Bilder von Bewohner?-lgttc- (* Animal Crossing)

Bilder von Bewohner?-lgttc- (* Animal Crossing)

heyy !!
ich habe da mal eine Frage .. wie
bekomm ich ein Foto von meinen Bewohnern???

liebe grüße :-)
Du musst mit ihnen befreundet sein, dann geben sie dir iwann das Foto.
oh danke .. kann das lange dauern?
denn ich bin sehr gut mit jemanden befreundet ...
Kommt ganz drauf an.
schik den bewohnern briefe mit geschenken,sprich sie ab und zu an,winke ihnen mal zu,nimm herausforderungen an und helfe ihnen wenn sie irgentwas suchern(weißmöbel,gelbmöbel oder das schachoutfit z.B.)
wie winkt man? xD sry is bestimmt ne dumme frage :)
noch ne frage: kann man von diesen besuchern (z.b winci oder K.K slider oder sonst jmd^^) auch fotos bekommen?
Du sollst editieren, das hab ich dir doch schonmal erklärt..
Von den besonderen Besuchern erhälst du von K.K. Slider und Johannes das Foto. Von den anderen Besonderen Bewohner erhälst du das Foto von Pelly, Peggy und Tom Nook.
danke
Hat überhaupt schon mal jemand in LGTTC n Foto bekommen? (egal von wem)
Ich hab nämlich iwo gelesen, dass es dort gar keine Fotos mehr gibt. Die gibt es nur in ACWW.
Nein, das hat keiner, denn man kann keine Fotos von Bewohnern im Wii Spiel bekommen.
Oh, dann tut es mir Leid, dass ich falsche Informationen gegeben habe..
Es gibt gar keine Fotos mehr??.. Das is echt schaaade.. also gibt es überhaupt keine mehr, weder von Besonderen, noch von den normalen Bewohnern?

WARUM?

----
PS: (Passt jetzt nicht ganz, aber ich will wissen, ob das schon funktioniert..) Wenn man ihnen aber Briefe schreibt mit irgendner Story und dem Wort Frucht und einer Frucht als Geschenk, dann gibt es die Möglichkeit, auch eine Frucht von ihnen zu bekommen, denn in ACWW war´s doch so, oder? Oder geht das jetz auch nich mehr?
Das wurde in ACWW nicht bewiesen, das war nur Spekulation. Genauso ist es auch bei lgttc.
bei mir klappt es meistens..
ich schreibe immer in den brief:

gib
mir
obst!

und dann bekomm ich meistens =P
meeensch, ich bekomme nie neues obst zurück..immer tapeten teppiche oder mobel..

:)
Hab ich auch nie, und dann, als ich orangen und birnen und kirschen und kokosnüsse hatte, bekam ich einen pfirsich!
das ist quatsch
Wieso?
Es ist doch durchaus möglich, dass man dann einen Pfirsich zurückbekommen hat....was spricht dagegen? Ich habe schon oft gehört, dass Leute alle Obstsorten haben, weil sie das mit den Briefen gemacht haben!
Ich bekomm immer Obst wenn ich dem jenigen ein Outfit gebe
so hab ich von Aki endlich eine Birne bekommen :-)
hat bei mir auch schon ein paar mal funktioniert. das geht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.