nicht eingezeichnete höhle (* Oblivion)

nicht eingezeichnete höhle (* Oblivion)

1.:spiele xbox 360, war nördlich der kaiserstadt in der nicht eingezeichneten höhle. da is ne tür die unmöglich zu knacken ist. weiß einer, was es damit auf sich hat?
2.: in die schmugglerhöhle unter dem schloss anvil kommt man zwar vom schloss aus nicht rein(unmöglich zu knacken), aber draußen, vom see aus. da auch wieder meine frage: hat es mit dieser höhle was bestimmtes auf sich, gibts dazu n quest, oder so?
zu 2:Ja...soviel ich weiß kannst du dir über XboxLive Marktplatz ein PlugIn(Heißt so oder?)für 800 MSPoints kaufen,dadurch bekommst du eine kleine Quest.Nix besonders und eig nicht sein Geld wert =D Finde ich zumindest
danke für die info. und über die höhle weißt du auch nix? hab da nochmal sowas merkwürdiges entdeckt, hab aber selbst vergessen, wo genau. es war ne höhle, die im innern zu ner ruine wurde und darin verteilt lagen vier ayleidtafeln einfach so rum, ohne dass ich sie aufheben konnte, nur lesen ging. vielleicht weißja einer, was ich meine und kann mir sagen, was da abgeht.
zu deiner Höhlen frage hab ich noch ne antwort:

Laut Google und mehreren Einträgen ist in der Höhle nix drin.Angeblich sollen die Entwickler eine Quest dafür vergessen haben oder aus Zeitgründen nicht geschafft haben oder durch ein Bezahl PlugIn passiert da etwas(wobei ich aber letzteres ausschließ).



Mhhh von der Höhle hab ich noch nie was gehört,aber warscheinlich nix besonders.Gehört vieleicht zur Quest von Umbacano....bin mir aber nicht sicher.Wenn dir einfällt,wo die Höhle ist,sag bescheid und ich renn da mal schnell vorbei ;-)
mach ich. aber mit umbacano hat das auf jeden fall nix zu tun, das weiß ich.
Hab da mal was im Internet gefunden.Heißt die Höhle zufällig "Abargarlas"?Hab mich da noch nicht umgeguckt,aber was im Internet steht,beschreibt die Höhle doch schon sehr gut,mit den Tafeln,erst Höhle dann Ruine etc.Werd die Höhle gleich mal mit meinen Bretonen aufsuchen und schreib dann später was dazu.

mfg
Hier steht auch mal wieder lauter Chmarn ;)
Laut Google und mehreren Einträgen ist in der Höhle nix drin.Angeblich sollen die Entwickler eine Quest dafür vergessen haben oder aus Zeitgründen nicht geschafft haben oder durch ein Bezahl PlugIn passiert da etwas(wobei ich aber letzteres ausschließ).


In Knights of The Nine wird daunten ein Piratenschiff hingesetzt und eine Schmuggler Höhle, in der man eine eigene Mannschaft in Anvil kaufen kann und diese jede Woche losschicken kann, damit sie auf Beute zug gehen.

Naja, Knights Of The Nine, ist laut professioneller Modder Meinung eine Beleidigung, da dies jeder gute Modder selbst hingekriegt hätte, aber Shivering Isles hat des wieder rausgehauen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.