Hey ,
ich komm bei der Mission Madd Dogg irgendwie nicht Weiter. :(
Immer wenn unten steht du musst einen Weg finden um Madd Dogg zuretten ,und bevor ich den Van da holen muss fällt der schon Runter. Und die Mission ist gescheitert?
Kann ich mein Spielstand wegschmeißen und ein neues aufmachen? Oder ist dieses Problem lösbar?
ich komm bei der Mission Madd Dogg irgendwie nicht Weiter. :(
Immer wenn unten steht du musst einen Weg finden um Madd Dogg zuretten ,und bevor ich den Van da holen muss fällt der schon Runter. Und die Mission ist gescheitert?
Kann ich mein Spielstand wegschmeißen und ein neues aufmachen? Oder ist dieses Problem lösbar?
Kacke. :s
3 Tage San Andreas und bis LV geschafft und jetzt wegen so einem Mist ,alles Löschen. :(
3 Tage San Andreas und bis LV geschafft und jetzt wegen so einem Mist ,alles Löschen. :(
ob es irgentwie wieder geht, ka
ich cheate nie, daher weiss ich es nicht genau
ich cheate nie, daher weiss ich es nicht genau
Aber ich hab die Cheats eher in LS und SF gegeben ,wieso ist das grad in LV gekommen? Egal ob Desert oder LV ich hab da noch garnicht gecheatet.
Wieso grad bei dieser Mission
Wieso grad bei dieser Mission
Achso ,also bei der PS2 ist das egal wie oft man Cheatet ,es passiert nichts.
Aber seit dem ich das auf PC hab also vor 3 Tagen hab ich nicht damit gerechnet das ich nur mit 3 Cheats das ganze Spiel abkacken kann.
Aber seit dem ich das auf PC hab also vor 3 Tagen hab ich nicht damit gerechnet das ich nur mit 3 Cheats das ganze Spiel abkacken kann.
Wenn man cheatet dan können verschiedene Bugs auftreten wie z.b. das man nach der mission "badlands" keine missionen mehr machen kann weil keine mehr kommen.
Also ,finger weg von cheats
Also ,finger weg von cheats
Also mein neues Spielstand hab ich schon durch ,habs in 1 Woche geschafft ,und hab nur 8mal cheats benutzt. (Sterne weg ,Wagen)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.