Ninjalooter (* World of WarCraft)

Ninjalooter (* World of WarCraft)

wer hats nochnicht erlebt? man geht in eine ini, es dropt das begehrte schwert das man für seinen schurken unbedingt möchte und der magier würfelt einfach mal mit um es zu verkaufen, oder randomraid, der plündermeister steckt einfach mal ein lilanes item ein ...
so neulich bei mir geschehen, die chancen das item per gm hilfe zu bekommen dürften doch wohl eher schlecht stehen, oder?
1.witziger thread...
2.nja is mir mit meinem rogue auch neulich passiert in obsi 25er(oder 10er...wayne)....der dropte son schönes schmuckstück für meeles und ICH hatte ne 100 gewürfelt und da steckt sich der plündermeister einfach ma so alle epics in tasche portet sich weg und geht off -.-"
gm konnte da nix tun auser dem nen bann zu geben aber die items wurden nicht zurückerstattet da es keine beweise dafür gab wer am höchsten würfelte...
aber inner randomgruppe geh ich schon garnicht mit wenn plündermeister essei denn ich kenn ihn... das hatten wir schon sehr oft das in random gruppen ein plündermeister ma eben iwelchen loot mitgehen lässt

ansonsten screen machen (vom würfeln) und denn ab ins forum und den typen anprangern^^
naja ich kannte den plündermeister ja ^^
nur als er alles einsteckt hat und off gangen bist wollte ich mit ihm am nächsten tag drüber redn und da stand "Ein Character existiert nichtmehr und wurde aus der Freundesliste entfernt"..na wer wars...der plündermeister
beim anprangern von spielern geht blizzard eher mir an den hals als dem ninjalooter denk ich ^^
jop, Anprangern ist nit erlaubt.
ja das stimmt leider beim letzten mal hab ich auchn 1 wochen ban abbekommen ^^
ingame oder im forum?
ingame,ob im forum auch weiss ich nich bin/war da nich sehr häufig online ^^
http://www.youtube.com/watch?v=1NbBpp90coQ

Wie die Rumschreien is einfach nur witzig xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.