Hi, wollte fragen welches STAR WARS BATTLEFRONT besser ist 1 oder 2 ?????
ich finde, dass die beide gleich gut sind..nur eben der zeite Teil hat Helden, die spielbar sind..am besten finde ich den "geheimen Level", in dem man die Helden gegen Helden Partie spielt..
ich bin für btf 2 schließlich sind da die helden nicht unbesiegbar aber eins ist auch ganz k
Kommt drauf an,in Teil 1 kannst du dich hinlegen,Planten aus den alten Teilen und kannst alle Soldatenklassen sofort spielen.Dann gibt es auf den Planeten Raumschiffe zum fliegen,was im 2ten Teil fehlt.
In 2 hat man ander Planeten aus den neueren Filmen,aber man kann nicht alle Soldatenklassen spielen.Erst nachdem man in jeder runde genüeng Punkte hat kann man spezial Klassen nehem(Wookie,Klontropper mit EMPwerfer usw).Raumkämpfe gibt es in diesem Teil auch.
Außerdem gibt es in 2ten Teil wie schon mehrfach erwähnt Helden zum spielen.In ersten Teil gibt es die auch,werden allerdings vom Pc gespielt und können NICHT(!) sterben.
Wenns nach mir geht,würd ich dir Teil 2 empfehlen,weil man da mehr machen kann.Aber Teil 1 ist auch ein sehr tolles Spiel.
In 2 hat man ander Planeten aus den neueren Filmen,aber man kann nicht alle Soldatenklassen spielen.Erst nachdem man in jeder runde genüeng Punkte hat kann man spezial Klassen nehem(Wookie,Klontropper mit EMPwerfer usw).Raumkämpfe gibt es in diesem Teil auch.
Außerdem gibt es in 2ten Teil wie schon mehrfach erwähnt Helden zum spielen.In ersten Teil gibt es die auch,werden allerdings vom Pc gespielt und können NICHT(!) sterben.
Wenns nach mir geht,würd ich dir Teil 2 empfehlen,weil man da mehr machen kann.Aber Teil 1 ist auch ein sehr tolles Spiel.
Die Helden in 1 koennen auch sterben,und zwar wenn man im Level Kamino den Scharfschuetzen spielt und der feindliche Held neben einem Abgrund steht muss man die Raumunterstuetzung mit dem Droiden rufen wenn ihr nah genug am feindlichen Helden seit wird der von der druckwelle in den Abgrund geworfen.Tot.
ich finde 1 besser da gibt es bessere lvl
und ivh wollte fragen was in swbf2 ein geheim lvl ist
und wo du das findest
und ivh wollte fragen was in swbf2 ein geheim lvl ist
und wo du das findest
@monti
Soweit ich weis ist das die Stadt auf Tatoin<~Oder wie das geschrieben wird lange keine Star Wars mehr gespielt/gesehen da musst du einen bestimmten Modus auswählen da kämpfen den Helden gegen Helden/Gut gegen Böse jedoch gewinnt glaubich die gute oder Böse seite sehr überwiegend ^^
EDIT:Hab`s grade mal in die Playse reingehauen,die Karte heist Mos Eisley<~Oder wie auch immer >.<
Soweit ich weis ist das die Stadt auf Tatoin<~Oder wie das geschrieben wird lange keine Star Wars mehr gespielt/gesehen da musst du einen bestimmten Modus auswählen da kämpfen den Helden gegen Helden/Gut gegen Böse jedoch gewinnt glaubich die gute oder Böse seite sehr überwiegend ^^
EDIT:Hab`s grade mal in die Playse reingehauen,die Karte heist Mos Eisley<~Oder wie auch immer >.<
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.