Fallout 3 bekommt man begleiter? (PC: Adventure und Rollenspiel)

Fallout 3 bekommt man begleiter? (PC: Adventure und Rollenspiel)

schaut euch mal das bild an
http://www.pcgames.de/screenshots/541x812/2008/04/fallout3_3.jpg
das sieht ja nicht gerade danach aus als würde der hund den angreifen und andersrum
bekommt man vllt hinterher einen hund als begleiter ?

und was wäre gewesen wenn man in der vault am anfang den aufseher nich gekillt hätte wäre unsere freundin da vllt dann mitgekommen?

und noch ne andere frage
wie bekommt man viel geld auf einmal bzw schnell
ich möchte mir nämlich einen stil für mein haus kaufen aber ich hab immer nur 200 kronkorken
kann mir jemand einen tipp geben?
und wie findet ihr die haluzinationen wenn man in die vault 106 geht ??
man sieht ja alles dann in einem lila ton und sieht dann halos von seinem vater xD
ich find das ja ein bissel knorke weil man ja dann die wahnsinnigen überlebenden nicht sieht

und es gibt da ja wahnsinnige und normale überlebende kann man mit den normalen reden weil einer davon hat mich angegriffen und dann is der weggerannt
ja man bekommt nen hund als begleiter aber den muss man erstmal finden, ich hab meinem glaub ich auf ner müllhalde oder sowas in der art gefunden, ich glaub der kommt dann zu dir bellt dich an und du kannst dann entscheiden ob du ihn mitnimmst oder nich
ist der denn immer an derselben stelle oder wie?

wenn ja wo ist die müllhalde?
ich baller nämlich alles ab was nen roten namen ab =)
im halben ödland is nix mehr los xDD

was wäre passiert wenn ich die bombe in megaton gezündet hätte wäre ich einfach gestorben oder ist das ne zeitbombe ?
du wärst nicht gestorben.
wäre etwa megaton dem erdboden gleichgemacht???
genau
hast du denn ne ahnung wo die müllkippe so ca ist ??????

ne karte würde helfen
ne weiß ich leider nich mehr wirst aber sicher bei google irgendwas dazu finden und ich hab grad vor n paar minuten herausgefunden das es doch ein schrottplatz war und keine müllhalde ^^
http://www.mogelpower.de/?pccheat=35355
-> Siehe "Begleiter".
Den Schrottplatz erreichst Du am einfachsten mit der Nebenaufgabe zum Minenfeld, von Moira in Megaton. Eine Karte findest Du auch im Cheateintrag.

Megatonbombe -> Du zündest Sie nicht in Megaton direkt, sondern aktivierst einen Zünder. Allerdings verzichtest Du unter Umständen auf einige wichtige Aufgaben und auf die Aussicht ein Quartier zu erhalten. Dafür gibt es dann allerdings eine Alternative.

im halben ödland is nix mehr los xDD
Bezweifel ich. Denn 1. werden einige Gegner von Zeit zu Zeit erneut erstellt und 2. ändert sich das Ödland mit dessen Gegnern im Laufe der Storyline.
"Bezweifel ich. Denn 1. werden einige Gegner von Zeit zu Zeit erneut erstellt und 2. ändert sich das Ödland mit dessen Gegnern im Laufe der Storyline."

respawnen die auch in den supermärkten und so ? und der inhalt der kisten die da drin sind ?
Nein. Der Inhalt der Kisten, Safes usw. bleibt leer. Im Super Duper Markt respawnen die Gegner nicht. In den Ruinen von Bethesda (Nähe Schrottplatz) respawnen die Gegner. Leider kenne ich noch nicht die genaue Zeitspanne. Im Ödland selber tut sich ja auch einiges. Zum Beispiel tauchen je nachdem welche Abschnitte Du in der Hauptquest erledigst, mehr Supermutanten oder Enclave-Truppen auf. Vermutlich gibt es bei höheren Schwierigkeitsgrad auch noch ein paar Gegner mehr. Gibt bestimmt noch mehr Orte wo die Gegner wiederkommen. Habe das leider noch nicht alles geprüft. Bzw. bin noch dabei.
kann mir mal einer verraten warum das laser-gewehr bei supermutanten ziemlich wirkungsvoll ist und bei raidern nicht???

mit allen anderen waffen die ich so benutz sind die ziemlich schwach nur mit dem lasergewehr nicht

weiß einer warum?
Keine Ahnung. Eventuell lieget es an deren Rüstungen, wie Lichtbogenhelm?
ich mein sämtliche raider bzw sämtliche supermutanten
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.