Hausaufgaben+Referate aus dem Internet runterladen (Schule)

Hausaufgaben+Referate aus dem Internet runterladen (Schule)

Hallo!
Ich hab in einem Zeitungsartikel gelesen, das man sich Hausaufgaben und/oder Referate aus dem Internet herunterladen kann! Wo kann man sowas? Nicht, das ich sowas unbedingt brauch, sondern mich würds einfach mal intressieren. Und wenn man nicht mit den Hausaufgaben klar kommt, wär doch eigentlich so ne Seite garnet mal soo schlecht, oder? Die Lösungen müssen nur richtig sein... ;)

Lg, Vanessa
hier und www.wikipedia.de|hier gibt's Inhalte zu Hausaufgaben. Ich hatte www.4teachers.de|diese Seite mal als diejenige Seite ausgemacht, von der einer unserer Lehrer seine Aufgaben herunterlädt - inklusive Erwartungsbild!

Einfach abschreiben ist aber keine gute Idee - ein Lehrer mit ein bisschen Ahnung und einen entsprechenden Programm findet Plagiate ziemlich einfach.
glaub ich auch...
ich finde, man sollte die sich nicht runterladen, sondern einfach mal anschauen, und versuchen die Aufagben zu verstehen...
sonst kann man die Aufgaben ja auch in dieses Forum stellen..aber am besten nur, wenn die Aufgaben noch zeit haben, und die nicht bis zum nächten Tag haben muss =)
Ja is klar, ich bin auch net son großer Fan von Abschreiben! Außer halt im Notfall unso, gell? ;) Ich intressiere mich nur mal nach so Seiten, weil von irgendwo müssen die Lehrer ja auch ihr Arbeitsmaterial haben, oder?
@Flammi
Kaum zu glauben, aber manch ein Lehrer erarbeitet sich sein Arbeitsmaterial noch selbst oder zumindest ohne Internet. Ich weiß das aus erster Hand - meine Eltern sind beide Lehrer, wenn auch nicht beide an einer allgemeinbildenden Schule.
mein Lehrer macht die Arbeiten selber, und zwar 5 Minuten bevor sie geschrieben werden...und dann fragt er sich, warum dort so viele Fehler in der Arbeit sind.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.