Und zwar hab ich auf dieser Bisafans.de seite: http://www.bisafans.de/lexikon/020.shtml von diesen schlechten eiern erfahren..
meine frage: kann man so ein ei auch durch ein pokemon kriegen, welches von jemand anderem gecheatet wurde und dann zu dir getauscht wurde
also bitte nicht falsch verstehen nicht ich hab gecheatet sondern mein kumpel und der hat mir dann das poki getauscht..
hoffe auf schnelle antwort^^
meine frage: kann man so ein ei auch durch ein pokemon kriegen, welches von jemand anderem gecheatet wurde und dann zu dir getauscht wurde
also bitte nicht falsch verstehen nicht ich hab gecheatet sondern mein kumpel und der hat mir dann das poki getauscht..
hoffe auf schnelle antwort^^
ich glaub die schl.Eier entstehen nicht wenn du ein Ei in der Pension machst, sondern direkt nachdem man sie fängt werden sie zu schl. Eiern
Aber ich denke hier kennt sich jemand besser aus das interesseirt mich jetzt auch
Aber ich denke hier kennt sich jemand besser aus das interesseirt mich jetzt auch
Pokémon werden immer zu einem Schl.Ei, wenn man den Cheatcode falsch eingibt, wenn also ein Pokémon richtig gecheatet wurde, wird auch kein Schl.Ei daraus.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.