Tarkan - Herr des Djüngels! (Zum Lachen)

Tarkan - Herr des Djüngels! (Zum Lachen)

http://www.youtube.com/watch?v=CcnvArd_6is&;feature=related&fmt=18

ich fands ganz witzig...
vlll gefällts euch ja auch..
ja das kenn ich schon is aber geil !
Ist schon uralt, anfangs noch lustig, aber zum Schluss wirds low.
ja is uralt. aber ich fands auch als ichs zum ersten mal geguckt hab nich wirklich witzig. ^^
ich meinte mit Anfang nicht die ersten male das Anschauens, sondern den Anfang vom Video und dementsprechen das Ende. ;)
ja weiß ich doch. ich habe auch nicht mit dir geredet sondern nur mein eigenes ding geschrieben.
stimmt schon^^
am anfang dieses "Dönerr" is geil...aber danach sackt es immer weiter ab..

aber das es so alt is hätt ich nicht gedacht^^
warum machste dir die mühe und suchst die ganzen threats nochmal raus??

in der zeit hättest du viel sinnvollere sachen machne können...
ich denke mal, er hat es schon verstanden, nachdem 3 andere geschrieben haben das es alt ist...

-.-
also manche leute haben echt keine hobbies....
keine hobbies?? ich hab etwas benutzt das heist "Suche" einfach tarkan eingeben und sie spuckt diese threads aus das dauert ca 1min...
wäre trotzdem nicht nötig gewesen...
wie gesagt, 3 andere hatten schon erwähnt das es alt war, da ist es doch vollkommen unnnötig das dann nochmal zu wiederholen und noch mit irgendwelchen anderen threats die ohnehin keinen mehr interessiern zu belegen..

und du musst mir nicht erzähen was ne sufu ist, ich bin glaub ich schon lange genug hier um zu wissen was das ist..
Es gibt Filme, die sind 20 Jahre alt, und die sind trotzdem so geil dass ich mich immer wieder freue wenn man mich darauf aufmerksam macht sie mal wieder zu sehen.
Sehr witzig,(ich meine es ernst) aber wie alle sagen : ALT!
alt
warum gräbst du dann diesen thread aus ?
ja das kannte ich schon vorher^^ das is geil xD ''jane (oder wie das auch geschrieben wird xD) komm rüber! mach döner!'' xD ''he hast du problem alda!'' einfach geil xD 5* xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.