Palmen gehen ein. (* Animal Crossing)

Palmen gehen ein. (* Animal Crossing)

Hallo,
Egal wie viele palmen ich pflanze es gehen alle ein :(
(bei animal crossing Let´s go to the City)
...
LG hamstermausi95
du musst die palmen zwischen den strand und den normalen boden pflanzen.wenn du glück hast und die stelle fruchtbar ist sollte dort schon bald eine palme stehen.ich hab scon über 5 stück und die hab ich alle so geflanzt
Ich habe vorher nicht gewusst das man pflanzen kann ( war blöd von mir ) aber später hab ichs dann auch kappiert und ich wollte nochmal fragen ob diese Kokusnüsse mehrmals kommen. Weil die erste hab ich so verkauft : |
Klar kommen die mehrmals.
des dauert halt 3 tage bis wieder welche gewachsen sind
Was nicht die Frage war.
war das jetzt schwer zu verstehen ich will nicht wissen wann die wachsen sondern ich meinte: Ich war jetzt schon über ne Woche jeden Tag am ´Strand aber keine okusnuss weit und breit!

Ich will ne Palme! :(
Deine Frage: ich wollte nochmal fragen ob diese Kokusnüsse mehrmals kommen.
Meine Antwort: Klar kommen die mehrmals.

War das so schwer zu verstehen?
Ihr müsst de palmen nit genau zwischn strand un boden pflanzen. bei mir hats in der nähe vom strand gereicht (auf normalem boden!

viel glück!^^
Hat Mausi4ever schon im ersten Antwort-Post gesagt.
ich hab da auch ne Frage zu bäumen die bei mir immer eingehen also:ich wollte bei ac:lgttc einen Zedernwald anpflanzen ich habe 2 auf den boden eingepflanst und am nächsten tag warn sie vertrocknet am nächsten tsg hab ich es wider probiert (an stellen an denen vorher normale bäume standen) was ja eigwntlich funktionieren sollte ! hat es aber nicht und ich frege mich was ich falsch gemacht habe . wenn es jemand wissen sollte wäre es nett mir das mitzuteilen thx
Manchmal klappts halt nicht, außerdem wächst nicht jede Baumart an der gleichen Stelle.
De ie Palmen darf man NICHT gießen!!!
man darf überhaupt keine bäume gießen sonst gehen sie ein. pflanz die palmen einfach da, wo der weiße sand aufhört. da hab ich auch ganz viele. und mit den zedernbäumchen hab ich leider ka aber versuchs einfach weiter des klappt bestimmt iwann :)
gib einfach in youtube animal crossing cjeat ein dort guck das video und dort siehst du wo du palmen pflanzen musst.
Es gibt so viele Videos die so heißen. Wenn du jemandem ein Video zeigen willst, dann gib gleich den Videolink her. Außerdem wurde es schon oft genug erklärt, zudem scheint die Threaderstellerin eine Eintagsfliege gewesen zu sein.
ich mein den 99999sternis cheat.
Zu schade, dass niemand danach gefragt hat.
boa, was musst du jeden so kacknblöd anmachen-.-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.