hi ihr zocker,
hab mal ne frage nützt sprungangriff auf20 im battle.NET was?????????
alle haben mir gesagt ww(WIRBELWIND) is das beste aba ich find ww irgendwie sccheisse weil ich hab nen baba leve 62 im netz und hab 20 auf ww. ICH habe 560leben und 203 mana dat kann ich wegen der manakosten von 34nur 6 mal machen denn is mein mana weg!!!!
Bitte sagt mir eure meineung!!!
hab mal ne frage nützt sprungangriff auf20 im battle.NET was?????????
alle haben mir gesagt ww(WIRBELWIND) is das beste aba ich find ww irgendwie sccheisse weil ich hab nen baba leve 62 im netz und hab 20 auf ww. ICH habe 560leben und 203 mana dat kann ich wegen der manakosten von 34nur 6 mal machen denn is mein mana weg!!!!
Bitte sagt mir eure meineung!!!
sehe zu, dass du die panzerhandschuhe -frostbum -
und den jordanring bekommst, hast dann keine manaprob
mehr
und den jordanring bekommst, hast dann keine manaprob
mehr
schonmal was von "manaleech" gehört?, auf deutsch, zieht mana % ab.
einfachstes beispiel:
du hast 1-99 dmg, und 10% mana absaugen.
deine durchschnittsdmg beträgt also 50. (du machst ja nie, immer nur den maximalen schaden, also nehmen wir den schnitt.)
aufgrund der beiden zahlen können wir folgendes ausrechnen: 10% von 50 sind 5. also leechst du pro treffer am gegner 5 manapunkte.
ww is das beste für einen barb, sprungangriff ist sinnlos. ideal sind zb. 7% manaleech ( engl. mana absaugen ) durch einen ring, bei etwa 1000 durchschnitts dmg. das abgesaugte mana reicht ohne probleme für einen lvl 20 wirbelwind.
ps: alles was jetzt folgt ist spam, weil in meinem post alle fragen beantwortet wurden.
einfachstes beispiel:
du hast 1-99 dmg, und 10% mana absaugen.
deine durchschnittsdmg beträgt also 50. (du machst ja nie, immer nur den maximalen schaden, also nehmen wir den schnitt.)
aufgrund der beiden zahlen können wir folgendes ausrechnen: 10% von 50 sind 5. also leechst du pro treffer am gegner 5 manapunkte.
ww is das beste für einen barb, sprungangriff ist sinnlos. ideal sind zb. 7% manaleech ( engl. mana absaugen ) durch einen ring, bei etwa 1000 durchschnitts dmg. das abgesaugte mana reicht ohne probleme für einen lvl 20 wirbelwind.
ps: alles was jetzt folgt ist spam, weil in meinem post alle fragen beantwortet wurden.
denkt ihr ich kenn manaleech nich aba ich hab son zeug noch nieh gefunden
ich will ja net spammen, aber:
n mandal sollte man doch schon irgendwo herbekommen und es gibt auch gute amus dafür!
wenns wirklich net anders geht, nimm dir ne schnelle waffe, und tu 6perfekte skulls rein.
die macht zwar net den haupt-dam aber fürs leechen dürfts reichen
n mandal sollte man doch schon irgendwo herbekommen und es gibt auch gute amus dafür!
wenns wirklich net anders geht, nimm dir ne schnelle waffe, und tu 6perfekte skulls rein.
die macht zwar net den haupt-dam aber fürs leechen dürfts reichen
aber du musst mit der waffe auf eine bestimme dmg kommen, damit die 6 ps auch wirklich sinnvoll sind.
man nehme einfe phasenklinge, mit 3ps(3%ml, 4%ll), dann hat man 18%ml und 24%ll.
mit nem wirbelwind(+100-120dam[falls über lvl20]) macht dan so ne phasenklinge ja fast 100dam(max, also sagen wir 50)
und wenn man pro schlag 12leben(ll is shit), aber 9mana leecht(NUR durch das schwert, ohne beherschung), UND sehr schnelle as hat, sollte das eigentlich reichen.
dann noch mit mandal(6%), das würd locka reichen.
ach was schreib ich wieder so viel?!
es sollte für den nofall reichen;)
mit nem wirbelwind(+100-120dam[falls über lvl20]) macht dan so ne phasenklinge ja fast 100dam(max, also sagen wir 50)
und wenn man pro schlag 12leben(ll is shit), aber 9mana leecht(NUR durch das schwert, ohne beherschung), UND sehr schnelle as hat, sollte das eigentlich reichen.
dann noch mit mandal(6%), das würd locka reichen.
ach was schreib ich wieder so viel?!
es sollte für den nofall reichen;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.