Hat jemand ein savegame für
den PC? Ich habe zwar schon alle
Missionen gemacht, hab aber kein Bock alle
Tauben, Monsterstands usw. zu erfüllen
Außerdem, weis einer eien Trainer für
den PC der bei mir fonktioniert!
Danke im vorraus!
den PC? Ich habe zwar schon alle
Missionen gemacht, hab aber kein Bock alle
Tauben, Monsterstands usw. zu erfüllen
Außerdem, weis einer eien Trainer für
den PC der bei mir fonktioniert!
Danke im vorraus!
Die seite ist echt der oberscheis da war ich scho ml drinne, und da sin d gar keine!!!
http://www.gtainside.com/en/download.php?do=cat&id=319|Hier sind die Savegames.
Wie war das mit da sin d gar keine?
Du hast dir nichtmal die Mühe gegeben sie zu suchen...
Wie war das mit da sin d gar keine?
Du hast dir nichtmal die Mühe gegeben sie zu suchen...
Danke hab da aber noch ein Broblem!
Das Spiel kann "rar" Dateien nicht lesen.
Brauche nochmal deine Hilfe MR.ANONYMUS
Das Spiel kann "rar" Dateien nicht lesen.
Brauche nochmal deine Hilfe MR.ANONYMUS
Du musst vorerst die Savegames von den .rar oder .zip Dateien mit Programen wie WinRAR, WinZIP, 7-Zip etc. entpacken!
OF:
Diese 94 von deinem Nickname, steht sie etwa für 1994?
Nur mal so, du darfst dieses Spiel erst gar nicht mal spielen, bist viel zu jung dafür.
Ich meine, das Spiel ist nicht umsonst erst ab 18 oder 16 Jahren freigegeben...
OF:
Diese 94 von deinem Nickname, steht sie etwa für 1994?
Nur mal so, du darfst dieses Spiel erst gar nicht mal spielen, bist viel zu jung dafür.
Ich meine, das Spiel ist nicht umsonst erst ab 18 oder 16 Jahren freigegeben...
wer macht sich denn darum gedanken...
ich finde diese Alterfreigaben sowas von sinnlos..
wenn man sich wirklich darum kümmer, dürfte man auch keine Nachrichten schauen oder Krimi-Serien sehen..da sind auch Leichen und man sieht, wie der Mord passiert..ich bin auch keine 18 und spiel das Spiel..und keinen kümmerts..ich gehe ja nicht gleich auf die Straße, baller die Leute ab, klau mir ein Auto und fahr den Rest über..
ich finde diese Alterfreigaben sowas von sinnlos..
wenn man sich wirklich darum kümmer, dürfte man auch keine Nachrichten schauen oder Krimi-Serien sehen..da sind auch Leichen und man sieht, wie der Mord passiert..ich bin auch keine 18 und spiel das Spiel..und keinen kümmerts..ich gehe ja nicht gleich auf die Straße, baller die Leute ab, klau mir ein Auto und fahr den Rest über..
ich gehe ja nicht gleich auf die Straße, baller die Leute ab, klau mir ein Auto und fahr den Rest über..
Und genau aus diesem Grund darfst du als Jugendlicher das Spiel nicht spielen!
Und genau aus diesem Grund darfst du als Jugendlicher das Spiel nicht spielen!
lol
was ihr euch immer aufregt.
Meine Schwester ist 8 und zockt GTA IV.
b2t: und nach dem entpacken natürlich nicht vergessen, die savegames in den richtigen Ordner zu tun. ;)
was ihr euch immer aufregt.
Meine Schwester ist 8 und zockt GTA IV.
b2t: und nach dem entpacken natürlich nicht vergessen, die savegames in den richtigen Ordner zu tun. ;)
@Chris-Robin
geht deine Schwester denn auf die Straße und ballert jeden ab, oder verprügelt sie auf dem Schulhof andere Mitschüler?
Bestimmt nicht, oder?
@MR.Anonymus
wieso soll ich es nicht spielen? Was ist es für ein Unterschied, ob man nun 16 (fast 17) oder 18 ist..ist man blöder, weil man nicht 18 ist? Totaler Schwachsinn..Counter-Strike ist auch nicht schuld an den Amokläufen...die Politiker wissen nur nicht, was schuld ist und schieben es auf die ach so bösen "Killerspiele", die es gar nicht gibt..das mit den Amokläufen wird persönliche Probleme haben, aber bestimmt nicht, weil er Counter-Strike gespielt hat...
geht deine Schwester denn auf die Straße und ballert jeden ab, oder verprügelt sie auf dem Schulhof andere Mitschüler?
Bestimmt nicht, oder?
@MR.Anonymus
wieso soll ich es nicht spielen? Was ist es für ein Unterschied, ob man nun 16 (fast 17) oder 18 ist..ist man blöder, weil man nicht 18 ist? Totaler Schwachsinn..Counter-Strike ist auch nicht schuld an den Amokläufen...die Politiker wissen nur nicht, was schuld ist und schieben es auf die ach so bösen "Killerspiele", die es gar nicht gibt..das mit den Amokläufen wird persönliche Probleme haben, aber bestimmt nicht, weil er Counter-Strike gespielt hat...
@65:
Du hast wohl den Sarkasmus aus meinem vorherigen Post nicht gesehen.
Du sagtest ja, dass du all diese "schlimmen" Sachen nicht machsen würdest, und deshalb meinte ich du solltest das Spiel lieber nicht spielen.^^ (Schon wieder, nur als Sarkasmus!)
Du hast wohl den Sarkasmus aus meinem vorherigen Post nicht gesehen.
Du sagtest ja, dass du all diese "schlimmen" Sachen nicht machsen würdest, und deshalb meinte ich du solltest das Spiel lieber nicht spielen.^^ (Schon wieder, nur als Sarkasmus!)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.