Miss Knautschgesicht.?! (* Die Sims 2)

Miss Knautschgesicht.?! (* Die Sims 2)

hi. es gibt in downtown auch so eine alte frau namens miss knautschgesicht. mit dem cheat (boolProp) kann man sie zwar "dazutun" aber sie schlägt immer nur zu... was kann man mit der eiq. machen?
kaRo.
Eigentlich ist so was wie der "Anstandswauwau" Deiner Downtown. Sie nervt stetig, versaut anderen Sims die Dates und schreit herum, wenn ein Sim mal ausserhalb des Swimmingpools im Badeanzug herumrennt und ist ne echte Plage. Sie erscheint auf jedem Deiner Community Lots. Früher oder später, wie die Wahrsagerin.
Anfangen kann man mit der nicht viel, keiner meiner Sims möchte mit ihr reden oder sich gar mit ihr anfreunden.
Stimmt.Im meinem ersten Las Paradiso Film ist sie dort und hat meine Simfrau geschlagen,weil sie mit Tony rumgeschmust hat.
Ich wollte mir schon lange mal den Scherz erlauben, diese alte Hexe zu modifizieren.
In einem Sim Forum hat das jemand mal gemacht, auf den Bildern hat sie ne qualmende Zigarette im Mund und ein Maschinengewehr in der Hand. So martialisch wollte ich sie nicht umgestalten, dachte aber daran, ihren Charakter irgendwie zu manipulieren. Vielleicht zum Männer verschlingenden Vamp und zur schüchternen Blumenfetischistin.
Maschinengewehr?lol.
Warum nicht gleich kleiner als Teenis machen?
Zigarette? Maschinengewehr? Kommt mir irgendwie bekannt vor.
Agnes the Hell Grannie?!! xD


Ist euch das auch schon mal passiert, dass die sich an die Bar gesetzt hat? Das sieht dann so aus:
http://www.simforum.de/showpost.php?p=3294126&;postcount=379
Ja, das ist mir auch schon passiert. Die Gute war wohl mal ein flotter Feger und jetzt kippt sie sich an der Bar einen Drink nach dem anderen hinter die Binde!
Die besten Miss Knautschgesicht Bilder habe ich auf insimadult gefunden. Da gibts nen Thread mit den lustigsten Sims Screenshots.
die nervt echt total.immer versazt sie mir dates
Leute !
Bei meiner Freundin hat sie aber mit nem Typ rumgemacht
@lillimaus kann sie das überhaupt? sie "schleicht" ja immer so herum nD strikt. nD wenn man mit ihr reden will schlägt sie sofort zu. wie hast du das gemacht?
kaRo
Ich kann sie mit dem boolprob cheat noch nicht mal selectable machen, dabei würde ich sie gerne modifizieren.
@KaRo.: wie hast Du sie zu Deinem Sim hinzufügen können? Hast Du sie mit gedrückter Shift Taste angeklickt? Das klappt bei mir nicht.
@night wolf mit dem boolProp cheat.
kA warum es bei dir nicht geht
Schade, dass das bei mir nicht funzt. Ich kann Barkeeper, NPCs etc. anwählen nur eben diesen einen Sim nicht.
Nachtrag: Dafür habe ich Miss Knautschgesicht eben in der Disco tanzen sehen. Sie wollte erst einem meiner Sims die Leviten lesen, weil der in der Badehose tanzte und wackelte dann selbst ganz dezent mit den Hüften im Takt. Was für ein Bild!!! Immer das Handtäschchen vor sich.

Hat keiner eine andere Idee, die Dame irgendwie auszuwählen, so dass man sie spielen kann?
Vielleicht geht es mit dem Insimenator?
@Pp insimenator? was ist das?

@night wolf bei mir geht auch nur boolProp. hab keine andere idee. leiDer...

aber wenn wer eine hat bitte melden!! würde mich sehr interessieren wie es noch gehen würde.
kaRo
Das ist ein Hack, der ist ähnlich wie der boolprop-cheat, aber ungefährlicher. Da erscheint immer wenn man auf einen anderen Sim klickt die Option "selectable/make selectable".
aso.
Der insimenator ist seit einiger Zeit nicht mehr geupdatet worden, da das Projekt gestorben ist. Ich weiss nicht, ob er mit Apartment Life kompatibel ist und ob er mir meinen Autonomous Casual Romance Mod zerschießt.
Ich hab den Insim für Apartment-Leben da her.Der ist auch auf Deutsch und es gibt diese verschiedenen Versionen.
Danke für die Info, leider kann man die Seite momentan nicht aufrufen.
Fehler:
No suitable nodes are available to serve your request.

Na, ich probiers später nochmal. :-)
Die Seite ist die Linkliste von Tantchen ...
Und dann da auf Grabbelkiste und da die 2. Seite.
nD was soll man auf dieser seite finden?
U vergessen oder was soll nD heißen? Ist das jetzt so eine Art xD ?
_______
Und eigentlich steht das doch alles schon da drin ...
Aber ... da gibts den Insimenator auf Deutsch für Apartment-Leben ...
Ha! Die Seite funzt wieder. Dein Tipp, Angi95 ist echt Klasse.
Kein Problem ;)
Dauerte bei mir auch etwas nachdem ich mit Google etwas gefunden hatte ...
Und dann wars da endlich.
Das muss man sich nicht antun :)
@anqi
nD (kein U vergessen looL) so schreiben bei uns alle (neuer trend odR so qLaub ich.)

habt ihr das schon runtergeladen nD ausprobiert? wenn ihr es probiert habt bitte sagt mir was das bewirkt nD was man damit alles mchen kann mit der Knautschgesicht.
danköö.
Es heißt Angi und nicht anqi ...
Und auch glaub und nicht qlaub.
__
Und ausprobiert hab ich das nicht ... mich interessiert die Knautschi nicht wirklich :)
Und im Moment geht es eh nicht ,weil mein Sims nicht geht :(
Jetzt muss ich alles deinstallieren ... *hmpf*
Ich muss erst mal meinen Downloadordner ausmisten. 8 Gigabyte an Downloads (ca. 25.000 Dateien) machen das Spiel nicht wirklich schnell. Also heisst es erst mal: Löschen statt noch mehr Downloads reinstopfen

Ich denke, für längeren Spaß taugt das olle Knautschgesicht nicht, aber wenigstens hätte ich ihr gerne ne Glatze oder so spendiert, damit ich mich wenigstens kaputtlache, wenn sie herummeckert.
Oh ja ... die Sache mit den Downloads.Ich ermahne mich immer nichts zu downloaden ,denn dann wird mein Spiel noch langsamer ,aber schaffen tu ich's dann doch nicht ,weil die Sachen einfach alle zu schön sind.
@ anqi. ich schreibe immer q statt g !! (bitte nciht mehr kritisieren denn das nervt) !!

ich darf keine sachen downloaden :(
Ich auch nicht,würd ich auch nicht.Mach auch ohne Downloads gute Simfilme.
ich mach keine Filme. ich spiel einfach nur xD (hab mir vorgenommen mal eine ganze genaration baby,kind,teenie, erwachsener nD oldie zu spielen... fanq aber meistens mit ner neuen familie an looL) hat schon wer das ganze durchgespielt?
könnt ihr mal wenn ihr knautschgesicht "verunstaltet" habt einen film oder fotos hier reintun?
Ne ich lass meine Sims irgendwie nie altern.
ich lass sie schon altern xD die babys immer schnell zu kleinkindern nD die dann zu kindern xD.
FRAGE: ist es schlimm wenn man éinem kleinkind gehen sprechen und auf töpfchen gehen NICHT beibringt? was geschieht dann ?
Dank des insimenators konnte ich Miss Knautschgesicht auswählbar machen. Ich hatte sie etwas verjüngt. Musste dann aber feststellen, dass sie beim nächsten Besuch eines Grundstückes wieder wie vorher aussieht. Also lohnt sich das auf Dauer einfach nicht. Und sie hält immer noch ihre Handtasche in der Hand, wenn man sie verjüngt.

Dass man den Kleinkindern das Sprechen etc. beibringt, dürfte sich doch eigentlich nur auf die Laufbahnpunkte auswirken. Macht man das nicht, sind die gealterten Kinder trotzdem "stubenrein". Ich lasse die Kinder auch immer bis zum Teenie altern.
looL das piic is suPi !!respekt!!

aso. ich habe mir nämlich immer die zeit genommen den kids das alles beizubringen.. aber mit dem boolProp ist es eh eqaL...
Richtig neu stylen lässt sich Miss Knautgesicht nicht. Ich kann ihr weder neue Kleider kaufen noch ihr Gesicht schminken. Und ätzend ist es, dass sie, auch wenn sie jünger ist, ihre kreischende Stimme behält.

Wenn Du den Kiddies aufs Töpfchen gehen, Laufen und Sprechen beibringst, dann werden nur Laufbahnbelohnungen freigeschaltet mit denen sie schneller lernen können. Für mich ist das wenig nützlich.
für mich auch. (es gibt ja cheats) von mir aus kann dieses thema geschlossen werden oder? seid ihr damit einverstanden?
Ok.Bin einverstanden.Frau Knautschgesicht ist nur ein kleines Kapitel.
Jepp, dazu gibts nix mehr zu sagen. Die Frage wurde beantwortet.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.