Ghost Recon advanced warfighter (PC: Action und 3D-Shooter)

Ghost Recon advanced warfighter (PC: Action und 3D-Shooter)

Hallo Leute!
Ich habe seit einiger Zeit das Spiel Ghost Recon Advanced Warfighter. Da ich bei einer Mission schon das 20. Mal gestorben bin, wollte ich es mittels Cheat versuchen. Cheats habe ich zwar gefunden, aber sie funktionieren nicht.
Auch der Trainer bringt nur einen Absturz.
Kann mir jetzt wer sagen, ob die Cheats, die ich habe (TRACER, AMMO und SUPERMAN überhaupt funktionieren, oder ob die nicht für meine Spielversion gedacht sind ? Wenn sie funktionieren sollten, wie ich sie eingeben kann (mit Drücken der Return-Taste des Ziffernblockes erreiche ich gar nichts)

Danke schon mal im Voraus.

Ingo64
ich habe genau das gleiche Problem...
Welches Betriebssystem hast du denn?
Bei Vista kann es sein, dass du den Trainer mit Admin.Rechten Starten musst..hast du dir die Info-Datei denn durchgelesen und hast du die richtige Version?
Ich habe Windows XP mit SP2. Die Info-Datei ist nichtssagend. Es steht nur, dass man die richtige Version braucht, aber nicht welche (beim Trainer). Bei den Cheats steht nur, dass man zuerst die ENTER-Taste im Nummernblock betätigen muß, um die Konsole zu öffnen. Sonst nichts. Demjenigen, der den Thread bei trainer-paradies gepostet hat, habe ich ein Mail geschrieben, aber leider keine Antwort bekommen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.