Welches GTA? (PlayStation 1+2)

Welches GTA? (PlayStation 1+2)

Ich hätte mal noch eine Frage. Smackdown habe ich nun durchgespielt. ABer jetzt will ich nen neues GTA, welches soll ich nehmen außer San Andreas, 1 und 2?
Liberty City Stories!!!
aber ich hab liberty city stories und vice city stories.
nimm trotzdem erstmal liberty aber: da kannst du nicht schwimmen!
Es gäbe da auch GTA 3 (mein Favorit, sehr düstere Gangster- und Mafiaatmosphäre) und Vice City (poppige 80er Jahre Atmosphäre, erstes GTA mit Fluggeräten).
SAN ANDREAS
wa empfehlt ihr ihm für ein schund?
gottt
Lesen muss gelernt sein ....

"welches soll ich nehmen außer San Andreas, 1 und 2?"
au :schäm:
entschuldigung
Vice City
Mit Vice City kann man wirklich nicht viel verkehrt machen.Ist schön in den 80er Jahre Stil,Miami feeling,die Grafik ist recht ordentlich für damalige Verhältnisse.
Mein 2ter Platz ist dann Vice City Storys,selbe Stadt,(glaub andere Zeit)und andere Held.VCS bietet noch ein paar andere Sachen,z.B kann man sein eigenes Imperium aufbauen(verschiedene Häuser kaufen udn die Umbauen)Auch Bandenkrige gibt es da.
Als letzter Platz dann Liberty City Storys.Ist auch ein recht schönes Spiel,aber (meine Meinung)nicht so toll wie die beiden anderen.

mfg

PS:Nicht vertreten:GTA 3 da ich es nicht gespielt habe,soll aber auch recht gut sein
GTA §MUSS MAN GESCHPIELT HABEN
Gta iv is das beste da nach kommt sanandreas aber die wilst du ja nicht also enfehle ich dich vice city und da nach liberty cityy stories
jo aber IV gibt es LEIDER nich für pstwo
meine Empfehlung wäre Liberty City Stories oder Vice City Stories. :)
Vice City geht auch.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.