Also,ich brauche ein set für TrickNette(damit meine ich trickroom,nicht trick ^^)
Also:
Banette
@Fokusgurt
EVs:6 KP,252 Ang.,252 Sp.ang(Mutig)
Bizzaroraum
Destiny Bond
Dunkelklaue/Schattenstoß
????
Der letzte Move soll spezial sein.
Spukball ist aber unnötig,da der psysiche move schon stab ist.
Oder soll die EV verteilung anders sein:
Aber bedenkt:Es brauch dank bizzaroraum keine Int.,sollte sogar wenig haben.
Also:
Banette
@Fokusgurt
EVs:6 KP,252 Ang.,252 Sp.ang(Mutig)
Bizzaroraum
Destiny Bond
Dunkelklaue/Schattenstoß
????
Der letzte Move soll spezial sein.
Spukball ist aber unnötig,da der psysiche move schon stab ist.
Oder soll die EV verteilung anders sein:
Aber bedenkt:Es brauch dank bizzaroraum keine Int.,sollte sogar wenig haben.
Gut,danke.
Was passt denn im bizzaroraum zu bannette?
Sollte möglichst lahm sein und die schwächen gut abdecken können.
Was passt denn im bizzaroraum zu bannette?
Sollte möglichst lahm sein und die schwächen gut abdecken können.
Alle Schwächen wirst du mit Trickroom-Teams sowieso NIE abdecken können. Um die Sweeper des aktuellen Metagames wallen zu können, braucht es einfach gewisse Pokes und die sind dann für solche Teams eher ungeeignet. Grundsätzlich sind aber langsame Pokes mit Fluch zu empfehlen, wie z.b. Relaxo oder Sumpex. Gut funktionieren auch Rameidon mit Head Smash und Knogga.
Nja,dank Laschoking,das auch enthalten ist brauch ich was,was man gegen Unlicht und geistvieher problemlos einwitchen und es killen kann.Ich habe an Cursesteel gedacht,wie wäre das?
Registeel
@ Überreste
EVs: 208, 0, 80+, 0-, 0, 220 (- int. wesen,+ ver. wesen,weiß nicht mehr,wie das hießt.)
~ Fluch
~ Explosion
~ Eisenschädel
~ Dunkelklaue / Erdbeben
Registeel
@ Überreste
EVs: 208, 0, 80+, 0-, 0, 220 (- int. wesen,+ ver. wesen,weiß nicht mehr,wie das hießt.)
~ Fluch
~ Explosion
~ Eisenschädel
~ Dunkelklaue / Erdbeben
Wie gesagt, alles mit Fluch ist gut. Wobei ich den Trickroom lieber von Bronzong am Anfang des Kampfes aktivieren lassen würde. Hat den Vorteil, dass der gleich mit Stealth Rocks legen kann, was einsteckt und nicht zum Pursuit-Opfer wird. Banette bringt sowieso mehr mit dem Trick-Set.
naja,aber den gegnerrischen starter nimmt man mit destiny bond ja mit,wenn man den nicht killen kann ^^.
Soll eben Bizzaroraum machen und anderes gefährliches killen.
Naja nimm ich trozdem.
Hm,sollte ich ein schnelles reintuhen wie bunna,damit es nach den Bizzaroraum nich alles weg ist,da Bizzaroraum ja nur 5 runden wirkt.
Soll eben Bizzaroraum machen und anderes gefährliches killen.
Naja nimm ich trozdem.
Hm,sollte ich ein schnelles reintuhen wie bunna,damit es nach den Bizzaroraum nich alles weg ist,da Bizzaroraum ja nur 5 runden wirkt.
Kommt auf die restlichen Pokes im Team an, wenn du z.B. keinen Counter für Cresselia hast, würde es sich anbieten. Grundsätzlich brauchst du aber auf jeden fall 1 - 2 Pokes für den Trickroom und einen Wisher (Aquana, Nachtara, Latias und Jirachi dürften die wichtigsten sein), damit du beispielsweise Bronzong wieder HPs zurückgeben kannst.
Sowas geht dann aber doch eher unter die Rubrik "Funteams", weil normale oder Sandsturmteams einfach besser sind.
Sowas geht dann aber doch eher unter die Rubrik "Funteams", weil normale oder Sandsturmteams einfach besser sind.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.