Kann mir jemand das genaue Datum sagen wann die Sims 3 in Österreich raus kommen...!!
Danke schon im Vorraus...!
Danke schon im Vorraus...!
Könnte jemand mal antworten....
mich würde das auch intressieren....!
Bitte
mich würde das auch intressieren....!
Bitte
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Von: Firby Benutzerprofil ansehen Private Nachricht schicken Akte einsehen 06.03.09 - 15:38 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
04.06.2009
Das Spiel kommt überall zu diesem Termin raus.
http://www.simtimes.de/sims3/
Von: Firby Benutzerprofil ansehen Private Nachricht schicken Akte einsehen 06.03.09 - 15:38 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
04.06.2009
Das Spiel kommt überall zu diesem Termin raus.
http://www.simtimes.de/sims3/
man vor paar jahren wurde noch gesagt es wird im april 2009 rauskommen..... schade
Ich dachte immer es kommt im Februar raus...aber der ist ja immerhin auch schon wider 2 Monate vorbei...!!
wenn ein spiel zu früh kommt heulen leute mit ahnung,welche prophezeien,dass das spiel zu buggy seien wird,kommt ein spiel aber zu früß heulen sämtliche noobs das es zu spät kommt....
Deine Aussage matze ist nicht ganz logisch. Was genau möchtest du damit sagen?
ich will sagen,dass das datum welches die entwickler ankündigen immer für irgendwelche leute unpassend ist,egal wann ein spiel erscheint.
das hat mich grad nur ein wenig aufgeregt.
das hat mich grad nur ein wenig aufgeregt.
Es braucht eben einen gewissen Intelligenzgrad um zu erkennen, dass die Sims3 Hülle in Multimedia Läden eine Vorverkaufbox ist.
Armes Deutschland.
Armes Deutschland.
ich hab mal gehört das es irgentwo eine art "betaversion" zu kaufen gibt. stimmt das ?
Und auch wenn, würd sich ehe nicht Lohnen zu kaufen, da das Originalspiel schon so gut wie draußen ist! *freu*
Es gibt leider einige Idioten, die Sims 3 bereits illegal online gestellt hatten. Diese Beta-Versionen wurden bereits einige hundertmal heruntergeladen. Legal ist das Spiel weder bei uns, noch in anderen Ländern verkäuflich.
Wie gesagt wurde erscheint das Spiel wohl unterschiedlich zwischen dem 02. und 05.06.09.
Wie gesagt wurde erscheint das Spiel wohl unterschiedlich zwischen dem 02. und 05.06.09.
Die fertig gecrackte Vollversion wurde schon am 17 im Netz verteilt. Ist weder eine Beta, noch wurde sie nur einige hundertmal heruntergeladen - eher einige hunderttausend.
Sicherlich kein geringer Verlust.
Da das Datum jetzt allen klar sein sollte, schließe ich dieses Thema nun.
Sicherlich kein geringer Verlust.
Da das Datum jetzt allen klar sein sollte, schließe ich dieses Thema nun.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.