Da der erste Thread wegen ein paar spammer geschlossen wurde, gehts hier weiter mit dem 2ten.
Wenn ihr streiten wollt, macht das woanders, aber nicht in diesem thread, klar?
Viel spaß beim posten und bewerten.
Wenn ihr streiten wollt, macht das woanders, aber nicht in diesem thread, klar?
Viel spaß beim posten und bewerten.
Ich mag am besten den Grab Script mod
Ist voll geil, vorallem wenn man sich an der police anhengt wehrend sie jemanden verfolgen.
Dann noch der ultimate spawner :D
Ist voll geil, vorallem wenn man sich an der police anhengt wehrend sie jemanden verfolgen.
Dann noch der ultimate spawner :D
1. Verfolgen die Cops nie jemanden im Auto
2. Heißt der Superspawner :P
2. Heißt der Superspawner :P
1. Doch, schon mahl an multi gedacht?
2. Vielleciht auf GTAinside :P
2. Vielleciht auf GTAinside :P
ähm ok ich komm denn mal zu meiner rage zurück :
könnte jemand nen vernünftigen aufstandsmod machen?
dieser wild city ist kacke da laufen immernoch alles leute weg!
ambesten wenn alle so leichte waffen haben und molotovs und sich hallt alles dort bekriegen mehr will ich nicht.... naja ich würde es ja selber machen, aber ich kann soetwas nicht :D
mfg
könnte jemand nen vernünftigen aufstandsmod machen?
dieser wild city ist kacke da laufen immernoch alles leute weg!
ambesten wenn alle so leichte waffen haben und molotovs und sich hallt alles dort bekriegen mehr will ich nicht.... naja ich würde es ja selber machen, aber ich kann soetwas nicht :D
mfg
http://www.gtaforums.com/index.php?act=ST&f=58&t=400966
hmmm... also ich weiß jetzt nicht genau was du mir mit dem link teigen willst aber dort ist nicht das was ich suche ;)
mfg
mfg
http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=403147
Einer von mir, und anonymous, du musst mich jetzt nicht vollheulen weil ich nur die Textur und die Sirene gelöscht hab o___O
Einer von mir, und anonymous, du musst mich jetzt nicht vollheulen weil ich nur die Textur und die Sirene gelöscht hab o___O
Nein,ich werde dich nicht "vollheulen" weil du nur die Textur und die Sirene gelöscht hast, aber weil du es First Vehicle-model mod ever nennst.
Tja...
Tja...
Eigentlich will ich damit ausdrücken das es die erste Mod ist, was ein auto ersetzt und nicht die textur ändert.
Das ist die erste Mod die ein auto ERSETZT und nicht nur die TEXTUR ändert.
vergiss den grabmod mit dem neuen patch funkt nichts mehr...aber ihr könntet doch schauen wie man dieses scheiss sicherheitssystem überwindet..
Ja ich auch noch. Gebt mir doch bitte einen Link zum Download von dem Grab-Mod.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.