jericho cheats wer kann mir helfen (Xbox 360)

jericho cheats wer kann mir helfen (Xbox 360)

so jericho cheats finde leider keine und kaufen will ich sie nicht kann mir da jemand helfen ?????????????? were sehr driengend deswegen bitte antweort so schnell wie möglich
ich nehme an dass du clive barkers jericho meinst.
kuck mal auf spieletipps: http://www.spieletipps.de/cp_32148_0/
bohr ich hasse solche noobs
erstens cheaten ist für noobs
zweitens für die 360 gibtes kaum cheats so etwas ist hauptsächlich auf playsi und pc
drittens probiers erstmal ohne!!
Hat er doch bestimmt schon.
Warum regt es dich auf, wenn irgendwo in Deutschland jemand offline cheatet?
echt mal ..
ich mache das für einen freund ich selbst habe das spiel nicht ist aber bestimmt gut

p.s. es gibt soooooooo viele cheats für xbox360 sooooooo viele also rede nicht von noob den das bist du selbst

p.s. auf spieletipps habe ich es sschon versucht trozdem danke noch jemand der mit helfen kann =)
naja wo gunnar recht hat hat er recht, denn es gibt wirklich kaum cheats für die 360. hab mal gekuckt von allen spielen die ich besitze gibt es nur zu einem cheats und ich habe nicht gerade wenig games.
Falsch, es gibt wenig cheats, aber bei deiner Aufzählung gibt es mehr Spiele bei denen man cheaten kann.
ok du hast recht ich habe bei drei von meinen spielen cheats gefunden habe aber nur bei einem gecheatet deshalb wusste ichs vorher nicht.
Gehe mal im Hauptmenü des Spiels auf "Bonus-Codes",dort erfährst Du wie Du zu Cheats für das Spiel kommst.
Nämlich nur gegen Bares.
Scheint aber wie ich das auf diversen Webseiten gelesen habe,die einzige Möglichkeit zu sein bei dem Spiel zu cheaten,da die Codes/Cheats verschlüsselt sind.
so schwer ist der titel doch gar nicht...
Schau mal unter Cheats.de da gibt es cheats du Cheater
danke für eure hilfe ichhabe ein paar gefunden und beniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ich cheate net sondern ein freund
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.