Hallo liebes MP-Team,
ich habe da ein Problem mit meinem Account Grimmjow_Jaegerjaques: Er lässt sich nicht mehr einloggen.
Was ist passiert? Eine Sperre habe ich nicht gehabt und so weiter. Kann mir vielleicht jemand helfen?
Werde heute noch oft genug in den Thread schauen ;)
ich habe da ein Problem mit meinem Account Grimmjow_Jaegerjaques: Er lässt sich nicht mehr einloggen.
Was ist passiert? Eine Sperre habe ich nicht gehabt und so weiter. Kann mir vielleicht jemand helfen?
Werde heute noch oft genug in den Thread schauen ;)
Klingt nach einem technischen Problem mit Deinem Browser. Funktioniert es mit anderen Browsern?
Nö, geht alles nicht: MP meldet, dass der Acc nicht existiert o.O
Mir passierte das auch mal. Dann ging ich auf "Passwort vergessen", im Mail-Posteingang wa eine Mail Blablabla anderes PW und es ging wieder.
"Nö, geht alles nicht: MP meldet, dass der Acc nicht existiert o.O"....
....
Meldete er bei mir glaub auch.
"Nö, geht alles nicht: MP meldet, dass der Acc nicht existiert o.O"....
....
Meldete er bei mir glaub auch.
jemand hat dein acc passwort herausgefunden und ihn gelöscht...
You got haXXored.
Nein aber geh wirklich mal auf "Passwort vergessen".
Sollte helfen.
Nein aber geh wirklich mal auf "Passwort vergessen".
Sollte helfen.
Ich hab das jetzt mal mit dem Namen gemacht - eine Email wurde an deine angegebene Adresse geschickt.
ist bei mir auch! früher hatte ich "red zero" aber plötzlich ist mein passwort nicht mehr gegangen. jetzt bin ich ein ganz anderer! jetzt heiß ich "red-zero" !!!! xDDD werd mich vielleicht bald wieder mal anmelden. unter einen anderen namen!!! "red_zero" !!! xD
Hahaaa! Furchtbar interessant, sehr lobenswert, dass man für so eine unfassbar wichtige Information n alten Thread wieder ausgräbt!!!
Hab ein ähnliches Problem. Komme nicht in mein Postfach rein.
Ich werde aufgefordert Nick & PW einzugeben, was ich auch mache, doch weiter komme ich nicht. Das gleiche Fenster öffnet sich wieder und wieder. Was soll ich tun?
Ich werde aufgefordert Nick & PW einzugeben, was ich auch mache, doch weiter komme ich nicht. Das gleiche Fenster öffnet sich wieder und wieder. Was soll ich tun?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.