ich weiß einen cheat für pokemon smaragt. und zwar wenn man das spiel neu startet in das haus geht und sich vor das muntier das die kiste umherträgt stellt und dann den "A" knopf drückt. dann hat man gleich am anfang des spiels einen meisterball. leider funktioniert der cheat nur einmal. viel spaß beim ausprobieren!!!
Dieser trick funktioniert nicht!!!
Weil als ich die Smaragd bekommen habe, habe ich diesen "cheat" schon mal gehöhrt und ausprobiert, und hat nicht funktioniert!!!
Weil als ich die Smaragd bekommen habe, habe ich diesen "cheat" schon mal gehöhrt und ausprobiert, und hat nicht funktioniert!!!
Hey, und wisst ihr was, wenn man sich vor Professor Birk stellt und dann alle Knöpfe gleichzeitig drückt, bekommt man den GS-Ball -.-
Ich muss mich doch immer wundern, was es doch für naive Menschen gibt...
Ich muss mich doch immer wundern, was es doch für naive Menschen gibt...
aber bei mir hat der cheat beim ersten mal funktioniert. beim zweiten und den nachfolgenden malen stand da ich hätte das item ??????????? erhalten.
@ Superlord
Bitte versuch woanders Aufmerksamkeit zu erlangen.
Deinen "Cheat" gibt es nicht und wird es auch nie geben.
Bitte versuch woanders Aufmerksamkeit zu erlangen.
Deinen "Cheat" gibt es nicht und wird es auch nie geben.
aber bei mir hat er funktioniert! wenn ich es doch irgentwie beweisen könnte.
du kannst nichts beweisen das nicht stimmt
darum kann man auch das monster von loch ness nicht finden weil es das vieh nicht gibt...
Solche Typen wie dich hatten wir schon oft genug
Bestes Beispiel: Leonardo (der hat sich echt nen Namen als größter Lügner des MP/Pokemon Bereichs gemacht)
darum kann man auch das monster von loch ness nicht finden weil es das vieh nicht gibt...
Solche Typen wie dich hatten wir schon oft genug
Bestes Beispiel: Leonardo (der hat sich echt nen Namen als größter Lügner des MP/Pokemon Bereichs gemacht)
Auf der Smaragd Edition gibt es wirklich einen Klon - Cheat
mir fällt er im Moment nur nicht ein sobald ich ihn wieder weiß schreib ich ihn rein.
mir fällt er im Moment nur nicht ein sobald ich ihn wieder weiß schreib ich ihn rein.
Alles was du mit deinem tollen "Cheat" erreichen willst ist, dass man ein neues Spiel anfängt. Das Muntier habe ich übrigens schon oft aus Jux angesprochen xD
Man kann ja ein neues Spiel anfangen und es ausprobieren. Man muss ja nicht speichern.
Wenn jemand mit einem anderen Anfangspokemon anfangen will, ich habe tolle AR Codes zu Smaragd, die sehr gut funktionieren.
Du bist schon ein wneig bescheuert oder?
Zuerst XEOXEO dann den Meisterball...hast du vielleicht auch noch Purge oder Klaubälle?
Du hast auch alles was es nicht gibt stimmts?
Zuerst XEOXEO dann den Meisterball...hast du vielleicht auch noch Purge oder Klaubälle?
Du hast auch alles was es nicht gibt stimmts?
Munky, ignorier ihn.
Es gibt Leute, die nur Aufmerksamkeit brauchen und wenn sie es in ihrem Näheren Umfeld nicht bekommen, versuchen sie es in irgendwelchen Forun und du fühlst dich bei solchen Sachen angesprochen... Das ist unklug...
Es gibt Leute, die nur Aufmerksamkeit brauchen und wenn sie es in ihrem Näheren Umfeld nicht bekommen, versuchen sie es in irgendwelchen Forun und du fühlst dich bei solchen Sachen angesprochen... Das ist unklug...
Ja entschuldigung =( ich habe das gerücht in das thema geschrieben weil ich wollte nur einmal cool sein =( SORRY
Geht eigentlich dieser cheat der Mew cheat in Smaragt
http://www.youtube.com/watch?v=hz4YIuQ86dg
Sogar schreiben die da das es getht kuckt euch as video an oben in englisch steht die anleitung!!
ICH WEIß NICHT OB ES FUNKTIONIERT!!!!
Quelle: youtube
http://www.youtube.com/watch?v=hz4YIuQ86dg
Sogar schreiben die da das es getht kuckt euch as video an oben in englisch steht die anleitung!!
ICH WEIß NICHT OB ES FUNKTIONIERT!!!!
Quelle: youtube
Das funktioniert nicht, die schreiben nur dass es geht damit Leute wie du neu anfangen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.