sims next topmodel (* Die Sims 2)

sims next topmodel (* Die Sims 2)

Erst einmal bitte ich diesen thread nicht zu schließen!!

In echt geht es wieder um die wurst, und auch hier bei den sims gehts wieder los!^^

Ich möchte euch bitten wider viele schöne simdamen hierreinzustellen.
Alles in sachen downloads ist ERLAUBT!

Ablauf:
1) ich brauche 2 Leute die Jury sein wollen

2) Erst einmal stellen die interessierten ihre schönsten sims(auch mehrere möglich) hier rein

3)Dann werden die jury 12 Sims eine runde weiter kommen lassen ,indem sie Punkte von 1-10 für die sims geben.

4) In den nächsten Runden werden von den Jury Mitgliedern Aufgaben gestelle(besonderes Styling mit haaren und klamotten,fotoshootings,etc.)

5) Derjenige der alle aufgaben meistert und die besten ergebnisse abliefert wird wieder durch punkte in die nächste runde gewählt

Ich hoffe ihr habt interesse an diesem Wettbewerb und macht zahlreich mit^^


mcjaja
Also ich würde sagen (obwohl ich es auch hasse wenn mein thread geschlossen wird...)der wird bestimt geschlossen...Weil es läuft gerade Miss Sim Wahl 2 und da läuft alles sehr gut,daher brauchen wir eig. keinen 2.Thread...

Aber ist nicht meine Entscheidung.
ich schließe mich socki an das hier wird nix es läuft grad erfolgreich miss sims 2 wahl...also hast du hier sehr geringe chancen
Finde ich auch. Wenn dann nach meiner denn nach Sims Wahl 2 werde ichnicht wsoschnell eine sims wahl 3 machen wenn dann erst nach Sims Wahl2
aber bei dir sind ja schon welche rausgefolgen und die können ihre Chance nutzen und hier mitmachen!!!!!!
außerdem dich kennt ihr noch nicht wirklich jemand du musst dir hier erstma einen guten namen machen wie NFS das mal gemacht hat bei ihren wettbewerben hatte sie gut ideen und deswegen haben da auch manchmal über 20 sims mitgemacht genauso wie simsiiix3
also erstmal bekannt werden xD
wie soll ich mir den einen guten namen machen wenn ihr mir gar nicht die chance gebt hier einen guten wettbewerb zu machen?????
Naja xD guter Name schön und gut...finde ich eigentlich egal aber Ok^^

Kannst dich ja bekannt machen mit hübschen sims wie Pp700 oder CrazyStyle :]]
mir ist das auch egal nur mich nervt es das alle meinen thread runtermachen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.