kann mir jemand sagen welches Planzenpokemon ich nehmen könnte Tengulist oder Noktuska, weil wie schon gesagt will ich ein Pflanzenteam erstellen (im Team sind schon Trobius, Kapilz, Kappalores, Roserade und Rexblisar ihr könnt auch gerne mein Team verändern, aber bitte Pflanzenpokemon und wenn es geht keines doppeltyp [wie giflor und roselia, weil beide pflanze/gift sind])
danke im voraus für eure hilfe
danke im voraus für eure hilfe
mono-teams sucken iwie.
Am besten schreibste EVs,wesen und attacken mit item mal auf.
Sonst können wir dir nicht helfen.
Am besten schreibste EVs,wesen und attacken mit item mal auf.
Sonst können wir dir nicht helfen.
Dir ist schon klar, dass alle deine genannten Pokémon Doppeltypen besitzen..?
Von einem reinem Pflanzenteam ist abzuraten, da dir Eis, Feuer, Flug und Käfer so alles auseinandernehmen werden.
Nja aber machen wir dann einfach ma grob ein Sunny Team.
Kokowei
- Sonnentag
- Synthese
- Solarstrahl
- Psychokinese
Roserade
- Kraftreserve [Feuer]
- Solarstrahl
- Spukball
- Matschbombe
Bisaflor
- Sonnentag
- Egelsamen
- Synthese
- Bodyslam
Kapilz
- Pilzspore
- Delegator
- Durchbruch
- Schocksamen
Tropius
- Laubklinge
- Schwerttanz
- Aero-Ass
- Synthese
Tengulist
- Sonnentag
- Ränkeschmied
- Kraftreserve [Feuer]
- Finsteraura/Solarstrahl
Sollte so denke für dich reichen.
übrigens meinte er Doppelte Doppeltypen.
Das Team würd er so nicht nehmen, da zweimal Pflanze/Gift drinnen ist.
Und als ob jemand der ein eintöniges Team haben will wüsste was EVs und überhaupt Strategie ist.
Nja aber machen wir dann einfach ma grob ein Sunny Team.
Kokowei
- Sonnentag
- Synthese
- Solarstrahl
- Psychokinese
Roserade
- Kraftreserve [Feuer]
- Solarstrahl
- Spukball
- Matschbombe
Bisaflor
- Sonnentag
- Egelsamen
- Synthese
- Bodyslam
Kapilz
- Pilzspore
- Delegator
- Durchbruch
- Schocksamen
Tropius
- Laubklinge
- Schwerttanz
- Aero-Ass
- Synthese
Tengulist
- Sonnentag
- Ränkeschmied
- Kraftreserve [Feuer]
- Finsteraura/Solarstrahl
Sollte so denke für dich reichen.
übrigens meinte er Doppelte Doppeltypen.
Das Team würd er so nicht nehmen, da zweimal Pflanze/Gift drinnen ist.
Und als ob jemand der ein eintöniges Team haben will wüsste was EVs und überhaupt Strategie ist.
Das genannte Team suckt übelst, wobei ich mir sicher bin, dass Kapilz keine Schocksamen lernen kann. :D
Grundsätzlich sind solche Teams, wie schon gesagt, für den Arsch, aber es würde sich lohnen darauf zu achten, dass du so ein gutes defensives Gerüst hast. Könnte dann etwa so aussehen: Roserade als Lead, bringt T-Spikes ins Spiel und kann einschläfern, Celebi als spezielle Wall, Tangrowth als physische, Breloom als physischen Sweeper, SpecsSceptile um speziell auszuteilen. Mit dem letzten Slot wirds dann auch schon eng, weil es wenig gute Pflanzenpokes gibt, da würde dann sowas wie Ludicolo oder Cacturne gehen. Dieses Team wird dann von Infernape, Heatran und Co. gnadenlos zerlegt, ist von daher nur bedingt zu empfehlen.
"Und als ob jemand der ein eintöniges Team haben will wüsste was EVs und überhaupt Strategie ist."
Solche Kommentare zu bringen NACHDEM man bewiesen hat, wie ahnunglos man selbst ist, kommt immer sehr schlecht. ;)
Grundsätzlich sind solche Teams, wie schon gesagt, für den Arsch, aber es würde sich lohnen darauf zu achten, dass du so ein gutes defensives Gerüst hast. Könnte dann etwa so aussehen: Roserade als Lead, bringt T-Spikes ins Spiel und kann einschläfern, Celebi als spezielle Wall, Tangrowth als physische, Breloom als physischen Sweeper, SpecsSceptile um speziell auszuteilen. Mit dem letzten Slot wirds dann auch schon eng, weil es wenig gute Pflanzenpokes gibt, da würde dann sowas wie Ludicolo oder Cacturne gehen. Dieses Team wird dann von Infernape, Heatran und Co. gnadenlos zerlegt, ist von daher nur bedingt zu empfehlen.
"Und als ob jemand der ein eintöniges Team haben will wüsste was EVs und überhaupt Strategie ist."
Solche Kommentare zu bringen NACHDEM man bewiesen hat, wie ahnunglos man selbst ist, kommt immer sehr schlecht. ;)
danke für eure hilfe wird zwar ein wenig schwer ein Kokowei zu bekommen aber ich geb mein bestes (hab kein schummelmudul ;p )
Allerdings solltest du auch auf den EVs und wesen achten(auch auf die dvs),damit es auch eine chance im kampf hat.
Denn ,wenn dus zum beispiel nur bei pokis trainierst,die Ang. EVs abgeben,dann wunder dich nicht,wieso die moves nix bringen.
Hier ein EV und DV guide:
http://www.pokemonexperte.de/forum/viewtopic.php?f=13&t=14834&hilit=deter+values
Und hier eine Liste,welche Pokis welche EVs geben:http://pokemonexperte.de/forum/viewtopic.php?t=41942
Und hier eine Wesenliste:
http://www.pokemonexperte.de/diamondpearl/wesen.php
Für den fall,das dus noch nicht weißt.
Mono teams sucken eh,nur planzen werden von einen gescarften Heatran allesamt 0HKOt(ausser Kappalores,aber dafür gibs Scherox und sonstige Flug und käfervieher)
PS: Movesets für jedes Pokemon gibs hier:
http://www.smogon.com/dp/pokemon/
Musst nur eng. können ^^
Denn ,wenn dus zum beispiel nur bei pokis trainierst,die Ang. EVs abgeben,dann wunder dich nicht,wieso die moves nix bringen.
Hier ein EV und DV guide:
http://www.pokemonexperte.de/forum/viewtopic.php?f=13&t=14834&hilit=deter+values
Und hier eine Liste,welche Pokis welche EVs geben:http://pokemonexperte.de/forum/viewtopic.php?t=41942
Und hier eine Wesenliste:
http://www.pokemonexperte.de/diamondpearl/wesen.php
Für den fall,das dus noch nicht weißt.
Mono teams sucken eh,nur planzen werden von einen gescarften Heatran allesamt 0HKOt(ausser Kappalores,aber dafür gibs Scherox und sonstige Flug und käfervieher)
PS: Movesets für jedes Pokemon gibs hier:
http://www.smogon.com/dp/pokemon/
Musst nur eng. können ^^
Flare ja ach das Team suckt hätte ich ja mal überhauptnicht gedacht.
Nur was will man denn bei Pflanzen anders machen?
Jedes Heatran, Ape oder Azelf nimmt das auseinander.
Kann daher auch sagen, dass deins suckt und du keine Ahnung hast.
Du meintest übrigens bei Pokefans mal, dass Kampfattacken normal auf Flug oder Drache wären.
Und zwischen den Attacken Schocksamen und Samenbomben kann man sich ja mal vertuen.
Jedes Heatran, Ape oder Azelf nimmt das auseinander.
Kann daher auch sagen, dass deins suckt und du keine Ahnung hast.
Du meintest übrigens bei Pokefans mal, dass Kampfattacken normal auf Flug oder Drache wären.
Und zwischen den Attacken Schocksamen und Samenbomben kann man sich ja mal vertuen.
Ich denke mal, dass Fast 201 kein taktisch ausgeklügeltes Team will, was durchaus auch Spass machen kann. Ich habe früher zu Zeiten der GBA-Edis immer meine Lieblingspokemon trainiert und meine Kumpels auch, da hat sich kein Schwein für EV´s und so interessiert. Also, wenn du online spielen willst, ist das Team natürlich murks, bei Spasswettkämpfen mit Kumpels wüsste ich nicht, was dagegen spricht.
Ja auf Drache weiß ich. Nur glaubte unser Flare nicht, das ein Nahkampf von Ape auf Mence nicht effektiv ist.
"Flare ja ach das Team suckt hätte ich ja mal überhauptnicht gedacht.
Jedes Heatran, Ape oder Azelf nimmt das auseinander."
Was man anders machen will? Moment, ich zeigs dir:
Roserade
~ Sleep Powder
~ Toxic Spikes
~ Leafstorm
~ HP {Fire}
Breloom
~ Substitute
~ Spore
~ Focus Punch
~ Seed Bomb / Leech Seed.
So wird ein Schuh draus, die Sets, die du gepostet hast, werden nicht mal im Senegal gespielt. Die anderen sind zwar ähnlich sinnfrei, aber BLs und UUs spielt normalerweise eh keiner.
"Kann daher auch sagen, dass deins suckt und du keine Ahnung hast."
Kannst du schon, nur aufgrund der Tatsache, dass du mein Team nicht kennst und es eine Quote von 55 Spiele, 55 Siege hat, käme das nicht so cool rüber. ;)
"Du meintest übrigens bei Pokefans mal, dass Kampfattacken normal auf Flug oder Drache wären."
:D
Nein, das Ganze war nur ein ungeschicktes Missverständnis. Es nimmt sowieso keiner Mence als Ape-Counter, von daher wäre der Umstand auch eher zu vernachlässigen.
Jedes Heatran, Ape oder Azelf nimmt das auseinander."
Was man anders machen will? Moment, ich zeigs dir:
Roserade
~ Sleep Powder
~ Toxic Spikes
~ Leafstorm
~ HP {Fire}
Breloom
~ Substitute
~ Spore
~ Focus Punch
~ Seed Bomb / Leech Seed.
So wird ein Schuh draus, die Sets, die du gepostet hast, werden nicht mal im Senegal gespielt. Die anderen sind zwar ähnlich sinnfrei, aber BLs und UUs spielt normalerweise eh keiner.
"Kann daher auch sagen, dass deins suckt und du keine Ahnung hast."
Kannst du schon, nur aufgrund der Tatsache, dass du mein Team nicht kennst und es eine Quote von 55 Spiele, 55 Siege hat, käme das nicht so cool rüber. ;)
"Du meintest übrigens bei Pokefans mal, dass Kampfattacken normal auf Flug oder Drache wären."
:D
Nein, das Ganze war nur ein ungeschicktes Missverständnis. Es nimmt sowieso keiner Mence als Ape-Counter, von daher wäre der Umstand auch eher zu vernachlässigen.
äh wie soll ich anfangen naja ich sag es einfach also,
ich spiele zwar schon über 9 Jahren Pokemon und trainiere auch kein EVs aber in sinnoh in der 6. Arena die eine trainerin hatte gesagt bevor der kampf beginnt "trainiert man einen Typ erkennt man seine stärken und schwächen" (oder so ähnlich) und da hatte ich mir überlegt kann ich mir ma teams machen aus einem Typ
ich weiß das teams aus nur einem Typ nicht gut sind aber so weiß ich mit welchen pokemon von den oder den Typ ich am besten zu recht komme und lern auch sowas über den Typ (was genau is mir selber manchmal nicht klar)
und ich hab spaß dran nur ein "TYPTEAM" zu trainieren es ist einfach lustig ;p (und darum geht es doch oder ?)
ich spiele zwar schon über 9 Jahren Pokemon und trainiere auch kein EVs aber in sinnoh in der 6. Arena die eine trainerin hatte gesagt bevor der kampf beginnt "trainiert man einen Typ erkennt man seine stärken und schwächen" (oder so ähnlich) und da hatte ich mir überlegt kann ich mir ma teams machen aus einem Typ
ich weiß das teams aus nur einem Typ nicht gut sind aber so weiß ich mit welchen pokemon von den oder den Typ ich am besten zu recht komme und lern auch sowas über den Typ (was genau is mir selber manchmal nicht klar)
und ich hab spaß dran nur ein "TYPTEAM" zu trainieren es ist einfach lustig ;p (und darum geht es doch oder ?)
"Was man anders machen will? Moment, ich zeigs dir:
Roserade
~ Sleep Powder
~ Toxic Spikes
~ Leafstorm
~ HP {Fire}"
Das kanns mit Heatran auchnicht aufnehmen.
Und das Set von Loom hab ich auchso angegeben nur mit Durchbruch statt Powerpunch. Bei der einen Attacke hab ich mich vertan mit Schocksamen und Samenbombe.
Roserade
~ Sleep Powder
~ Toxic Spikes
~ Leafstorm
~ HP {Fire}"
Das kanns mit Heatran auchnicht aufnehmen.
Und das Set von Loom hab ich auchso angegeben nur mit Durchbruch statt Powerpunch. Bei der einen Attacke hab ich mich vertan mit Schocksamen und Samenbombe.
Wenn du keine Ahnung hast, dann halt dich einfach raus.
Dass das Team von Tran und Freunden im Alleingang besiegt wird, habe ich selbst schon geschrieben, es geht hierbei einfach nur um Sinn und Unsinn der Movesets. Deine sind Schwachsinn, weil Breloom ohne Focus Punch kein Breloom ist. Und Roserades alternativen Sets sind dann entweder Sunny Day, Solar Beam, HP Fire, Synthesis oder einfach den Specser mit Leaf Storm, Sludge Bomb, Shadow Ball, HP Fire.
Dass das Team von Tran und Freunden im Alleingang besiegt wird, habe ich selbst schon geschrieben, es geht hierbei einfach nur um Sinn und Unsinn der Movesets. Deine sind Schwachsinn, weil Breloom ohne Focus Punch kein Breloom ist. Und Roserades alternativen Sets sind dann entweder Sunny Day, Solar Beam, HP Fire, Synthesis oder einfach den Specser mit Leaf Storm, Sludge Bomb, Shadow Ball, HP Fire.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.