Mein Leben ist im Arsch! (Herzklopfen)

Mein Leben ist im Arsch! (Herzklopfen)

Hallo..

ich schreibe diesen Thread um vielleicht tröstende Worte, oder Hilfen zu kriegen, wie ich jetzt mit meinem Leben weitermachen soll...

Es ist so verrückt.. Heute morgen gings mir noch "einigermaßen" gut..

..jetzt sitz ich hier mit Suicidgedanken, heulend vorm Monitor..

Es ist nämlich so, ich bin seit Wochen in ein Mädchen verliebt, ihr müsst wissen, nicht irgendwie verliebt, sondern richtig. Ich liebe sie über alles, sie ist das schönste und tollste was ich kenne. Sie hat sich auch erst mit ihrem Freund getrennt, so das ich jetzt alles versuchen wollte um sie für mich zu gewinnen..

Da komm ich heute nach hause, geh ins ICQ, und mir sagt einer meiner besten Freunde, dass er ein Geheimnis hat, und ich es niemanden sagen soll... "OK", sage ich.

Dieser Freund ist mit meiner geliebten eng befreundet, sie kennen sich nämlich schon seit Jahren..

Das Problem ist, dass das Geheimnis wie folgt lautet: Er ist jetzt mit ihr zusammen -.-

Von einer Sekunde auf die andere ging es mir so schlecht das ich ausm Fenster springen wollte -.-
Ich will das verdammt nochmal nicht wahrhaben. Wieso ist das Leben so ungerecht?!

Ich bin auch noch garnicht fertig..
Meine große Liebe zerstört, OK.

Aber schlecht in der Schule bin ich auch noch, ich habe Sau viel Stress mit meinen Eltern, weil ich zu lange vorm PC sitze, und und und...

Und die größte Scheisse ist- Jetzt will ich ja lernen und besser werden, doch jetzt kann ich das nicht mehr... ich kann mich nichtmehr konzentrieren.. Ich habe keine Chance bei meiner geliebten, wie soll ich mich bitte jetzt auf Schule konzentrieren??

Ganz ehrlich, am liebsten würde ich sterben.
Aber ich will mich nicht umbringen, ich will weiter machen... aber wie??

Mir geht es so schlecht... ich werd den ganzen Tag nurnoch weinen, bis es nicht mehr geht...

...soviel zu meiner jetzigen Lage.. -.-

mfg post....
Ich weiß wie du dich fühlst...mein freund hat mich vor 3 monaten per sms verlassen...ich hab ihn geliebt und war genau wie du völlig am ende....!!!!


doch ich verspreche dir das es leichter wird...am anfang ist es schmerzhaft aber es wird besser...!!

diese selbstmordgedanken lässt du besser bleiben...das bringt doch gar nichts...!!!
Oh man, nun übertreib doch nicht nur weil du Liebeskummer hast... sie wird nich das einzige bzw. letzte Mädel sein auf welches du stehen wirst. Was hast du denn erwartet? Dass du sie eines Tages zu 100% haben wirst oder was? Wenn man nur vorm PC sitzt wird nich viel in sachen Beziehung passieren.
Man, das ist jetzt nicht so das ich den ganzen Tag am PC sitze, ganz im gegenteil ey.

Ich sitze Abends dran, und darf halt nicht länger als 10. Das ist das was ich überschreite.
Damit das klar ist.

Und du hattest wahrscheinlich noch nie Liebskummer. Und wenn dann wahr der wohl nicht echt -.-
Und mich umbringen werde ich auch nicht.

Es traf mich halt in der 1. Sekunde als ich das von meinem Freund gehört hatte so hart das mir das alles durch Kopf geflogen ist.

Aber ich werde das natürlich nicht tun.

Mir gehts grad halt nur noch echt beschissen.
Achja, und ich kann mir immoment nicht vorstellen das meine Liebe zu ihr irgendwann endet...

Das krieg ich nich in meinen Kopf..
darf ich fragen wie alt du bist ??

Ist jetz nicht wichtig...aber mich intressiert es !!
Wieso tut dein Kolleg eigentlich auf heimlichtuer???
meinste nicht, der wollt dich verarschen??
das mit dem Geheimnis versteh ich auch net ganz...

aber kopfhoch, ich bin (war) teilweise so oft verliebt, dass sich das wieder gegenseitig aufgehoben hat^^

würd mich nur noch interessiere, ob dein Freund das wusste, dass du in sie verliebt bist
"..jetzt sitz ich hier mit Suicidgedanken, heulend vorm Monitor.."
ich wette mit dir das würdest du nie machen...

so und jetzt zum thema.
ich denke wie -noexit- das dein freund dich vll. nur verarschen will.
auch wenn nicht,dann versuch dein leben weiterzuleben,du wirst i-wann die richtige für dich finden.
ich hatte so etwas ähnliches vor den sommerferien.ich hab dann gemerkt das dieser liebeskummer kram nichts bringt,und mein leben weitergelebt.
also versuch sie zu vergessen,mach irgendwas mit freunden.
Sowas ist natürlich scheiße. Du kannst zwar darauf hoffen, dass ihre Beziehung nicht so lange dauert (kommt in euren jungen Jahren kaum anders vor) und du danach eine Chance hast. Es kann aber auch sein, dass du einfach nicht ihr Typ bist und es sowieso nie etwas mit euch geworden wäre. Dann hätte sich jetzt für dich gar nichts verändert, nur mit der Ausnahme, dass du jetzt extrem neidisch sein musst.
Es gibt für sowas keinen wirklichen Trost, nur die Zeit oder eine andere Liebe. Vielleicht drehst du auch einfach mal ganz laut Metal auf, wenn dir danach ist.

Edit: Was soll das immer mit dem "Verarschen", auch in anderen Threads? Niemand verarscht hier jemanden, zu dieser Annahme gibt es überhaupt keinen Grund. Denkt doch nicht aus der Sicht von 10-Jährigen.
Ich glaube die meisten hier wissen wie es sich anfühlt wenn jamandem das Herz gebrogen wird....ist hart aber du musst drüberstehen...hilft ja alles nichts...!
Erinnet mich an gerade an mich selbst. Ich war auch total in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt. Habe viel geflirtet und sie hat sogar zurückgeflirtet. Doch dann kommt auf einmal mein Freund, fragt sie, ob sie mit ihm zusammensein will. "Ja!"

Ich hab mich echt verarscht gefühlt... -,-"
Ich hab mich erstma abgeregt...

"Metal aufgedreht"
aber das mach ich ehh jeden Tag..

mein Freund hat mich nich verarscht, ihr wüsstet das wärt ihr in meiner Lage..

Ich mach jetz ganz normal weiter und guck mal was passiert..

Danke an alle
ok, eine frage hätt ich noch..

soll ich ihrs sagen?? das ich sie liebe..

ich würds schon gerne loswerden.

was meint ihr?

mfg post..
Ok ich sehe du bist verzweifelt und so, aber die Editier funktion kannst du doch sicher trotzdem nutzen oder?

Und sagen das du sie liebst?
-Ja sag es ihr, was spricht dagegen?
Wenn du meinst, das du diese Gefühle hast, dann sags ihr auch, niemand kann was für das was er fühlt, man muss sich nicht dafür schämen,
ja würd ich auf jeden Fall....!
Sie hat ein recht darauf es zu wissen
Ich würde es sagen.

Wenn sie zuerst angewiedert/genervt reagiert, lass sie dich zumaulen und warte einen Tag. Dann ist sie wieder ganz normel.
Selbstverständlich, dein Leben ist im Arsch. Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Real Life!
Du musst lernen, dass deine Gefühle dich nicht kontrollieren. Gefühle sind ein Produkt des Zufalls und lassen sich nicht lenken, nur unterdrücken. Und das solltest du tun, sonst wirst du von etwas anderem bestimmt als dir selbst. Und jetzt reiss dich mal zusammen, SO bekommst du dein Herzblättchen sicher nicht.
Hast ja recht :P

ich sags ihr jetzt und dann versuch ich drüber hinwegzukommen..

kann dauern >.<

Achja, und das mit dem mein Leben ist im Arsch.. wie gesagt das war überreagiert, weil ich halt echt scheisse drauf war und keinen Bock mehr hatte, solls ja geben :P

Jetzt hab ich mich ja wieder eingekriegt =P=P
Wegen solchen Situationen hab ich mir stoisches Verhalten antrainiert.

Man muss drüber hinweg kommen denn man darf sich nicht von sollchen Situationen unterkriegen lassen sondern sein Leben weiter leben.
Sags ihr nicht. Warte ab, du musst geduldig sein wenn du was erreichen willst. Ausserdem ist dieser Kummer auch nicht so schlimm wie richtiger Liebeskummer. Du hattest sie nie, darum gibts auch keinen Grund allzu lange zu trauern über das was man nie hatte.
Du dachstest, du wärst nah dran und hast dir Chancen ausgemalt, aber das waren in Wirklichkeit wenn du ehrlich zu dir selbst bist, nichts Greifbares.
Glaub mir, behalt deine Gefühle für dich und es wird dir besser gehn. Überleg mal, wenn du es ihr jetzt beichtest, fixierst du dich auf diese Wunschgedanken und gibst zu dass du verloren hast im Kampf um sie und wirst dich selbst traurig machen.
Wenn du den Kampf nicht aufgeben willst, darfst du auch nicht eingestehn, dass du verloren hast^^ Und worauf du noch hoffen kannst, ist dass sich deine Gefühle für sie ändern und das werden sie auch höchstwahrscheinlich.

Stell dir vor, wie das dann zwischen euch stehen würde, wenn ihr euch begegnet, oder wenn sie mit dir befreundet wär.

Das war meine Meinung dazu, ein guter Rat.
Gruß, Phenry.
Sehr schön. Ich sagte doch dass dieses Kiddy überteibt. Es weiß halt wie man sich lächerlich macht. :D
@ForeverYoung: Natürlich übertreibe ich, anscheinend kennst du mich ja^^ Ich nehme halt alles megaernst und so lächerlich finde ich es nicht, wenn man wenigstens wie ich VERSUCHT, konstruktive Kommentare abzugeben, für die dieses Forum ja eigentlich bekannt ist :D
Ähm Jungchen, ich meinte ei-gent-lich den Threadersteller mit seinem Rumgejammer am Anfang. :) ^^
Ja so bin ich halt XD

is mir jetz auch egal, wir sind übrigens befreundet, und verstehen uns auch gut, und dank phenry sag ichs ihr auch noch nich, wiel der absolut recht hat. danke phenry ;)

Scheiss auf den Threadnamen, ja ich hab überreagiert, kann passieren ok.
Für mich is das Thema beendet

Danke
Muss ja sehr hart gewesen sein wenn alles nach 2 Tagen wieder in Ordnung ist, naja..
haha xD Comedy!
OOuuuAAAhhhh Zum Lachen Forum!

Naja, am einfachsten ist es wenn du es ihr JETZT sagst und nicht erst irgendwann. dann ist vll. wieder zu spät denn dann hat sie den nächsten. Wenn sie dich mag oder liebt dann werdet ihr zusammenkommen ob nun jetzt oder spärter. wenn du es ihr nicht sagst kommt ihr halt nie zusammen egal ob sie dich liebt oder nicht.
5 Minuten meines Lebens vergeudet.
pass auf das die trauer nich zu hass wird
das nützt dir auch nichts

außer du hast es wirklich nicht mehr nötig mit ihr umzugehen dann kann man es machen nur um es zu verkraften
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.