Runde Dächer/ innen fundament möglich ohne ch (* Die Sims 2)

Runde Dächer/ innen fundament möglich ohne ch (* Die Sims 2)

Huhu xD
Da ich bisher nichts in der Suchfunktion gefunden habe,habe ich ein paar wichtige Fragen:

1) Ich habe mir schon einige Häuser angeschaut und da diese ganz tollen runden Dächer gesehen.
Nur da sich irgendwie nicht bei mir das Cheatfenster öffnet ist es für mich nicht möglich das nachzubauen (vllt kann mir da einer bei helfen :)
Ist das Bauen eines runden Daches auch ohne Cheat möglich?

2) In einer Innenwohnung hab ich mal gesehen das es ein Innenfundament gibt.
Nur da sich ja halt nicht das Cheatfenster öffnet kann ich das nicht cheaten...
Geht das auch ohne Cheat?

3) Hab mal wieder Sims Wohnungen durchstöbert
und gesehen das er (oder sie) Möbel schräg gestellt hat ...
Also z.B ein Bett nicht direkt in der Ecke einer Wand sondern halt so schräg.
Wie kann ich soetwas machen?

Ich freue mich auf schnelle Hilfe :)

Mfg ~Vinchen~
Hallo :D
Also zu 1.)
Runde Dächer kanst du doch ganz normal mit dem Dachtool bei Sims 2 bauen ,oder?
Ich habe alle EP's ,deswegen weiß ich jetzt ob man das erst irgendwann dazu bekommt ... wenn ja ,glaube ich ab Nightlife oder WCJ ...
2.)
Das geht doch auch mit dem Sims2-Tool.Beim Fundament gibt es auch eine Innenfundament-Funktion ... (oder kommt die auch erst dazu? -Ich glaube nicht ...)
Und 3.)
Das kannst du mit dem Cheat:
allow45DegreeAngleOfRotation on
machen ...
Aber warum geht deine Cheat-Leiste denn nicht?
Und sorry für die Vermutungen ... ich hoffe ich hab dir trotzdem geholfen ;)
ja danke :D
abernoch mal zu 1. und 2. :
also 1) xD mit dem dachtool kann man leider keine runden dächer machen (habe deluxe= sims2 + nightlife) :/

2) es gibt leider nur fundament,veranden und so aber kein innenfundament... habe gehört das es nur halt bei küchen und bad accessoires gibt...


und ja du konntest mir trotzdem helfen =)

PS: ich freue mich auch auf weitere antworten :D
1) und 3) gehen nur mit Cheat.

2)
Natürlich gibt es ein Innenfundament und es ist schon von anfang an dabei. Siehe erstes Bild.
falsch^^
bei mir ises net dabei
@ Fizz das gibt es erst ab OFB

@vinchen06 wegen dem cheat fenster: Du musst Strg+Taste wo der Pfeil nach oben zeigt xD + C drücken... dann tipp einfcah blind "expand" (ohne " ) ein. dann müsste das cheatfenster wieder da sein. ;)
danke aber schon längst ausprobiert ;)
Achso ... ja gut die runden Dächer ...
Hier gibt es dazu auch ein Tutorial.Aber dazu braucht man ja auch Cheats ...
Dann musst du das spiel wohl nochmal neu installieren damit es funktioniert.Dann ist das vielleicht ein installationsfehler oder so einen anderen grund würde ich jetzt gar nicht finden :[
ich glaube nicht das es daran liegen könnte... ganz am anfang als ich wieder -sims-süchtig- wurde xD hab ich das spiel neu installiert aber es hat nix gebracht...

hab auch i-was mit CursorXP gelesen und kp was das is und so :/
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.