Xbox Oblivion Update (* Oblivion)

Xbox Oblivion Update (* Oblivion)

hallo meine freunde :)

nun ja , ich habe ein problem ! ich möchte den trick mit dem unendlichen gold und dorian verwenden , aber da gibt es das problem , wie ich auf youtube gelesen habe, das ich nicht das neueste update haben darf! wie bekomme ich dies denn runter ? ich will doch unendlich gold haben damit ich nich immer im knast lande xD

danke ;)
Ich glaub die bekommst du garnicht mehr runter,aber es gibt noch andere Tricks,z.B mit den Schriftrollen.

Du brauchst min. 2 Zauberschriftrollen mit den selben Zauber.(Z.B Fackel).Dann klickst du doppelt auf die Rolle und dann wirfst du einfach den Gegenstand ab,den du doppelt haben willst.Dan aus den Menü raus und schon hast du 2 Gegenstände.
Das kannst du auch mit 2 Schriftrollen machen,um z.B 200 davon zu haben und wenn du dann die 200 Rollen nimmst,dann hast du 200 Gegenstände.

Wenn du dann Varlasteine kopierst,dann kommst du sehr sehr schnell zu viel Geld.Geht auch mit anderen Sachen,aber die Steine gehen am schnellsten.

Die Steine gibt es in den Ayleidenruinen.Einfach n bisschen suchen,meist unter Käfigen zu finden.


mfg


PS:Wenn du kopierst,dann sei bitte vorsichtig und speicher regelmäßig ab,da das kopieren das Spiel sehr zum ruckeln bis zum aufhängen der Konsole bringt.
ich danke dir aber ich habe gelesen das es geht , das update runterzubekommen , aber wie gesagt danke ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.