PeggySims2 funktioniert nicht? (* Die Sims 2)

PeggySims2 funktioniert nicht? (* Die Sims 2)

Hey Leute ich habe schon sehr lange das problem das ich bei peggysims2 nichts downloaden kann.Ich versuche die ganze zeit mich zu registrieren aber die sagen mir immer das mein passwort falsch ist oder meine adresse und so. Kann es sein das die Seite gar nicht funktioniert? Oder wie ist es bei euch?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Also bei mir hat das schon funktioniert.. bin da allerdings nur free angemeldet..
-.- .. weiß au net, was mit manchen Seiten immer so is.. aber mein PC is sowieso zum..
Naja das mit Pe4ggysims das ich da nicht downloaden kann ist echt schade grade weil ich da so tolle frisuren gefunden habe :[

Naja bei mir funktioniert ja einieges nicht:
-ich bekomme keine gedownloadeten Häuser ins Spiel
-mein Spiel hat blöde Grafikfehler die Stadt ist Lila und die Wände sind rot
- der gedownloadete schmuck ist immer blau und blinkt wie eine discokugel *_*
- dieses Stretchselektion funktioniert bei mir nicht
-meine Tiefgeragen nehmen nach Neustart immer wieder die normale form an ;(
-dieses roofslope... für die dächer und so geht nicht...

und so weiter und sofort.. :[
kann mir jetzt bitte jemand helfen :[ ich würde so gerne etwas bei peggysims downloaden.. :/
Also da steht ich muss irgendwas mir supermember werden oder so. Kann mir jemand sagen wie das geht...?? Bitte :(
Ich hab mal geschaut. Scheinbar muss man als Super Member zahlen, sonst wären wohl kaum die Preise direkt darunter zu sehen. Aber ich lass mich gerne eines besseren belehren ;)

Such doch einfach wo anders nach Downloads. Gibt mehr als genug, die auch noch kostenlos sind.
okay.. schade auf der Seite gabd echt tolle sachen :/
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.