träumender Hund (Zum Lachen)

träumender Hund (Zum Lachen)

xD Süß und doch lol
lol, das ist echt geil !
lol der hatte wohl albträume xD
ich find das kein bisschen witzig, wenn so ein hund mit tempo gegen die wand rennt..

der hund tut mir einfach nur leid, dass so ein "herrchen" / "frauchen" hat der/die derartiges lustig findet und auch noch filmt...
@officer tennpenner

ich bin deiner meinung!!!!!!!!!!!!Ich find es einfach nur gemein wenn einer sowas filmt und dann ins internet stellt!
Die Besitzer sind ja echt fies, als Hellseher den Hund dabei aufzunehmen wie er vor ne Wand springt >_>

Ach nein, dazu muss man ja gar nicht hellsehen können laut Officer Tennpenner & mcjaja ist sowas ja eine Standartfähigkeit der Menschen!
omg
sie wusst es vll nicht , als sie es gefilmt hat, aber doch sehr wohl, als sie es dann ins internet gestellt hat -.-
nur zu anderer leuts belustigung...
ich glaube nämlich nicht , dass das eine "reportage" war....

ausserdem gibt es auch noch andere videos von dem hund...und so ein verhalten ist für einen hund eigendlich nicht normal, stand auch unter dem video irgendso ein kommi, dass der hund wohl irgendeine krankheit hätte, die man anhand solcher symptome schonmal festegestellt hat (wobei ich natürlich nicht weis ob das stimmt)
aber ich hab selber einen hund und der macht sowas nicht, vielleicht mal fiepen/winseln im schlaf aber definitiv nicht so extrem...
Ich weiß ja nich wie du das machst, aber ich recherchiere nicht über jedes Video was ich im Netz sehe. Und wegen so ner Nichtigkeit mit der Moralkeule zu schwingen ist echt arm.

Ok mag schon sein, dass es von dem Hund mehrere Videos gibt, die Bewertungen sehen aber wirklich einseitig aus. Außerdem bekommt der Hund die Belustigung über ihn im I-net sowieso nicht mit, die ganzen Ereignisse in den Videos würden auch passieren, wenn es nicht aufgenommen würde, es ist ja nicht so als ob der Hund jetzt depri wird, weil er sich gemobbt fühlt.
Es geht mir doch nicht darum, dass der Hund "gemobbt" wird...

Ich meine lediglich, dass man sich nicht über das leid solcher Tiere (in diesem Fall Hunde) lustig machen sollte,vor allem nicht, wenn man dieses Verhalten auf eine Krankheit zurückführen könnte..
Solche arten von Humor kann ich einfach nicht leiden..
omg Jetzt komm doch mal runter. Der Hund hat sich dabei doch nicht verletzt. Der rannte auch nicht "mit tempo" gegen die Wand. Außerdem sind Hunde widerstandsfähiger als du wohl denkst. Wir haben selbser Hunde, und wie viel DIE schon erlebt haben kannst du dir gar nicht vorstellen -.-
Stimmt, immerhin passiert das nicht alle Tage -.-"
Wenn meine Katze gegen eine (Steh)Lampe Spricngt und dann 2 Meter runterfällt, ist es auch zum Lachen, und die hat sich nichts wehgetan.
Ich kann nur Tennpenner recht geben.

Villeicht hat sich der Hund ja nicht grad weh getan, doch auf dauer kann das Folgen haben.

Man sollte sich nicht über Dinge lustig machen, worin Tiere gezeigt werden, die eine zunehmende Krankheit haben. Dieser Hund hat zB. ein Problem mit der Fantasie.
Er hat zwar Traüme wie jeder normale Hund auch, nur überträgt er die Gehinspanne in den denkerischen Gehirnsteil, und somit in die Muskeln. Findet ihr es lustig wenn ihr aufeinmal ein Traum habt, wo ihr zB. vor etwas wegrennt und dann vom Bett stürzt und ähnliches?
Und nun Tierbesitzer den es auch noch Spaß macht, genau diese Krakheiten, wo der Hund phsychich gestört ist, ins Internet zu stellen. Man macht es zB. für Interviews aber nicht um mit einer Krankheit andere Leute zum lachen zubringen. Dies ist Tierqüalarei auf dauer!
Für sowas kaufen freundliche Tierbesitzer Matrazen oder etwas weiches um es an die Wand zulegen das sich der Hund nicht auf dauer den Schädel beschädigt. Oder wenn es dazu gibt, Medizin, aber den Hund weiter so unbeholfen zulassen und dies der Menschheit mitzuteilen, nur darum das sie ihn auslachen ist doch allerhöchst!

SE Michi: Okay, das ist Alltagsgeschehen, aber das ist eine Krankheit!
Ich mein, ihr lacht doch auch nicht jeden Behinderten aus, oder?

Flunker
"Findet ihr es lustig wenn ihr aufeinmal ein Traum habt, wo ihr zB. vor etwas wegrennt und dann vom Bett stürzt und ähnliches?"

Ältere Leute würden sagen: "Ach halb so schlimm, später werden wir darüber lachen."(auch wenn es wehgetan hat. Sie haben auch Recht, zumindest in vielen Fällen.)


"Für sowas kaufen freundliche Tierbesitzer Matrazen oder etwas weiches um es an die Wand zulegen das sich der Hund nicht auf dauer den Schädel beschädigt. Oder wenn es dazu gibt, Medizin, aber den Hund weiter so unbeholfen zulassen und dies der Menschheit mitzuteilen, nur darum das sie ihn auslachen ist doch allerhöchst!"

Recht hast du. Klär die Tierbesitzer doch bitte auf vielleicht sind sie sich nicht im klaren was mit ihrem Hund los ist.


"Ich meine lediglich, dass man sich nicht über das leid solcher Tiere (in diesem Fall Hunde) lustig machen sollte,vor allem nicht, wenn man dieses Verhalten auf eine Krankheit zurückführen könnte.."

Der Mensch ist schadenfrohes Lebewesen und das wird auch garantiert so bleiben.
Villeicht hat sich der Hund ja nicht grad weh getan, doch auf dauer kann das Folgen haben.

Omg denkst du auch bei Videos, in denen Menschen "lustige" Unfälle haben auch an die Folgen, wenn das öffter passieren würde? Machst du bei solchen Videos auch so nen Aufstand?

Man sollte sich nicht über Dinge lustig machen, worin Tiere gezeigt werden, die eine zunehmende Krankheit haben.

Ich wiederhole mich nur ungern:
Ich weiß ja nich wie du das machst, aber ich recherchiere nicht über jedes Video was ich im Netz sehe.

Dieser Hund hat zB. ein Problem mit der Fantasie.

Tierpsychologe? o_o

Er hat zwar Traüme wie jeder normale Hund auch, nur überträgt er die Gehinspanne in den denkerischen Gehirnsteil, und somit in die Muskeln.

sag das dem

Findet ihr es lustig wenn ihr aufeinmal ein Traum habt, wo ihr zB. vor etwas wegrennt und dann vom Bett stürzt und ähnliches?

Wenn ich das auf Video hätte würde ichs uploaden.

Und nun Tierbesitzer den es auch noch Spaß macht, genau diese Krakheiten, wo der Hund phsychich gestört ist, ins Internet zu stellen. Man macht es zB. für Interviews aber nicht um mit einer Krankheit andere Leute zum lachen zubringen.

Erzähl das denen, die das Video hochgeladen haben!

Dies ist Tierqüalarei auf dauer!

Und wieder muss ich mich wiederholen:
die ganzen Ereignisse in den Videos würden auch passieren, wenn es nicht aufgenommen würde

Für sowas kaufen freundliche Tierbesitzer Matrazen oder etwas weiches um es an die Wand zulegen das sich der Hund nicht auf dauer den Schädel beschädigt.

Es gibt ein einziges Video, indem der Hund vor die Wand springt und das ist auch das letzte der insgesamt drei Videos seit 3 Wochen. Also glaubst du nicht die Besitzer habens seitdem gerafft, oder hast du nicht soweit gedacht?

Oder wenn es dazu gibt, Medizin, aber den Hund weiter so unbeholfen zulassen und dies der Menschheit mitzuteilen, nur darum das sie ihn auslachen ist doch allerhöchst!

Verdammt, die Videos handeln vom sleep walking, die Besitzer denken doch nicht gleich bei den ersten paar Ereignissen an eine schlimme Krankheit, genausowenig wie die meisten, die sich das Video ansehen. Außer natürlich die Miesmacher.

Okay, das ist Alltagsgeschehen, aber das ist eine Krankheit!
Ich mein, ihr lacht doch auch nicht jeden Behinderten aus, oder?


Und wieder darf ich mich zitieren:
wegen so ner Nichtigkeit mit der Moralkeule zu schwingen ist echt arm.

EDIT: Ich für meinen Teil bin mit dem Thema fertig und poste nichts mehr dazu.
Natürlich lache ich jeden behinderten aus xD

Ne es gibt einige das mus man halt schmunzeln.
http://www.youtube.com/watch?v=97ukN7PzUwU&;feature=related|das is besser xD
über den hund schmunzeln find ich ok
aber der typ übertreibt es bisschen

btw:
stellt euch mal einen hund vor der genau so läuft wie der das vormacht
Oh mein Gott, ich glaube dieser Thread gerät langsam außer Kontrolle... Das würde viel besser ins "Gesellschafts"-Forum passen.
Ey der Hund ist ja geil. xDD
@Officer Tennpenner

wenn dieser hund wirklich ne krankheit oder so hat dann find ich das noch schlimmer diesen hund zu filmen!!
geiles video :-D
Leute, dass der Hund eine Krankheit hat, ist doch nur eine Vermutung oder hat jemand Beweise dafür? -.-

@Officer Tennpenner
Bewegst du dich nicht im Schlaf? Ich mein jetzt nicht ständig oder so extrem.
Ich habe 2 Katzen und wenn die auf dem Sofa schlafen und sich dann so drehen, dass sie da runterfallen, dann lach ich die auch aus, meine Güte, das ist doch witzig!
Die zwei sind sogar so bekloppt, dass sie öfters gegen die Wand rennen/springen (weil sie eine Kurve nicht kriegen oder weil sie einfach spielen) oder irgendwo runterfliegen
Und? Ich lach ständig über sie und denk mir nicht "Och, was kann man dagegen nur tun? Sollte ich vielleicht die Viecher in Watte packen?"
Also wirklich! xD

@Flunker
-Ich mein, ihr lacht doch auch nicht jeden Behinderten aus, oder?-
Nö, aber wenn jemand vor meiner Nase hinfliegt oder sonstiges dann lach ich ihn auch aus xDD
@Caity92
ist ja toll wie du diene katzen liebst... -.-

ich hab ja wie geagt selber einen hund und der macht sowas nicht im schlaf, bzw ich kenne auch keinen hund der sowas macht...deswegen ist die krankheit auch warscheinlich...

Bewegst du dich nicht im Schlaf? Ich mein jetzt nicht ständig oder so extrem.
du wiedersprichst dir irgendwie selbst,jedenfalls im bezug auf meine aussage...
aber es geht mir ja auch nicht so sehr darum das der hund sich bewegt, nein, sondern dass der hund im schlaf richtig anfängt so schnell zu rennen wie er kann und dann aufsteht und gegen die wand rennt...

ich finde schadenfreude echt asozial...
selbste wenn einige behaupten, dass der mensch ja an sich sehr schadenfroh ist... -.-
Schadenfreude ist schon recht asozial und dumm. Da muss ich dir Recht geben.
@Officer Tennpenner
Ich liebe meine Katzen, so sehr, dass du dir das gar nicht vorstellen kannst! Mehr als alles andere, ohne Ausnahme!!
Aber das hat doch damit nichts zu tun, willst du mir hier jetzt weiß machen, dass du noch nie gelacht hast, als dein Hund irgendwas dummes gemacht hat und sich MÖGLICHERWEISE ein WENIG verletzt haben KÖNNTE?
Okay, das hört sich jetzt irgendwie anders an, als es gemeint war, aber vielleicht mein ich das auch nur...


Und was die Schadenfreude angeht:
asozial und dumm?
Ihr tut grade so, als wüsstet ihr nicht was das ist Meine Güte, jeder ist mal schadenfroh!
Das ist genau das gleiche wie wenn ich jetzt sagen würde „Atmen ist asozial und dumm!“ >.>
ich lachte meinen hund nicht aus , wenn dieser gegen eine wand rennen würde...

und Nein, nicht jeder ist schadenfroh...
und dein komischer vergleich mit dem atmen ist viel zu übertrieben...
Nun gut, wenn du es nie bist, dann bist du wohl ein Ausnahme *hust*
Ich weiß, dass hab ich auch genommen, um das mal zu verdeutlich =_=
Nun gut, wenn du es nie bist, dann bist du wohl ein Ausnahme *hust*

ich bin allerdings nicht der einzige der bei solchen videos keine schadenfrede empfindet...es gibt auch noch andere die mir zugestimmt haben :P
Fakt ist das es sehr viele Leute(wahrscheinlich die meisten) Schadenfreude empfinden. Mittlerweile gibt es ja auch viele "tv-pannenshows" und ich kann mir nicht vorstellen dass jemand auf der couch(o.ä.) sitzt und sich während einer solchen Sendung überlegt: "ohje das arme kind, die Eltern müssten sich für so etwas schämen!" oder "hoffentlich hat sich die Katze nicht zu stark verletzt" usw.
Immer wenn um Tiere geht zerbricht es einem das Herz O.o kann ich nich verstehen...
Wenn ein Erwachsener Mensch gegen eine Wand rennt lachen entweder alle oder manche sagen auch einfach: Nich lustig
Aber, als ob Tiere mehr Schmerz empfinden würde, heißt es bei süßen Tieren immer: Oh nein der Arme das tut mir so leid so ein blödes Herrchen zu haben Q.Q

Gott ihr könnt einem aber auch den Spaß verderben ich rate für die die sich des angucken und lachen danach nicht die Beiträge hier zu lesen <.<


Übrigens: Wenn ich nach einem Traum gegen eine Wand laufen würde würd ich mich darüber schlapp lachen anstatt drüber zu heuln O.o
Ich würde gerne mal wissen was du da als Krankheit empfindest.. Welche Krankheit ist es deiner Meinung nach ? Die "träumender Hund-Krankheit" ? Mein Gott man kanns echt auch mal extremst übertreiben Officer Tennpenner... Habe selbst 3 Hunde und lache auch gern mal darüber wenn denen was doofes passiert wie z.B dass sie auf Eis ausrutschen oder sowas.. und das heißt nicht gleichzeitig dass ich meine Hunde nur zum auslachen gekauft habe und sie hasse..

Ich möchte garnicht wissen was du für ein langweiliger Mensch bist wenn du über so simple lustige Dinge einen solchen Aufstand machst, als wäre jemand bei dem Video gestorben...
Der knall klang etwas gehollt also glaub ich dass er gegen eine dunne, weihce wand (Holzwand,gypswand) gelaufen ist.

Zwar ist dass nicht unbedningt nett jemanden auszilachen aber wenn er nicht verletzt ist lach meistens soger der betroffene daruber
Hast recht @Dustin-kun !

Ich dachte eigenlich nicht das so eine grosse Diskussion daraus kommt. Ich dachte das das halt ein normales, lustiges Video ist. Meine Freunde haben auch gelacht. o_O
Na, wenn hier die meisten sich an Fehlern in der Gehirnzelle eines Hundes begnügen, ist mir nicht recht ob ihr zilivisierte Menschen sind...

Zum Hund... So ein verhalten kommt >nie< vor, außer ein Hund eine dauerläufige Stöhrung... Ich mein, man kann sich manchmal an Missgeschicke vergnügen, doch diese mit einer Krankheit einzubinden... Es gibt viele Leute die ihre Tiere gernhaben, darunter bin ich, aber wer ein Hautier hält umd sich um ihn nicht dauerläufig zu pfelgen meint, ist wohl nicht im stande seine Haustiere lieb zu haben. 1. Es kann nicht sein das die Besitzer rein zufällig beim ersten Denkfehler des Hundes, diese zu filmen. Darum müsste es schon paar mal vorgekommen sein. Wenn man dann zum Artzt geht, gibt er eine Artzei, die ihm etwas hilft.
Also ist es wohl nicht möglich das sie mit ihm zum Arzt gegangen sind. So eine Stöhrung kann dauerflüssig sich ausbreiten, und den Hund etwas "Dumm" oder bzw. verrückt machen. Also das es Aüßerliche Probleme folgen.

Wenn jetzt einer fragt woher ich das weiss, kann ich diesem/ihr nur sagen das ich auch eind Hund mit dierser Stöhrung >hatte<.

Also mir ist es egal, wie ihr dieses Video empfindet. Für mich ist es nur eine schreckliche Erinnerung.

Noch was zu diesem Menschlichen verhalten...es ist eher noch eine lächerliche Dasagung um dem Hund, nach meiner Ansicht, nach zu machen und ihn so lächerlich zu machen. Da der Hund das wohl nie erfahren wird, denk ich mir schon das ihr wieder dumme Commis schreibt, aber es ist vorallem das Gefühl, seinens liebenden Tieres, Respekt zu geben, als sich dumme Video von seinen Artgenossen anzuschauen.

Dustin-kun

Es ist mir schwer vorstellbar, das der Hund sozusagen, mit uns lacht.

Sittich

Ich weiss nicht ob die Hunde auch so ein "lachen" verspühren wenn ihre Herrchen sie gegen eine Wand rennen lassen und sie dabei filmen ---> ins Internet stellen.

Caity92

Ich liebe meine Haustiere auch, aber ich würde sie nie bei einer Krankheit aufnehmen.


Caity92

"Ganz oben"


Wenn man die Hundeszene, wie eine Fabel, ins Menschliche leben überträgt, würdest du deinen allerbesten Freund auslachen will er bei einem Unfall ein Glied verloren hat?


SE Michi

Jop, meine Hunde machen auch mal etwas dummes, bei denen sie sich verletzen, aber du hast ja eine Katze. Und Katzen fallen immer auf die Vorderpfoten ;) . Aber ich finde den Respekt zum eigenden Haustier sollte man sich doch lassen und nicht alles dummes was er macht ins Internet stellen?


Subzeroo

Ich versteh jetzt nicht den zusammenhang mit dem Mann, der Hund macht es in gewissermasßen schon genau wie der Mann.
Dieses wieder ist absolut nicht witzig und es ist grausam das sich die Besitzer des Hundes über diese Krankheit auch noch lustig machen. Wir haben auch Haustiere, die gehören bei uns zur Familie und es würde von uns einfallen unsere Tiere so zu behandeln.

Dieses Video ist genau so ein Schrott wie das hier
"Caity92

Ich liebe meine Haustiere auch, aber ich würde sie nie bei einer Krankheit aufnehmen."

Wie schon gepostet, wissen/wussten die Besitzer vielleicht garnicht das es sich um eine Krankheit handelt.

@Flunker und lupina
Ich bitte euch, lest eure Beiträge nochmal durch und überprüft sie nach rechtschreibfehlern. Nicht überall muss man ein h hinsetzen wie z.b. bei "Stöhrung" oder "verspühren"

lupina hat sich selbst schlecht gestellt

"Wir haben auch Haustiere, die gehören bei uns zur Familie und es würde von uns einfallen unsere Tiere so zu behandeln."
Ihr würdet das also auch so machen? Wie gesagt Beiträge nochmal durchlesen, aber ich denke wir wissen was du meinst. ;)

Nochmal @Flunker
Tut mir leid für dich/euch und deinen (damaligen) Hund, aber ich denke ihr wusstet auch nicht direkt das euer Hund krank war und dachtet doch auch erst "hö? wasn mit dem los?" und vllt auch mehr.
@Flunker

>Es kann nicht sein das die Besitzer rein zufällig beim ersten Denkfehler des Hundes, diese zu filmen
Und warum nicht? Nehmen wir mal als Beispiel ‘Upps die Pannenschau‘, denkst du dass passiert alles öfters? Manchmal gibt es solche Zufälle einfach!

> würdest du deinen allerbesten Freund auslachen will er bei einem Unfall ein Glied verloren hat?
Ähm, der Hund ist gegen eine Wand gelaufen, ihm ist nicht der Kopf abgefallen >.>

Und es tut mir wirklich leid für dich, dass dein Hund das hatte, aber deshalb bist du nicht gleich Experte auf dem Gebiet und kannst das nicht richtig beurteilen...


@ lupina

> Dieses wieder ist absolut nicht witzig und es ist grausam das sich die Besitzer des Hundes über diese Krankheit auch noch lustig machen.
(Nicht nur auf dich bezogen) Verdammt noch mal! Ihr habt keine Ahnung, ob der Hund eine Krankheit hat! Nur weil irgendein Depp das mal geschrieben hat, was ist denn wenn da im Internet gestanden hätte “Ein Alien hat den Hund gegen die Wand rennen lassen“ Hättet ihr dann gesagt “Öh, Tierquälerei, der arme Hund wurde manipuliert!“ ?
@Caity92:

Wie viele Hunde kennst du, die sich so verhalten? Ein paar Zuckungen im Schlaf ist normal, aber das eindeutig nicht!
Außerdem gibt es von diesem Hund mehere solcher Videos.
Schweifen wir mal vom Thema ab..^^

"Nehmen wir mal als Beispiel ‘Upps die Pannenschau‘"
davon sind aber auch einige Sachen gestellt :P (musst ich einfach mal loswerden^^)
Zu den Posts über mir.

Nein, ich hab nicht gedacht "Hö, was ist das denn?", ich bin mit ihm zum Artzt gegangen der mich darüber aufgeklärt hat, und mir die passende Arznei gegeben hat.

Simpups ( Der oben unter meinem 2ten Post)

Sorry, aber mann immer manchmal Rechtschreibfehler machen.

Und natürlich müssen die es bemerkt haben!

1. Sie filmen es, dh. das es schon öfters vorgekommen ist.

2. Wenn man sowas hat, da denkt man sich auch:"Wenn jeder Hund sowas macht, warum gibt es dann nicht schon eine riesen Menge von Videos?" Weil es nicht jeder Hund macht!
Und dann erkundigt man sich im Internet oder geht zum Arzt!
Simpups (über mir)

Okay, bei Upps - Die Pannenshow kann mann schon lachen was ich irgentwie nicht kann, aber das sind Missgeschicke, sowas passiert jedem manchmal, aber bezogen zum ersten Video ist das nicht eine "Panne"

Und nochmal zu den Post die sagen:"...dann biste du doch nicht Experte auf dem Gebiet..."

Bin ich auch nicht, nur genau das hatte mein Hund, und jeder bewusste Tierliebhaber geht dann zum Arzt und erkundigt sich darüber. Und da kann man doch noch etwas im Kopf behalten :|

Naja, ich äußere mich nicht mehr hier drüber.

Edit
Post von Sub Z/Herooo

Es gibt ein einziges Video, indem der Hund vor die Wand springt und das ist auch das letzte der insgesamt drei Videos seit 3 Wochen. Also glaubst du nicht die Besitzer habens seitdem gerafft, oder hast du nicht soweit gedacht?

Wenn du mal etwas Googelst, bei youtube und andren videobereichen, da sind mehr Video wie ein Hund als Trauma gegen die Wand springt.

Edit Ende

Flunker
@lupina
Leider habe ich wenig mit Hunden zu tun, also nein
Zu den Videos: Ja und nur einmal ist er gegen die Wand gesprungen, mal abgesehne davon könnte das ein ganzes Video gewesen sein...

@Simpups
>davon sind aber auch einige Sachen gestellt
aber sich nicht das mit den Tieren

@Flunker
>aber das sind Missgeschicke, sowas passiert jedem manchmal, aber bezogen zum ersten Video ist das nicht eine "Panne"
Weißt du doch garnicht, die Wand war einfach im Weg!
Der Hund hat geträumt, ist aufgewacht, war noch halb im Traum drin und ist deswegen gegen die Wand geklatscht, ist mir auch schon mal passiert, nur war da keine Wand, sondern ich bin halb aus dem Bett geflogen -.-

Sind diese Hunde jetzt auch krank? >.>
http://www.youtube.com/watch?v=jpVdYFfo4WY
http://www.youtube.com/watch?v=wNV8Dn5wWCY
Catity92

Villeicht liest du mal meine Posts richtig, weil dann merkst du das nicht die Krankheit das ist das er gegen eine Wand läuft sondern das er überhaupt so läuft.

Und ja die Hunde in diesen video etwas "gestört".

Nächstes Mal besser lesen.
Lasst uns doch das Thema beenden, die einen finden es traurig und doof vom Herrchen, die andren findens lustig, belassen wir es dabei.
nope die Hunde sind nicht gestört, sie träumen nur.
http://www.polar-chat.de/topic_18843.html
Uh, die haben aber viele kranke Hunde *hust*
Wie soll diese Krankheit eigentlich heißen?
Leute ihr macht hier einen Film von... Das Thema heißt "zum lachen" und wenn ihr nich drüber lachen könnt dann beschwert euch im Thema "Gesellschaft"... Ihr tut ja grade so als wäre es die schlimmste Tat im ganzen Universum. "Oh nein sie filmen einen Hund und stellen das ins Internet! Tierquälerrei!" Selbst wenn sie ihn NICHT gefilmt hätten und es NICHT ins Internet gestellt hätten wäre es passiert und den Hund interessiert es GARNICHT das er jetz im Internet zu sehen is.

Eine Krankheit? Es gibt auch leute die sind nich krank und bewegen sich im Schlaf und springen ruckartig durch einen "Albtraum" auf.

So und jetz haltet alle mal die Luft an, zählt bis zehn und realisiert, dass es hier ums Lachen geht und nicht ums Rumheuln und dass das nur ein Video is und ein Video tut einem Hund nicht weh. ...Nein auch nicht seelisch!
@Sittich

Von mir aus kannst du den ganzen Theart nach Gesselschaft übertragen es intrissiert mich nicht die Bohne. Sittich zu deinem "oh nein sie filmen einen Hund und stellen das ins Internet! Tierqäulerei!"

Dazu erst mal zwei Dinge:

1. Gehirn ausschalten ---> neustarten

2. Obrigen Text nochmal lesen ---> abspeichern

3. Vernünftig überlegen ---> Idee aufschreiben

4. Ideen in Text umwandeln ---> neuschreiben

Ich glaub ab Punkt 2 bist du nicht mehr mitgekommen, also versuch es doch nochmal.

Ja, wie oben geschrieben kann ich dir zum Hunde Videoportal Theama recht geben, aber mach doch Punkt 2 nochmal nach dann ist es villeicht besser.

Und ja es gibt Leute die mal im Traum sich bewegen, ich mein nur das der Hund sich immer im Schlaf bewegt da es nicht zum ersten Mal vorgekommen sein kann! Punkt 2!
Und zum letzten Absatz von dir kann nur jeder selbst überlegen! Zu Simpups, ich bekomm immer ne Fehlermeldung...

Und wenn ihr mal lesen könnt frag ich mich warum ihr sowas dummes schreibt aber egal.

1. Hund gefilmt ---> mehrmals passiert
2. Nicht Normal ---> Hunde Studie
3. "Gehirnfantasie" ---> Problem bei zuströmung der Nerven
4. verzerren sich ---> geburtsmal
5. Wird dadurch an Muskeln geschickt ---> reize
6. Äußerliche darbietung

Aber ich trauer wenigstens an meinen verstorbenen Hund der sowas hatte, und mir ist es egal wer darüber lacht, hauptsache das video erfüllt das, was die Herchen damit erreichen wollen.
Ich kopier dir mal einen teil aus dem thread

"Hab mal ne Frage: unsere Hanni zuckt im Schlaf extrem, so dass wir nachts sogar durch das Geräusch der Krallen auf dem Boden wach werden. Das "Laufen" mit den Pfoten ist dagegen echt harmlos. Sobald wir sie ansprechen und sie wach wird, ist das wieder weg. Gerade eben hatte sie es auch wieder, darum konnte ich beobachten, dass sie sich auch im Bauchbereich zusammenzieht. Auch jetzt: ansprechen, aufwachen, alles wieder in Ordnung.

Kennt jemand sowas auch von seinem Hund? Ist das "normal", so wie manche Menschen im Schlaf zucken, wenn die Muskeln erschlaffen? Oder soll man mal zum Tierarzt?? Was meint Ihr?

-----------------------------------------------------

Hallo!

Sie träumt. Wecke sie nicht, auch wenn es Dich stört.

Sie verarbeitet Reize auf natürliche Art, dies ist uns Menschen abhanden gegangen, wertneutal beobachten zu können.

Wir tun das auch. Werden wir geweckt, dann verarbeiten wir das nächste Mal weiter.

Lass sie... sie TRÄUMT

----------------------------------------------------

Hi Anita,

nein, es stört mich nicht, ich habe es nur bewußt so heftig noch nicht beobachtet. Ich habe vermutet, dass sie träumt und was verarbeitet, aber bisher kannte ich nur das Laufen mit den Pfoten. Es beruhigt mich, wenn sie träumt und nicht krampft, wobei ein Krampfen ja wohl leider auch nicht aufhört, wenn man den Hund anspricht...

---------------------------------------------------

Anita schrieb es ja schon Es ist normal.
Natas träumt teilweise auch sehr "heftig", bellt und "zwitschert" im Traum. Die Pfoten zucken dann natürlich auch.

Ich denk mir dann immer - "möchte garnicht wissen wie ich so aussehe wenn ich träume" Aber das kennst du vielleicht, bei Menschen bewegen sich die Augen auch im Schlaf und das oft auch sehr heftig.

Liebe Grüße
Bine

----------------------------------------------------

Je heftiger der Traum.. umso grösser, was zu verarbeiten ist..

Wichtig wäre, vielleicht, zu gucken: Was verarbeitet sie?

------------------------------------------------

Bei uns ist es so..
Natas träumt so extem wenn er an einem neuen Platz war und viel neues erlebt hat.
Allgemein also wenn etwas passiert was nicht alle Tage vorkommt.
An den "normalen" Tagen schläft er wie ein Steinchen
Liebe Grüße
Bine

edit://Das fällt mir gerade noch ein - was ich interessant finde - wenn es mal auseinandersetzungen mit anderen Hunden gab - träumt Natas z.b. ganz normal, auch Tage danach.

---------------------------------------------------

Huhu Anne,

ich kenn das wohl von Büdi...die träumt auch oft sehr hefig. Da kommt dann neben dem Zucken noch das Zähnefletschen und bellen hinzu.

Aber wenn man es das erste Mal erlebt, dann kann einem da schon irgendwie anders werden.


----------------------------------------------------

Meine Hündin traumt auch immer sehr beweglich und geräuschvoll und das eigendlich täglich.

Ich lasse sie auch und beobachte sie auch sehr gerne dabei, leider weiß man nie welche Erfahrung es dann gerade ist die sie da verpacken.

Lg Birgit

---------------------------------------------------

Hallo,

unser Spike träumt auch immer sehr bewegt, so sehr, das es manchmal aussieht als wenn er Krämpfe hätte. Es zucken dann wirklich alle Muskeln, die er noch hat.
Wecken tu ich ihn dann aber auch nicht."
-------------------------------------------------------







Das ist keine Gehirnfantasie, wäre es so wären wahrscheinlich weit über 60% davon betroffen.
@Flunker
Wie soll diese "Krankheit" denn heißen? Der korrekte, wissenschaftliche Name.
Vielleicht könnte ich (und einige der anderen auch) dir dann glauben, aber ohne irgendwelche Beweise sieht's schlecht aus...
@Flunker
Es tut mir ja leid das dein Hund gestorben is und darüber lachen wir auch gar nicht. Der Hund über den wir lachen LEBT noch und rennt wahrscheinlich immernoch glücklich über die Wiesen.
Und auch wenn jetz böse klingt: Dass du sagst, dass dein Hund gestorben is klingt für mich so als würdest du das nur sagen, damit wir nicht mehr über das Video lachen.
Nimms mir ruhig übel was ich sage ich weiß nicht wie man sowas nett ausdrücken sollte.

So und jetz zu meinem Satz: "Oh nein sie filmen einen Hund und stellen das ins Internet! Tierquälerrei!"
Schau dir den Thread an Flunker. Das hört sich für mich so an als würden manche es als Tierquälerrei sehen einen Hund zu Filmen, der gegen eine Wand läuft.


Ich frag mich wie man überhaupt soviel über so ein dämliches Thema diskutieren kann...
Fand das video ganz lustig und nach diesem Forum glaube ich ernsthaft nicht dass der Hund krank ist >.>

@Sittich: xDD habe mich eben verlesn und dabei entstand: ...und rennt wahrscheinlich immernoch glücklich gegen Wände ;D

würde auch gerne über diese "Krankheit" informiert werden..

MFG PSP

PS: Tut mir Leid wegen deinem Hund Flunker
Ist das ne neue Krankheit, dass alle auf einmal mit sowas Mitleid haben? Wo ist nur /b/? D:
...
Also über PSP-Players Verleser musste ich lachen. :D
Simpups

Mir hat mein Arzt gesagt das es an der Gehirnfantasie liegt...villeicht geh ich irgentwann nochmal zu ihm.

Caity92

Woher soll ich das wissen? Ich könnt googlen oder den Arzt fragen was ich villeicht nächste Woche tue.

Sittich

Danke und mein Hund ist nicht an der Krankheit gestorben, er ist überfahren worden.

Und ja wenn ich mir mal den Theard durchlese denkt man schon in die Richtung, trozdem finde ich immer noch das man sowas nicht ins Internet stellt. Lachen könnt ihr darüber, selbst ins Internet stellen würde ich das niemals.

PSP-Player
Na, es liegt daran das Reize im Gehirn vermittelt werden.
PSP-Player:Sittich ...und rennt warscheinlich immernoch glücklich gegen Wände :D: Naja wenn man sich verließt darf man ja lachen :o

peNNy de LuXo
Ich würd sagen ein Teil.

LinG LinG
^^
Der Thread nervt ziemlich und passt nicht mehr in dieses Unterforum. Ich bin für's Schliessen!
@Flunker
Gehirnfantasie - schön, nur finde ich da leider nichts zu...
nächste Woche - ya, schon klar, ähm sehr glaubwürdig, was du da von dir gibst ^,^
Aber nun gut, soll mir doch egal, was sich andere Leute einbilden, ist ja nicht meine Sache

Nun, für mich ist das Thema erledigt, da hier eh nichts Vernünftiges bei rumkommt
~
Das mit abstand Lustigste, was ich in diesem Forum innerhalb von 2 Jahren jemals gesehen hab. DANKE!!
Caity92

"Gehirnfantasie" ist auch nicht der Fachbegriff. Wenn man etwas im Kopf kann man sich denken wenn ich oben sage das ich den Namen mir nicht merken konnte weil sowieso anch einer Woche mein Hund tot ist. Und glaubst du das ich mein Hund der bei mir im Garten vergraben ist, das ich gerne an schelchte Dinge denke, die er hatte?
Nein Danke

Glaubst du ich geh wegen so einem Theart zum Arzt und sag: "Caity wollte wissen wie der fachbegriff für das zucken meines Hundes ist." Und ich soll noch dann die Beratung bezahlen. -.- ich glaub nicht.
Für mich ist das Thema abgehagt. Caity92 Für dich auch.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.