben un dan wider importieren aber des brigt mich nix weil ich will umbedingt mal komplet ausgerüstet sein mit fürstlichen un meisterhaften sachen weiste =) ich hab zwar schon viehle dinge aber ich spiele jetzs schon seit des rausgekommen is un bin noch ent komplet ich hab auch schon ein cheatfreien hochgespielt mit sehr viehl fürstlichen sachen aber noch nie hatte ich mal meine ganze ausrüstung damit weiste xD
ps drotzdem danke das doch mal jemand geantworted hat...
un ich hab mein paswor vergessen also bin ich jetz nur mit 4 Xen ausgestated =)
ps drotzdem danke das doch mal jemand geantworted hat...
un ich hab mein paswor vergessen also bin ich jetz nur mit 4 Xen ausgestated =)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.