Nacktcheat+Roboter (* Die Sims 2)

Nacktcheat+Roboter (* Die Sims 2)

Hallo!
Ich habe zwei Fragen:
1.der normale nacktcheat in meinem spiel funktioniert nicht gibt es eine andere Möglichkeit.
2.Wie bekommt mann es hin das man bei Sims 2(Business)RICHTIGE Roboter hat?
1. Bei mir funzt der Cheat iwie auch net, bei SimPE gibt es aber eine Option, bei der man das wohl einstellen kann. Es gibt auch noch einen Nackt-Patch - den hab ich noch nich versucht, weil ich mir da nicht sicher bin, ob der dann auch bei allen Versionen klappt und in letzter Zeit hab ich genug Sims 2 installiert ;D Kannst dich ja aber mal über google informieren.

Hier mal eine SimPe-Anleitung: klick

Ansonsten: klick

2. Es gibt bei Open for Business 'ne Werkbank (genau so wie Blumen binden z.B.), die sich mit Robotern befasst. Einfach einen Sim immer mal wieder dran rumbasteln lassen, dann steigert der Sim sein können und irgendwann baut er richtige Roboter, die sich fast wie Sims verhalten.
2. 1.Kauf dir ne Werkband für Roboter
2.Arbeite solange rum bis du den Goldenen Roboter Orden bekommst
3.Bau dir einen Roboter
4.Setz in im Baumodus auf den Boden
5.Geh zum Roboter mit deinem Sim hin und stell ihn ein
6.Fertig! Du hast n Robotermann oder ne Roboterbraut /je nach dem was du einstellst
ehm sorry, hab vergessen, gell, der naktcheat ist: intprop censor gridsize
?
danke!
Ihr könnt auch den Censor Remover SeeThem2 installieren. Ihr müst Euch aber im Klaren sein, dass dieser den boolprop Cheat dauerhaft aktiviert, aber das hat zumindest bei mir noch nie zu Problemen geführt. Zusätzlich kann man mit dieser Mod die Bedürfnisse seiner Sims manipulieren.

Ach ja, ich habe folgende EPs: Nightlife, Seasons, Bon Voyage, Pets und Apartment Life
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.