ich suche schon länger einen clan wäre nett wenn mich irgent ein clan auf nehmen würde
Google einfach.
Und einfach aufnehmen wird dich wohl keiner --> Testmatches
Außerdem ,welches spiel?
Und einfach aufnehmen wird dich wohl keiner --> Testmatches
Außerdem ,welches spiel?
Kommt drauf an wie gut du bist.
+Liste spiele auf.Ich kenne mich nur in Brawl clans aus
+Liste spiele auf.Ich kenne mich nur in Brawl clans aus
Mari Kart wii
Guitar hero world tour
mario strikers charged football
(kennt jemand den clan:clan killer?)
Guitar hero world tour
mario strikers charged football
(kennt jemand den clan:clan killer?)
Oh my god xD
Das war mal Jans Clan ^.^
Wir haben uns dann auf Eternal Apocalypsis umgenannt.
Aufgrund einiger Probleme haben wir uns aufgelöst.
Das war mal Jans Clan ^.^
Wir haben uns dann auf Eternal Apocalypsis umgenannt.
Aufgrund einiger Probleme haben wir uns aufgelöst.
Du kannst uns joinen,wenn du Icq oder Skype besitzt.Wir machen dann direkt ein Match in Brawl z.b.,damit wir wissen,wie gut du bist.
MasterBlasterX,bei FC Fights nicht...falls es bei dir doch der Fall ist,dann hast du eben eine scheiß I-net verbindung...hol dir neue o.Ô -.-
Ich hab ein total gutes Internet. Und das hat überhauptnichts mit Freundeskämpfen zu tun.
@ Raymi Key:
Dann hast du einfach Glück. Oder besser ausgedrückt, schön, dass du dich darüber freuen kannst. Bei allen laggt es doch. Mal mehr, mal weniger.
Das liegt wohl scheinbar doch an den lahmen Nintendo-Servern, die für Brawl leider herhalten müssen. Bei Mario Kart Wii laggt nämlich nichts, egal, wie schnell die Verbindung ist. Das liegt daran, dass dafür eigene, bessere Server benutzt werden.
In nem Monat werd ich wohl auch besseres Inet haben. Dafür kann ich mich freuen, denn bei mir gehts immer. Keine WLAN-Schrottverbindung die heute mal geht und morgen dann nicht mehr ;)
Dann hast du einfach Glück. Oder besser ausgedrückt, schön, dass du dich darüber freuen kannst. Bei allen laggt es doch. Mal mehr, mal weniger.
Das liegt wohl scheinbar doch an den lahmen Nintendo-Servern, die für Brawl leider herhalten müssen. Bei Mario Kart Wii laggt nämlich nichts, egal, wie schnell die Verbindung ist. Das liegt daran, dass dafür eigene, bessere Server benutzt werden.
In nem Monat werd ich wohl auch besseres Inet haben. Dafür kann ich mich freuen, denn bei mir gehts immer. Keine WLAN-Schrottverbindung die heute mal geht und morgen dann nicht mehr ;)
"Bei Mario Kart Wii laggt nämlich nichts, egal, wie schnell die Verbindung ist."
Stimmt so nicht. Auch diese Server sind sehr laggig. Gestern hatte unser Clan einen CW und glaub mir, ich war nicht mal in der Nähe von den Panzern meines Mitfahrers, als er sich in mich reinlaggte.
Außerdem sind diese auch nicht so großartig. Es kommt sehr oft zu Serverausfällen und Massenkicks. Mit 9700 Punkten gekickt und dafür als Belohnung 400 Punkte verlieren, doch das sind für mich schlechte Server und das hätten sie echt besser machen können.
Stimmt so nicht. Auch diese Server sind sehr laggig. Gestern hatte unser Clan einen CW und glaub mir, ich war nicht mal in der Nähe von den Panzern meines Mitfahrers, als er sich in mich reinlaggte.
Außerdem sind diese auch nicht so großartig. Es kommt sehr oft zu Serverausfällen und Massenkicks. Mit 9700 Punkten gekickt und dafür als Belohnung 400 Punkte verlieren, doch das sind für mich schlechte Server und das hätten sie echt besser machen können.
ich nehm euch auf hier mein wii-code
4572-3226-4088-0789
mein brawl code
2406-6575-4653
gib mir deine beiden codes ich hab sehr gute verbindung
bei mir wird samstags,sonntags,mittwoch,freitag um 6uhr gezockt
ps:wenn ihr mir euren code gibt dann macht es z.b so @brawlist@ ich freu mich auf euch.
4572-3226-4088-0789
mein brawl code
2406-6575-4653
gib mir deine beiden codes ich hab sehr gute verbindung
bei mir wird samstags,sonntags,mittwoch,freitag um 6uhr gezockt
ps:wenn ihr mir euren code gibt dann macht es z.b so @brawlist@ ich freu mich auf euch.
Clan WFKE (Wii Freiheitskämpfer Europa) sucht Member! Unsere Devise: Spaß, Spaß, Spaß :D
Endlich haben wir den Sprung geschafft und endlich ist die WFKE wieder da! Mit neuem Design, neuen Clanmembern und mehr Freundlichkeit.
Geschichte:
Seit März 2008 ist der Clan WFKE bekannt. Grund der Gründung war die Tatsache, das die Amerikaner das Spiel Mario Kart Wii ebenfalls im April bekommen sollten, zusätzlich zu Super Smash Bros. Brawl.
Zu Beginn gab es noch die Seite 'Wii Games', die im Mai komplett zu WFKE umbenannt wurde. Nach dem Relaunch der neuen Internetpräsenz und dem Start von SSBB ging es mit WFKE leise und schleichend bergab. Ende Juni wurde die Seite vorerst auf Eis gelegt. Nun ist WFKE nach fast einem Jahr wieder da, mit neuem Schwung, neuen Mitgliedern und mehr. - Die Elite unter den Clans ist wieder zurück!
Bedingungen für den Beitritt:
Welches Spiel? : Super Smash Bros Brawl, Animal Crossing: Let's go to the City, Mario Kart Wii. (Man muss nicht Alle haben).
Ein Testkampf ist nicht notwendig, aber es wird einen Test im Chat geben. ( Wir überprüfen deinen Verhalten.) Weil unser Clan ein Spaßclan ist, FUN vor Können! Außerdem müsstet ihr aktiv sein und auch Lust auf den Clan haben.
Desweiteren suchen wir noch Member!
Zur Zeit sind wir 9 Leute und wollen die erstmal gesetzte Marke von 20 treffen.
Also werdet Mitglied!
Anfragen zur Clanpage? Einfach privat melden!
Endlich haben wir den Sprung geschafft und endlich ist die WFKE wieder da! Mit neuem Design, neuen Clanmembern und mehr Freundlichkeit.
Geschichte:
Seit März 2008 ist der Clan WFKE bekannt. Grund der Gründung war die Tatsache, das die Amerikaner das Spiel Mario Kart Wii ebenfalls im April bekommen sollten, zusätzlich zu Super Smash Bros. Brawl.
Zu Beginn gab es noch die Seite 'Wii Games', die im Mai komplett zu WFKE umbenannt wurde. Nach dem Relaunch der neuen Internetpräsenz und dem Start von SSBB ging es mit WFKE leise und schleichend bergab. Ende Juni wurde die Seite vorerst auf Eis gelegt. Nun ist WFKE nach fast einem Jahr wieder da, mit neuem Schwung, neuen Mitgliedern und mehr. - Die Elite unter den Clans ist wieder zurück!
Bedingungen für den Beitritt:
Welches Spiel? : Super Smash Bros Brawl, Animal Crossing: Let's go to the City, Mario Kart Wii. (Man muss nicht Alle haben).
Ein Testkampf ist nicht notwendig, aber es wird einen Test im Chat geben. ( Wir überprüfen deinen Verhalten.) Weil unser Clan ein Spaßclan ist, FUN vor Können! Außerdem müsstet ihr aktiv sein und auch Lust auf den Clan haben.
Desweiteren suchen wir noch Member!
Zur Zeit sind wir 9 Leute und wollen die erstmal gesetzte Marke von 20 treffen.
Also werdet Mitglied!
Anfragen zur Clanpage? Einfach privat melden!
''Seit März 2008 ist der Clan WFKE bekannt''
XD Ich hör den namen erst seit so 5tagen ^^
XD Ich hör den namen erst seit so 5tagen ^^
Lol, der clan is ja nicht wirklich berühmt =p
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3249344
^^
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3249344
^^
Naja, immernoch besser als sowas wie 'Developed Stormers' oder ähnliches Gesocks.
lol foxx, weißte schon das dvs schon länger nicht mehr gibt? xxD
erst schauen dann die klappe aufmachen
erst schauen dann die klappe aufmachen
Foxx, weißte überhaupt was du da redest?
Du weißt schon das Dvs war einer der besten deutschen brawl clans war? xD
Ich würde sagen über dich kann man nur lachen ^^
Du weißt schon das Dvs war einer der besten deutschen brawl clans war? xD
Ich würde sagen über dich kann man nur lachen ^^
Redet hier von Gesocks und amüsiert sich dann, dass er hier "angeflamed" wird. Aber so ist das nun mal, wenn man den ganzen Tag nur in seinem NFO Chat rumhängt, man bekommt nichts mit von der Clanszene.
War da nicht bei DVS der beste Link Mainer Deutschlands, Zero, bei den Gesocks? Ich kann mich noch erinnern, dass zu meiner Zeit als DVS Member auch noch welche der besten ROB und Tink Mainer Deutschlands waren, bei dem Gesocks.
Ich glaube, dass das wahre Gesocks bei uns im Brawl CW spammen musste um zu gewinnen, nicht wahr, FoxMcKraut? Du konntest echt toll bis zu 6 Pfeile hintereinander auf mich mit Pit schießen und dann mit Smash hinterher lamen. Jaja, und dann DVS Gesocks nennen...
(EDIT: Otek lasse ich allerdings aus der Kritik raus, der Kerl war ein klasse Bralwer.)
War da nicht bei DVS der beste Link Mainer Deutschlands, Zero, bei den Gesocks? Ich kann mich noch erinnern, dass zu meiner Zeit als DVS Member auch noch welche der besten ROB und Tink Mainer Deutschlands waren, bei dem Gesocks.
Ich glaube, dass das wahre Gesocks bei uns im Brawl CW spammen musste um zu gewinnen, nicht wahr, FoxMcKraut? Du konntest echt toll bis zu 6 Pfeile hintereinander auf mich mit Pit schießen und dann mit Smash hinterher lamen. Jaja, und dann DVS Gesocks nennen...
(EDIT: Otek lasse ich allerdings aus der Kritik raus, der Kerl war ein klasse Bralwer.)
Achja Janni, übrigens waren auch 2der besten deutschen sonic und Marth (me xD) mainer da^^
" Ich glaube, dass das wahre Gesocks bei uns im Brawl CW spammen musste um zu gewinnen, nicht wahr, FoxMcKraut? Du konntest echt toll bis zu 6 Pfeile hintereinander auf mich mit Pit schießen und dann mit Smash hinterher lamen. Jaja, und dann DVS Gesocks nennen... "
Ich hab gegen dich noch nie gespielt. Und ich maine nicht mal Pit keine Ahnung was das jetzt soll.
Und hör endlich auf auf meinen Namen rumzuhacken, wenn man nicht mal weis woher er kommt ...
Bevor man einen Spieler "den Besten von Deutschland" nennen kann, sollte dieser auch offline auf Turnieren gut abschneiden. Lol
Ich hab gegen dich noch nie gespielt. Und ich maine nicht mal Pit keine Ahnung was das jetzt soll.
Und hör endlich auf auf meinen Namen rumzuhacken, wenn man nicht mal weis woher er kommt ...
Bevor man einen Spieler "den Besten von Deutschland" nennen kann, sollte dieser auch offline auf Turnieren gut abschneiden. Lol
mann kann "bester spieler" irgendeines landes eh nicht sagen, finde ich.
weil es kann immer sein das einer den besten ohne probs besiegt x)
btw foxx ich glaube shade hat nicht dich gemeint sondern deinen clan beim cw
weil es kann immer sein das einer den besten ohne probs besiegt x)
btw foxx ich glaube shade hat nicht dich gemeint sondern deinen clan beim cw
Ich verstehe es immer noch nicht. Was meint der mit "NFO Chat rumhängen"? Ich kenn den Clan nicht mal, wtf. Und gegen Shades Clan hat mein Clan auch noch kein CW gehabt.
Hier werden mal wieder Fantasie Geschichten rumerzählt, lol.
Hier werden mal wieder Fantasie Geschichten rumerzählt, lol.
Und mich würde interessieren warum du irgendwelche Lügen über mich erzählst und mich als Spammer und Lamer bezeichnest, obwohl wir noch gar nicht gespielt haben. ;)
FoxX is Nytro, also hast du (FoxX) mit Jan schon gespielt,
zudem lästert nicht über Clans, sondern stellt Eure Clans dem Threadstarter vor und geht nicht die ganze Zeit Offtopic "omg das is son noobclan, ich bin bester Deutscher blabla".
Ihr könnt sowieso nicht beurteilen wer gut ist und wer nicht, als Pit muss man Pfeile spammen, wenn man das macht ist man nicht unbedingt ein Noob, sondern nutzt die Stärken des Characters aus.
zudem lästert nicht über Clans, sondern stellt Eure Clans dem Threadstarter vor und geht nicht die ganze Zeit Offtopic "omg das is son noobclan, ich bin bester Deutscher blabla".
Ihr könnt sowieso nicht beurteilen wer gut ist und wer nicht, als Pit muss man Pfeile spammen, wenn man das macht ist man nicht unbedingt ein Noob, sondern nutzt die Stärken des Characters aus.
I haaaatttteeee yoooouuu Bleak XDD
jetzt da es schon verraten is, ja ich bin Nytro, hab euch nur verarscht xDDD
jetzt da es schon verraten is, ja ich bin Nytro, hab euch nur verarscht xDDD
xD warst du es nicht der sagte
''Wieso braucht man einen clan für so ein luckspiel?
/opferclan sowieso''
^.^
xD warst du es nicht der sagte
''Wieso braucht man einen clan für so ein luckspiel?
/opferclan sowieso''
^.^
Schön, dass Du auch bei uns im Forum bist, Pasi. :D Hab mich schon gewundert, warum das so lange gedauert hat. <3
Oh ja stimmt... Da hast du schon Recht xD
Besseres kann nicht rauskommen.
Zum Topic:
Niemand nimmt dich mit solchen Angaben.
Besseres kann nicht rauskommen.
Zum Topic:
Niemand nimmt dich mit solchen Angaben.
Wer ist denn Daiv?
Habt ihr hier in Mogelpower jemals einen Davi gesehen?
Hmm... Confused :S
Habt ihr hier in Mogelpower jemals einen Davi gesehen?
Hmm... Confused :S
''Wer ist denn Daiv?''
ka
''Habt ihr hier in Mogelpower jemals einen Davi gesehen?''
Fail xD Ja dich ^^
ka
''Habt ihr hier in Mogelpower jemals einen Davi gesehen?''
Fail xD Ja dich ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.