liebe einen neuen jungen (Herzklopfen)

liebe einen neuen jungen (Herzklopfen)

ich hbe ein problem.mein freund ist in der kur gewesen und ich hab ihn am anfang ja vermisst aber jetzt nicht mehr.und ich bin schon länger in einen anderen jungen verliebt.ich liebe ihn jetzt sogar mehr denn ich hab kein kontakt mehr zu den 1 jungen meine freundin hat gesagt ich soll nr 2 nehmen aber ich weis nicht könnt ihr mir bitte helfen?

antwortet schnell............bitte
Du hörst dich an, als seist du noch in dem Alter, in dem man wöchentlich seine Freunde wechselt und noch nicht wirklich verliebt ist. Du "magst" die Kerle vielleicht, aber im Moment reichen deine Zugehörigkeitsgefühle sowieso noch für nichts langes und festes. Versuch, es deinem alten Freund zu erklären und nimm dann den neuen. Wer weiß, vielleicht hast du in zwei Wochen wieder deinen alten Freund oder dir läuft Nummer 3 über den Weg. :)
Im Moment fließen deine Hormone und Gefühle alle durcheinander. Mach einfach mit, sei aber fair zu den Freunden und erkläre es ihnen.
ja nehm den neuen
in dem alter hast du eh wida bald n enuen
wie alt bist du?
Oder nimm gleich fünf auf einmal, wo ist da das Problem.
na ihr seid ja nett!!!(möchte keine namen nennen)du solltest erstmal darüber nachdenken was die konsequenzen sein könnten!!und dann solltest du in ruhe darüber mit deinem freund reden vieleicht versteht er es ja und sagt,,O.K. wir machen ma ne beziehungspause``vieleicht liebt dich nr.2 gar nicht und somit is doch eigentlich dein problem gelöst!!!ODER??
Das Thema hat sich wohl erledigt.
ich hab mir vorgenommen wenn ich älter werde nach arabien zu ziehen.. übelst geil da kann ich 5 frauen gleichzeitig haben.. OH JUNGE 5 !!! die müssen natürlich alle geil sein.

..tief nachdenk: für mein ziel muss ich arbeiten schule schule schule jeden tag üben danach studieren danach reich werden.. dann kann ich mir erst so viele frauen leisten und da leben ...

..wie findet ihr meine idee? wär das nicht das geilste?
abwechslung im bett
habs mir anders überlegt.. araberinnen sehen nicht gut aus.. lieber eine europäerin als 5 araberinnen.
ok will keine vorurteile machen. entschuldigung
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.