Hi weiß einer von euch wann Mario Party 9 kommt???
/\ \\ __ \\ __ \\ \\ \
\ \ \ \ \\ \\ < \ \\ \ \
__/\__ \ \__\__\__\\__\__\\__\__\\__\\_____\ __/\_
\ / \/__/__/__//__/__//__/__//__//_____/ \ /
/_ _\ _______ ______ ______ ________ ___ ___ /_ _\
\/ /\ __ \\ __ \\ __ \\__ __\\ \\ \ \/
\ \ ___\\ \\ </_/\ \ \ \_ _\
\ \__\_/\ \__\__\\__\__\\ \__\ \//\__\_/
\/__/ \/__/__//__/__/ \/__/ \/__/
/\ \\ __ \\ __ \\ \\ \
\ \ \ \ \\ \\ < \ \\ \ \
__/\__ \ \__\__\__\\__\__\\__\__\\__\\_____\ __/\_
\ / \/__/__/__//__/__//__/__//__//_____/ \ /
/_ _\ _______ ______ ______ ________ ___ ___ /_ _\
\/ /\ __ \\ __ \\ __ \\__ __\\ \\ \ \/
\ \ ___\\ \\ </_/\ \ \ \_ _\
\ \__\_/\ \__\__\\__\__\\ \__\ \//\__\_/
\/__/ \/__/__//__/__/ \/__/ \/__/
Ich hoffe nicht, wird ja langsam echt nervent mit Mario Part -.-
Nintendo soll sich mal ne neue marke suchen und net nur fortsetzungen machen...
Nintendo soll sich mal ne neue marke suchen und net nur fortsetzungen machen...
Wieso das denn? Wenn auf einer Verpackung "Mario" steht kann man davon ausgehen, dass man mit diesem Spiel viel Spaß haben wird.
Ich hoffe es kommt ein Mario Party 9 Teil raus, da es ein echt witziges Partyspiel ist.
Ich hoffe es kommt ein Mario Party 9 Teil raus, da es ein echt witziges Partyspiel ist.
Also mit mario party wirds ja schlimmer ,macht fast kein spass mehr... Mario Galaxy ist gut, aber i-wo will ich doch auch was neues und abwechslungsreiches... Zelda ist auch super gut, aber im Grunde immer dasselbe...
Will jetzt kein fanboy gelaber machen, aber bei der Xbox bzw ps 3 kommen immer neue namen (mirrors edge, resistance etc.) die sind alle gut.. und "neu" :)
Will jetzt kein fanboy gelaber machen, aber bei der Xbox bzw ps 3 kommen immer neue namen (mirrors edge, resistance etc.) die sind alle gut.. und "neu" :)
Ich weiß nicht, was du hast. Jedes Zelda ist ein einzigartiges. Klar, einige Items werden übernommen, dafür kommen aber auch neue dazu. Dazu kommt, dass Zeldaspiele die wenigen Games sind, die auch länger bis zum durchzocken brauchen.
EDIT: Aber wir schweifen vom Thema ab...
EDIT: Aber wir schweifen vom Thema ab...
naja
Neue minispiele und neue Bretter, das wars dann, evtl en paar neue chars
aber dafür ein neues Spiel?
Die Mario Party teile wurde imo auch nach und nach immer schlechter, nicht besser, also ich werde es mir, falls es kommt, mit großer wahrscheinlichkeit nicht kaufen
Neue minispiele und neue Bretter, das wars dann, evtl en paar neue chars
aber dafür ein neues Spiel?
Die Mario Party teile wurde imo auch nach und nach immer schlechter, nicht besser, also ich werde es mir, falls es kommt, mit großer wahrscheinlichkeit nicht kaufen
ich eher auch nicht ich bin nciht so der partyspiele fan ich ssteh mehr auf SSBB und Jump'n'Run eben die Mario Titel uns Sonic find ich auch klasse Ach ja Rllenspiel und strategie auch nur eben nicht Partyspiele und Ego Shooter
"...mirrors edge...die sind alle gut..." Ich weiß Geschmäcker sind verschieden, aber...mirrors edge und gut? o_O
Wie ich weiß, ist ein neues Nintendo-Game mit "noch nie da gewesenem Gameplay" in Entwicklung. Aber wenn die jede Gen. nur eine neue Serie bringen, wirds wohl irgendwann mal zu unübersichtlich oO Ein neues Mario soll auch in Entwicklung sein, aber das soll wie ich weiß ein Hardcore-Game sein, also ist Mario Party ausgeschlossen *g* 2008 erschien keines, normalerweise erscheint jedes Jahr mindestens ein Mario Party.
Wie ich weiß, ist ein neues Nintendo-Game mit "noch nie da gewesenem Gameplay" in Entwicklung. Aber wenn die jede Gen. nur eine neue Serie bringen, wirds wohl irgendwann mal zu unübersichtlich oO Ein neues Mario soll auch in Entwicklung sein, aber das soll wie ich weiß ein Hardcore-Game sein, also ist Mario Party ausgeschlossen *g* 2008 erschien keines, normalerweise erscheint jedes Jahr mindestens ein Mario Party.
Ja Mirrors Edge ist ein sehr gutes Spiel... aber naja egal hasts wohl nie gespielt.. Hat super Gameplay etc. nur ists kurz
Ich mein ja nicht das alle neu Auflagen der alte Teile schlecht oder gleich sind, aber Mario PArty ist ja eh immer das gleiche.
Ich mein ja nicht das alle neu Auflagen der alte Teile schlecht oder gleich sind, aber Mario PArty ist ja eh immer das gleiche.
Nintendo könnte von mir aus mal ein Remake vom ersten Teil der Serie machen. Der war meiner Meinung nach der beste.
Bis Mario Party 4 fand ich es noch toll, aber kommen wir zur sache!
Meiner Meinung nach sollte Nintendo es verbieten noch ein Mario Party zu bringen ! stellt euch mal vor es kommt Mario Party 20 voll CHAOS !!! Ich werde es mir mit Sicherheit nicht auf'n Markt holen
PS: Rapstyle1-
Meiner Meinung nach sollte Nintendo es verbieten noch ein Mario Party zu bringen ! stellt euch mal vor es kommt Mario Party 20 voll CHAOS !!! Ich werde es mir mit Sicherheit nicht auf'n Markt holen
PS: Rapstyle1-
Ich habs nur bis Mario Party 6 ausgehalten! Danach wurde es eh zu blöd!!!
Ich find den 7. Teil am besten, gefolgt vom 4., was Mehrspieler-Modi angeht.
Beim Einspieler-modus ist ganz klar der 6.Teil mein Favorit, da sind ENDLICH mal die g*ttv*rd*mmten Computer ausgeschlossen.^^(Denn will man mit Compis spielen, kann man ja schließlich den Mehrspieler-modus nehmen...)
Beim Einspieler-modus ist ganz klar der 6.Teil mein Favorit, da sind ENDLICH mal die g*ttv*rd*mmten Computer ausgeschlossen.^^(Denn will man mit Compis spielen, kann man ja schließlich den Mehrspieler-modus nehmen...)
Doch, ich hab Mirrors Edge mal angespielt. Ich finde Steuerung und Gameplay so *****... Aber ok, ist nur meine Meinung. Gibt wohl doch Liebhaber des Spiels :D
Ich frage mich, warum die noch kein Online-Mario Party gebracht haben.
Ich frage mich, warum die noch kein Online-Mario Party gebracht haben.
Ich glaub online wäre das nicht so der hit es ist ja ein Partyspiel und parties über Wifi könte ioch mir nur mit AC vorstellen
@hiny
ja das du die steuerung scheiss findest ist deine meinugn, aber total unverständlich.. ist ja super einfaach ;)
und es gibt verdammt viele liebhaber des spieles ;)
MP Online würde ich auch als eher schlecht Idee bezeichnen... ich würde einfach mal was neues bevorzugen
ja das du die steuerung scheiss findest ist deine meinugn, aber total unverständlich.. ist ja super einfaach ;)
und es gibt verdammt viele liebhaber des spieles ;)
MP Online würde ich auch als eher schlecht Idee bezeichnen... ich würde einfach mal was neues bevorzugen
Warscheinlich würde das online sowieso nicht funktionieren. In den Minispielen geht es oft um Schnelligkeit und wenn ich mir die Geschwindigkeit von manchen Brawl Matches so ansehe, dann bezweifle ich, dass da eine gute Party möglich ist...
Vor allem gibt´s genug Leute, die immer, wenn sie sehen, das sie verlieren, einfach die Wii mitten im Spiel ausmachen und wie solls dann weitergehen? (Solche Situationen mit dem Ausmachen ist mir schon bei Brawl vorgekommen, ich kann sowas trotzdem nicht nachvollziehen, denn es ist ja nur ein Spiel...)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.