Sorry das ichs hier rein schreibe fande aber kein passendes Thema wos sonst reinpassen könnte.
Also ich suche lustige Bettwäschen in der größe 155x200 ich suche schon seid 2 Tagen und finde nichts gescheides...
Bitte um Hilfe...
Danke schonmal im vorraus
Also ich suche lustige Bettwäschen in der größe 155x200 ich suche schon seid 2 Tagen und finde nichts gescheides...
Bitte um Hilfe...
Danke schonmal im vorraus
Je nachdem was Du unter "lustiger Bettwäsche" verstehst, wirst Du mit Sicherheit in Fachgeschäften wie z.B. dem Dänischen Bettenlager fündig.
ja also so spongebob oder halt etwas wo ein lustiger spruch draufsteht...sowas halt :) und meint ihr das es da vllt intenetseiten von solche bettwäschen gibt ?
Hm ... ich habe eine hellblaue Bettwäsche, wo ein Mann & eine Frau drauf sind und drunter steht 'Gegensätze ziehen sich aus' XD
Kinderbettwäsche mit den Maßen 155x200 zu finden, wird schwierig. Ich habe auf Anhieb auch nur 135x200 gefunden. Am besten gehst Du zum Fachhändler Deines Vetrauens und fragst dort nach. Notfalls kann sowas sicherlich auch bei einem Fachhändler bestellt werden.
Playboy-Bettwäsche ist natürlich genau das Richtige für 14-jährige Mädchen.
Da die Threaderstellerin offensichtlich ein 14-jähriges Mädchen ist, sollte man sich mit den Antworten vielleicht auch daran orientieren. Ich werfe ihr einfach mal vor, die Bettwäsche selbst nutzen zu wollen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.