Socel Clup (* GTA 4)

Socel Clup (* GTA 4)

wenich einlogen wiel wierd mier volgendes angezeigt "Ihr Antrag konnte nicht beglaubigt werden. Ihr Konto ist nicht validiert worden" was heist den das wieder?^^

wie behebich das Problem bitte um Hilfreiche Tips
so wie du schreibst biste noch keine 18, deshalb sag ich hier mal gar nichts.
Du bist aber auch keine 18, aber wei Lugart schreibt, ist echt unter aller Sau.
erm ja is klar... mein geburtsausweis lügt
mein geburtsausweis lügt

Das sagen alle...
Wie zur Hölle kommt man von Social Club auf Socel Clup?
Leghastenie denk ich mal^^
Oder einfach nur unwissenheit.
die kannst selber nicht mal Legasthenie schreiben^^
Mist (!)
Irgendwoher wusste ich, dass ich das "h" an der falschen stelle gestellt hab.
lol Smiley
Ich glaube das ´´Lugart´´ sein Alter sagt das er noch nicht 18 ist.

Also kommt ne Meldung

Entweder gibst du das Richtige Datum an,
oder du besch****t ihn.

Und jetz möchte ich noch Fragen wiso das kein Anderer ihm gesagt hat, sonder Gesparmt hat.
irgendwie wusste ich ja dass ich einen fehler gemacht hab, aber...

hmm :D man sollte nicht rechtschreibflamen wenn man's selber nicht drauf hat (da gibts ja auch nen ziemlich lustigen troll hier im forum. und das obwohl er immer 1er in deutsch hatt :O)

wie gesagt sieht das geschriebene ziemlicht nach legasthenie aus und darüber sollte man sich nicht lustig machen, bzw schlüsse auf das alter einer person ziehen. es stimmt schon dass hier hauptsächlich unreife kinder unterwegs sind :/

aber am besten wäre es wenn du uns mal wirklich dein alter sagst. ich bin selber nicht angemeldet, aber fehlende validation könnte auch bedeuten dass das konto nicht freigaschaltet wurde (evtl. musst du noch einen code den du per mail bekommen hast irgendwo eingeben. inwiefern man sein alter/die restlichen daten beglaubigen muss kann dir doch bestimmt jemand sagen der angemeldet ist).
Interessant auf welchem Niveau wir uns bewegen -_-

(das gilt "Ehemaliger Gothic Fan" und "the GTA zocker")
ist das hier n Forum in dem man über Alter und Rechtschreibung diskutiert ?

Um das Problem von "Lugart" wieder zu gespräch zu bringen: Wann kommt diese komische Meldung ? Beim einlogen oder beim anmelden?
@chr!s:
Das was du zitiert hast, habe ich nie geschrieben :)

Wenn man ein paar fehler macht, ist das ja noch O.K. Aber eine gewisse rechtschreibung sollte schon vorhanden sein.
ausserdem war der Post von mir sowieso ironisch gemeint, man beachte "^^"
Wuah, der Typ hat keinen einzigen Großbuchstaben verwendet.. Und damit heult er sich wegen deiner Rechtschreibung aus. Smiley
das ist LEGASTHENIE!!!! falls du nicht weißt was das bedeutet schau bei wikipedia nach oder frag deine eltern -.-

ist ja nicht schlimm dass er das wort falsch geschriebne hat, allerdings kann man es bei dieser krankheit einfach nicht besser. war auch nur sinnbildlich zitiert, aber sowas lernst du schon noch in der schule^^

kb, falls du rechtschreibung nicht von groß-/kleinschreibung unterscheiden kannst.. zumal ja wohl offensichtlich ist (dachte ich.. -.-), dass ich aus reiner faulheit groß-/kleinschreibung weglass.
Ich habe eine relativ gute rechtschreibung, wenn ich das mal so sagen kann.
Allerdings verwende ich in foren nur ganz wenig groß-/kleinschreibung, da es mir einfach zu umständlich ist, wie vielen anderen hier auch.
mir auch^^
ich finds schade das sich mein freund GTA IV ausem i net gesaugt hat und MIR sogar den link gegeben hat ich aber zu angstlich^^ bin
(DAS PROBLEM !!!!)
also bitte....
Ihr habt den armen Thema-Ersteller verschreckt, fürchte ich.

Im Übrigen ist es ziemlich erbärmlich, damit zu argumentieren, Groß- und Kleinschreibung nicht beachten zu wollen, weil man dazu zu faul sei. Man geht schließlich auch nicht ohne Hose vor die Tür, weil man zu faul ist, sie anzuziehen. Zumindest nicht ohne eine gewisse exhibitionistische Veranlagung. Wobei das wieder weniger mit Faulheit zu tun hat... Aber egal, ich schweife ab. ;>
@ chr!s:

Ich habe dich gehört!

@ Lugart:

Das heißt: Du bist entweder keine 18 Jahre alt - bzw. erfüllst das Mindestalter für diese Software nicht, und dass dein Konto deswegen ungültig ist, weil du einfach nicht die erforderliche Reife besitzt. Ist das jetzt klar genug ausgedrückt?

Und "Ihr Konto konnte nicht beglaubigt werden" heißt soviel wie "Die Erlaubnis ihrer Eltern fehlt" ;) Das heißt, ohne den entsprechenden Perso wirst du nicht angenommen. Der Personalausweis, oder auch kurz Perso beglaubigt, wie alt du bist. Da stehen schließlich alle wichtigen Daten drauf, auf dem Stück Papier :) Sobald du also 18 Jahre alt wirst, wirst du beglaubigt werden.
Es sei denn, du bist schlau genug, einen anderen Weg zu wählen.
nur mal so bin 20
ja Legastheniker

diese Meldung komt wenichmich über https://socialclub.rockstargames.com/profile/login.html
einloggen wiel

und einen Link über E-Mail zur freischaltung oder enliches habich nicht erhalten

ich kan alerdings auch kein neues konto auf der E-Mail anlegen da es dan heist die sei schon Belegt mit einem Account

wenich mier das Passwort schieken lase bekomich mein Passwort

doch beim einlogg versuch komt wieder das mit dem Ihr Antrag konnte nicht beglaubigt werden. Ihr Konto ist nicht validiert worden
wenich über den Normalen start aufm desktop loslege und ich mein E-Mail und Passwort eingeben sol

komt "Felgeschlagen Benutzername oder Passwort faltsch"
OMG kannst du mal ein leserliches Deutsch schreiben ?
Mogelpower Kanst echt vergesen 80% der leute wollen ja ganicht helfen^^

und kom nicht damit "würde ja gern helfen kans aber nicht lesen"

kan ja sein Hilft mier aber nix^^

Ne ich kans nich beser ...oder dengst ich machs absichtlich weil ichs lustich finde ?
Hast du dich dort registriert? Oder vieleicht einmal eine Sperre erhalten?
kb, bist du zu dumm einfach mal "legasthenie" in wikipedia einzugeben? -.- wie kann man nur so unwissend ignorant sein. kannst du dir nicht vielleicht mal ein andres hobby suchen?

Berndine, ich hoff mal dass du den vergleich nicht ernst meinst^^ dass der vergleich hinkt wie ein dreibeiniger hund merkst du vielleicht wenn du die 2 beispiele mal in relation betrachtest. so als kleiner denkanstoß, hat was mit kulturellen standarts zu tun, die 1. im internet weder gefestigt noch festgelegt sind und 2. nicht mit den normalen gesellschaftlichen normen verglichen werden können. man muss natürlich auch zwischen wichtigen und unwichtigen dingen differenzieren können um hierbei auch nur irgendwas miteinander vergleichen zu können, aber ich denk das ist dann wieder eher subjektive einschätzung.
Müsst ihr immer nur streiten anstatt Leuten irgendwie versuchen zu helfen???? ECHT KINDISCH!!
In naher Zukunft werde ich wohl mal die ganzen Streiter für einen langen Zeitraum rausfiltern.

Ich Beobachte euch. :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.