Schlacht um Mittelerde 3 In Arbeit? (PC: Strategie und Wirtschaft)

Schlacht um Mittelerde 3 In Arbeit? (PC: Strategie und Wirtschaft)

Hat irgendjemand eine Ahnung, ob SUM 3 in Arbeit ist? Wenn ja, gibt es schon irgendwelche Infos?
Ich denke nicht. :)

Aber wenn du Medieval 2 / Kingdoms hast brauchst du kein SuM mehr. :)
Hab ich zufällig ^^

Und wenn du die Third Age Total War mod meinst, ja die downloade ich dann, wenn sie erscheint. Ich warte sehnsüchtig darauf ^^

Aber trotzdem würde es mich interessiern, ob sie vielleicht noch einen Teil planen, denn so schlecht find ich es nicht, zumal EA Rechte hat und selbst die Animationen, Sprache, Gestig usw. von den einzelnen Einheiten machen kann.
kann mir auch nicht vorstellen das sum 3 rauskommt EA hat die rechte verloren!!!!!!!! aber das auch zu recht
-.-" diese Idioten mein ja das trolle auf einmal sprechen können und das einen troll namens rogash gibt
Guck mal da http://www.pcgames.de/aid,603411/Petition-fuer-Schlacht-um-Mittelerde-3/PC/News/
Guck mal auf's Datum. -.-
ich würds aber cool finden, da ich die anderen SUM-Spiele ganz gut fand.
k LEUTE nochmal es wird mit sehr hoher warscheinlichkeit KEIN sumIII geben den EA hat die Rechte VERLOREN
es müsste schon ein wunder geschehen damit eine andere Firma die Schlacht um Mittelerde reihe fortsetzen würde!
Jo auch mal gemerkt. Nun hat Warner die Lizens und entwickelt bereits ein neues Herr der Ringe. Es soll Herr der Ringe Aragorns Quest oder so ähnlich heißen. Es ist kein Erwachsenen Spiel, sondern ein Kinderspiel, so ab 6 denk ich. Es ist eine flauschige Grafik usw. Mach dir selbst ein Bild. ;) Es erscheint außerdem eher für die Old-Gen Konsolen. Kein PS3. Aber nun hier der erste Trailer.

http://www.gamecaptain.de/News/20710/Der_Herr_der_Ringe:_Aragorn%27s_Abenteuer.html#

Also man kann auf ein neues Herr der Ringe Strategie/Aufbau Spiel hoffen. Hoffentlich versämmelt es Warner nicht und macht gute Herr der Ringe Spiele. Ich bin gespannt. Vllt ist sogar ein SUM III dabei. Irgendwann........
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.