Ich hab zwar schon unter bisafans.de gelesen,dass man eine pokemon advance edi in den gba slot stecken muss und dann in den raum mit den augen in der alten villa gehen muss. aber meine frage, wann kommt da ein gengar..bei mir tauchen nämlich immer nur nebulaks auf..
schon mal im vorraus danke für antworten^^
schon mal im vorraus danke für antworten^^
1. Es ist sehr selten.
2. Angeblich tauchts nur in dem Raum auf, in dem das Bild mit den roten Augen hängt.
2. Angeblich tauchts nur in dem Raum auf, in dem das Bild mit den roten Augen hängt.
Du musst in die 2. Etage und dann in den 2. Raum von rechts. Um Gengar dort anzutreffen musst du ein beliebiges GBA-Modul eingesteckt haben und den Nationaldex bereits besitzen. Es ist sehr selten.
Ach man braucht den Nationaldex!? Darum hats nicht geklappt, dann werd ichs jedz dann gleich mal ausprobieren^^
Danke nochmal^^
Danke nochmal^^
ich bin da mal rein gegangen und fand sag eund schreibe 3 gengars hinereinander (alle weiblich also versuchte ich es erneut dann kamen fast 30 min nur nebulaks dann einige alpollos und dann wieder nebulaks nach weiteren 15 minuten kam dann wieder ein gengar männlcih aber da hab ich alle bälle verbraucht 8ch war zu stark um es zu schwächen
Mir gehts auch ein wenig ums geschlsécht bei pokemon
Z.B. Find ich männliche Maschoks ganz schlimm
Oder männlcihe Roselias
Ich wähle das Geschlecht immer nach aussehen
Bei uns ists ja auch so, dass jungs nicht mit Röcken rumlaufen warum sollte dann ein männliches Kirlia ein Guardevoir anstatt ein Galagladi werden?
Z.B. Find ich männliche Maschoks ganz schlimm
Oder männlcihe Roselias
Ich wähle das Geschlecht immer nach aussehen
Bei uns ists ja auch so, dass jungs nicht mit Röcken rumlaufen warum sollte dann ein männliches Kirlia ein Guardevoir anstatt ein Galagladi werden?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.