Downloads und Verwendung (* Die Sims 2)

Downloads und Verwendung (* Die Sims 2)

Also ich komme sofort zum Punkt xD :

1. Kennt jemand seiten wo man :
Wendetreppen (diese runden treppen) ,waschmaschinen,laptops und so herunterladen kann?

2. Ich habe auf verschiedene seiten schmuck runtergeladen : so ringe,ohrringe ,ketten,uhren <-- ,Handtaschen ...
Doch wenn ich sie im Spiel verwenden will klicke ich darauf und da ist keine tasche, keine uhr, kein schmuck :/
wei0 einer woran das liegen kann? :D

3. Ich habe keine erweiterung Sims 2 Haustiere.
Aber ich möchte mir haustiere herunterladen...
kann ich die dann trotzdem im spiel verwenden?

danke im vorraus :D -Vinchen-
1. Ich hab einige Objekte hier her, kannst dich ja mal umschauen.
(Google ist dein Freund)

2. Etwas genauer plz.. Wenn du die Dinge auswählen kannst -> blinken sie blau, oder sind sie durchsichtig/unsichtbar/nicht vorhanden?

3. Glaube ich kaum, sonst würde sich niemand mehr das Haustier-Addon zulegen, sondern nur noch alles runterladen.
Es gibt aber auf modthesims2.com z.B. Pferde zum runterladen, glaube die kann man aber nicht wirklich als Haustier nutzen. Kannst dich ja auch dort mal umschauen. Um dort aber Dinge runterladen zu können, musst du angemeldet sein.
1. Wendeltreppen findest Du auf modthesims2.com. Du musst Dich allerdings auf dieser Seite registrieren, wie schon erwähnt wurde, ist aber alles kostenlos. Die Treppen sind zwar nicht so gut wie die in Apartment Life, aber gut animiert. Manchmal laufen Sims jedoch durch und es kommt zu Staus davor, wenn mehrere Sims sie gleichzeitig nutzen wollen.

2. Dir fehlen wahrscheinlich die Meshes zu den einzelnen Schmuckstücken. Schau Dir die Seiten nochmal genau an, von denen Du Dir die Sachen runtergeladen hast. Irgendwo müsste in den Beschreibungen stehen, ob die Meshes included, also mit in der Zip Datei drin sind oder wo man sie downloaden kann. Ohne den dazugehörigen Mesh erscheinen Deine Gegenstände nicht, weil Du dann nur die Texturdatei hast.

3. Nein, ohne die Erweiterung "Haustiere" kannst DU Dir auch keine Tiere runterladen. Die Ausnahme hat DaNa schon angesprochen.
ah danke schön :D
und ich suche noch hochbette für kinder und teenis ...
kennt eine/-r auch ´ne seite mit spongebob/barbie/ hello kitty / sheep world bettwäsche oder so?

achja und das mit der schmuck verwendung klappt wieder :D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.