Bewunder, Überzeugen,.... (* Oblivion)

Bewunder, Überzeugen,.... (* Oblivion)

Hi,

ich hab mal ne Frage zu der Stimmung, bzw. dem Überzeugen von NPCs.
Wenn ich nen NPC dazu bringen will, dass der mich leiden kann, wie mach ich das?
Ich muss z.B. für den Quest mit der korrupten Wache in der Kaiserstadt 70% bei Jensine haben. Dass mit dem Bewundern, Witzeln usw. kann ich nur ein paar mal machen, und wenn ich sie besteche, dann verschwindet der Bestechen-Knopf auch bei 69%...
das is bei jeder person anders, du musst immer auf diese einzelnen dinger (bewundern, witzeln usw.) draufgehen (nicht klicken) und merkst dann am gesichtsausdruck der person ob sie das mag oder nicht und bestechen geht nur bis zu einer bestimmen beliebtheitsstufe
Genau....
Und dann solltest du das geschickt genug anstellen,das die,wo am meisten ist(was mehr ausgefüllt ist)möglischt bei den ganz guten oder bei den 2ten.Dementsprechend dann die beiden wenigen bei den schlechten.Man braucht ein wenig übung bis man genau weiß,was wo hin muss,aber dann ist es ganz einfach.

Alternativ kannst du aber auch einen Zauber kaufen,der dann die Stimmung hebt.Gibt es als Zauberrolle,aber auch als normalen Zauber.Zufinden glaub ich in der Kaiserstadt
Ja, dake erst al für die schnellen Antworten.
Aber das ist nicht so anz das, was ich wissen wollte...

Wenn ich das mit dem Bundern etc. mache, dann muss ich ja auf "Start" klicken.
Wenn ich das Mini-Spielchen jetzt aber ein paar mal gemacht habe, dann verschwndet der "Start"-Knopf...

Wie soll ich da jemals auf 70% kommen, wenn ich nicht mehr bewundern etc.. kann und bestechen auch nur bis 69% geht???
brauchst halt mehr wortgewandtheit damit das weiter geht ^^
oder bestechen, das geht immer. (auf y glaub ich, während des überzeugens)
Weiß nicht, ob das mit dem y geht...
Bei mir waren auf jeden Fall beide Knöpfe (Bestechen und Bewundern) irgendwann weg...
Hab dann halt erst bis 69 bestochen und dann noch bis 70 bewundert...

Trotzdem Danke
Hab ich auch das es nur bis zu einer bestimmten Zahl geht,aber ich schätz mal,dass liegt auch ein wenig an deinen Charismawert und nachdem wieviel du bei Wortgewandheit hast.Bin mir aber nicht sicher
@katalana

bestechen geht eben nicht immer, das hängt genauso von deiner wortgewandtheit ab
jo hast recht, zumindest der grad bis zu dem du bestechen kannst.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.