Suche folgende Downloads :D (* Die Sims 2)

Suche folgende Downloads :D (* Die Sims 2)

Huhu Community =D

also ich suche folgende downloads (SuFu = nix gefunden;)

1) Hochbetten,Schlagzeuge (u.a. Gitarre)
2) Haare (am besten welche bis zur schulter)
3) Kinderspielzeuge (stofftiere wie spongebob),
puzzelteppich und vllt auch
kleinkinderspielzeug

aber wäre cool wenn das nur downloads für Sims2,Nightlife ist weil ich nur die besitze xD
Wenigstens Haare wird man doch auch selbst finden können. Zumal es hier schon MINDESTENS einen Thread dazu gibt. Auch neue. Siehe hier_beispielsweise. Da ich sonst nix von dem gesuchten Zeug besitze kann ich dir nur raten, mal Google danach zu fragen. Bei den Worten "Sims 2 downloads" findet man direkt beim ersten Treffer eine Linkseite mit vielen verschiedenen und schönen Downloads, von Einrichtungsgegenständen bis zu Geschäften und Autos ist da einiges zu finden.

Bisschen mehr Eigeninitative würde wirklich nicht schaden. Wenn nun jeder hier wegen jedem Kleinkram einen Thread eröffnen würde, könnte niemand mehr durchblicken. Und wer soll dann den ganzen Kram suchen?
DaNa ich würde dir mal vorschlagen sowas Hilfloses hier nicht reinzuschreiben.In deinem Link habe ich schon alle Seiten angeschaut und nichts zu meinen Wünschen gefunden.Und das ich Google mal fragen sollte,so schlau war ich auch schon,also lass doch bitte diesen hilflosen Beitrag.Ich meine mit (SuFu= nix gefunden) das ich nichts zu meinen Sachen gefunden habe.

Also bitte zur Abwechlung mal das Hirn benutzen ja,denn ich habe nicht nach blöden Kommentaren,sondern nach Hilfe gefragt^^
hat denn keiner vielleicht solche seiten gefunden? =(
ich finde die einfach nicht obwohl die es wirklich gibt...
Es ist doch wohl möglich ,dass man mal selber nach etwas sucht und nicht ,wenn man nach 20Min nichts gefunden hat ,gleich nachfragt ...
______
Ich würde es auch mal hier versuchen.
Für die http://www.modthesims2.com/browse.php?f=402&;showType=2&gameOrig=1&gameUni=1&gameNL=1&gameOFB=1&gamePets=1&gameSeasons=1&gameBV=1&gameFT=1&gameAP=1&gameTSS=1&gameIKS=1&gameMGS=1&threadcategory=Creative|Kreativität ... aber dafür brauchst du WCJ.
Hochbetten gibt's hier.
(Schnell gefunden durch Google^^)
Oder bei MTS2.
Für die kleinen http://www.modthesims2.com/browse.php?f=532&;showType=2&gameOrig=1&gameUni=1&gameNL=1&gameOFB=1&gamePets=1&gameSeasons=1&gameBV=1&gameFT=1&gameAP=1&gameTSS=1&gameIKS=1&gameMGS=1|Kinder.
Und http://www.modthesims2.com/browse.php?f=403&;showType=2&gameOrig=1&gameUni=1&gameNL=1&gameOFB=1&gamePets=1&gameSeasons=1&gameBV=1&gameFT=1&gameAP=1&gameTSS=1&gameIKS=1&gameMGS=1&tag=toy|Knderspielzeug.
Ein Spongebob-Teddy.
Und Haare? Was für Haare willst du denn genau?
http://www.modthesims2.com/browse.php?f=372&;showType=2&gameOrig=1&gameUni=1&gameNL=1&gameOFB=1&gamePets=1&gameSeasons=1&gameBV=1&gameFT=1&gameAP=1&gameTSS=1&gameIKS=1&gameMGS=1|Kannst du hier suchen.
Hier.
Hier.
Und_sogar_hier!
Und wenn du das auch nichts findest ... probiers mal damit ...
________________
So ... ich hab jetzt ... vielleicht 15Min gebraucht ... ist das wirklich so schwer?
so zum 1. danke für den spongebob teddy.

und vllt checkt ihr es beide nicht (will auch net gemein sein)
aber angi,deine seiten hatte ich alle schon durch und das mit google ich habe sämtliche seiten durchge"googlet" aber nix war da für mich bei...
also JA es ist ziemlich schwer sachen zu finden die nicht bei google angezeigt werden^^
wenn du auf diesen seiten schon warst bist du dann blind oder wie darf ich das verstehen ?
guck mall bei www.modthesims2.com musst aber des da auf englisch suchen
sternchen nein natürlich nicht ich hab mich ja auch für den spongebob teddy bedankt den hab ich nämlich übersehen <----
deswegen muss ich noch lange nicht blind sein...
Was suchst du denn überhaupt?
Verdammt.Auf den Seiten findest du alles das was du angegeben hast ,was du suchst.Entweder du beschreibst es genau (Puzzleteppich:ein Teil mit einem A drauf soll grün sein ...^^) oder du suchst allein.
Jeder 'normale' Mensch findet die Sachen die er auch haben möchte.
Und wie willst du es denn genau finden ,wenn du die bekanntesten Seiten schon abgesucht hast und bei Google nichts 'findest' ?
Man muss sich schon etwas mühe geben etwas zu finden.Und wenn du das was ich oben geschrieben habe nicht magst ,musst du eben selber suchen und wenn du das nicht fidnest ,was du suchst es lassen oder dich mit dem zufrieden geben ...
Nur weil Du zu faul bist, um Deine Sachen selbst zu suchen musst Du nicht auch noch jede kleine Hilfe hier zunichte machen mit Deinem Ton.
Es ist wirklich recht nervig, andauernd Threads wie "Ich suche..." hier im Sims-Forum vor der Nase zu haben, also sei in Zukunft nicht so faul und suche selbst.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.