Hi,
hab da ein Problem. Hab mir vor ein paar Tagen ein gebrauchtes GTA San Andreas für die Xbox gekauft.
Hab jetzt etwas gespielt, laut Statistik 26 Missionen, und es geht nicht weiter.
Ich habe kein Symbol auf der Karte, wo ich Missionen annehmen könnte. Auf einen Anruf auf dem Handy warte ich auch schon, aber er kommt nicht. Was nun?
hab da ein Problem. Hab mir vor ein paar Tagen ein gebrauchtes GTA San Andreas für die Xbox gekauft.
Hab jetzt etwas gespielt, laut Statistik 26 Missionen, und es geht nicht weiter.
Ich habe kein Symbol auf der Karte, wo ich Missionen annehmen könnte. Auf einen Anruf auf dem Handy warte ich auch schon, aber er kommt nicht. Was nun?
Hast du schon alle Heuser? Wenn net kauf dir alle, vielleicht klappt's ja.
Den Trick mit den häusern kaufen geht nicht. Ist schwachsinn.
Wartest du im auto auf einen anruf oder außerhalb? Denn im auto nimmt der keine gespräche an.
Wartest du im auto auf einen anruf oder außerhalb? Denn im auto nimmt der keine gespräche an.
Da müsste bei Sweet z.B. "S" stehen. ABer wenn nicht ist das SPiel leicht beschädigt.
Die letzte Mission war das Lowrider-Rennen, aber hab die ziemlich lange aufgeschoben.
Die beiden Missionen davor waren die von Mig Smoke, wo man auf dem Motorrad verfolgt von anderen Motorrädern und diesem LKW verfolgt wird und die abschießen muss.
Davor wars OG Locs Party, wo die Ballas auftauchen.
Nein ich befinde mich nicht die ganze Zeit im Auto.
Bei Sweet steht kein S und auch bei den anderen kein Buchstabe. Die "roten Leuchtringe" existieren auch nicht.
Ich kann lediglich zu meiner Freundin, sonst zu niemandem.
Die beiden Missionen davor waren die von Mig Smoke, wo man auf dem Motorrad verfolgt von anderen Motorrädern und diesem LKW verfolgt wird und die abschießen muss.
Davor wars OG Locs Party, wo die Ballas auftauchen.
Nein ich befinde mich nicht die ganze Zeit im Auto.
Bei Sweet steht kein S und auch bei den anderen kein Buchstabe. Die "roten Leuchtringe" existieren auch nicht.
Ich kann lediglich zu meiner Freundin, sonst zu niemandem.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.