Gibt es Homebrew für die 360er??
Wenn ja wie funktioniert das? über DVD??
und wo bekomm ichs her??
Danke...
Wenn ja wie funktioniert das? über DVD??
und wo bekomm ichs her??
Danke...
na flashzeugs meint er wohl. eigentlich muss man nur n bisschen googln dann weiß mans, vorausgesetzt man sucht nich alles immer unter dem begriff homebrew..
Geht nicht ohne Chip.
War zumindest vor ein paar Monaten der neuste Stand, wird sich aber nicht viel geändert haben...
War zumindest vor ein paar Monaten der neuste Stand, wird sich aber nicht viel geändert haben...
hey MoltyMedium wieso sagst du verschwinde dass ist überhaupt nicht schlimm und auch nicht illegal.
Bodreg kuck doch mal auf konsolenprofis.de
Bodreg kuck doch mal auf konsolenprofis.de
nein das ist überhaupt nich illegal --> dadurch drehen wir der spieleindustrie den hahn zu! jeder affe saugt sich den scheiß...
Sorry aber das kann ich nich ab
Sorry aber das kann ich nich ab
Ola Leutz ich hab mal ne Frage...das ich als Silbermitglied (Mein Gold ist gestern ausgelaufen!) Demos ziehen kann weiss ich ja...kann ich aber auch Arcadegames, Updates zu Spielen oder XBOX Originale mit meinen MS Points kaufen? Oder brauch ich dafür Gold! Denn wenn das auch mit Silber funktioniert brauche ich ja gar kein Gold...im Prinzip! Help! =D
MoltyMedium:
Homebrew ist nicht zwangsläufig illegal. Was man damit anstellen KANN, KÖNNTE illegal sein. Auch ein Emulator auf der XBOX360 ist nicht illegal, schon garnicht, wenn man PD-Roms (ohne jegliche Lizenzen) spielt. Demnach ist die Frage selbst in Ordnung. Allerdings finde ich Homebrew auf einer Spielekonsole ein bisschen unsinnig, da sicherlich jeder auch einen PC hat, bei dem solche Sachen in den meisten Fällen deutlich besser funktionieren. Aber wer es braucht...
Doink the Clown:
Soweit ich weis, funktionieren Online-Spiele nur mit Gold-Mitgliedschaft. Allerdings ist es schon eine Weile her, als ich eine 360 hatte. Korrigiert mich, wenn es anders ist.
Mit den MS Points kannst du allerdings immer einkaufen, unabhängig davon, welche Mitgliedschaft zu besitzt.
Homebrew ist nicht zwangsläufig illegal. Was man damit anstellen KANN, KÖNNTE illegal sein. Auch ein Emulator auf der XBOX360 ist nicht illegal, schon garnicht, wenn man PD-Roms (ohne jegliche Lizenzen) spielt. Demnach ist die Frage selbst in Ordnung. Allerdings finde ich Homebrew auf einer Spielekonsole ein bisschen unsinnig, da sicherlich jeder auch einen PC hat, bei dem solche Sachen in den meisten Fällen deutlich besser funktionieren. Aber wer es braucht...
Doink the Clown:
Soweit ich weis, funktionieren Online-Spiele nur mit Gold-Mitgliedschaft. Allerdings ist es schon eine Weile her, als ich eine 360 hatte. Korrigiert mich, wenn es anders ist.
Mit den MS Points kannst du allerdings immer einkaufen, unabhängig davon, welche Mitgliedschaft zu besitzt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.